- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Gerne, aber ich les da nicht, das mich das stört.Darf ich aushelfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, aber ich les da nicht, das mich das stört.Darf ich aushelfen ?
in welche richtung?
Warum ?
Es geht uns doch gut in Österreich.
Gerne, aber ich les da nicht, das mich das stört.
Da müsstest sie selbst fragen bitte.also was soll sie jetzt entsetzen...
Wenn es dich nicht stört warum schreibst du es dann???? Vlt weils der HC war?Gerne, aber ich les da nicht, das mich das stört.
Ich finde die jetzige Konstellation ist sehr sehr träge geworden, ein wenig frischer/neuer Wind würde Österreich gut tun.
Stimmt, eine Bundeskanzlerin Eva würde Österreich gut tun!
![]()
Ja ein "wenig" könnte nicht schaden. Vielleicht a bissal GRÜN in die Regierung.ein wenig frischer/neuer Wind würde Österreich gut tun.
Wir können das beliebig fortsetzen. Ich kann doch schreiben , was ich will, so wie jeder von Euch.Wenn es dich nicht stört warum schreibst du es dann????
Eindeutige Antwort, nein.Vlt weils der HC war?
Ich würd auch nicht soviele schätzen, ist wohl schwer, viele Touristen waren entsetzt über die Rede,
was soll sie jetzt entsetzen.
Da müsstest sie selbst fragen bitte.
Eine Glawischnig aber auch nichtsolange es nicht der HC ist
Ihren Äußerungen nach, ja.Waren sie jetzt entsetzt oder nicht??????
Nur brauche ich auch nicht alles zu glauben und habe das gleiche Recht wie du nachzufragenIch kann doch schreiben , was ich will,
schön wie du deine linken gedanken auslebst. für dich wäre das paradies wenn die grünen alle macht übernehmen und wien zum grünen urwald werden würde.Österreich wäre ohne Euch schöner, aber Ihr repräsentiert halt sowas wie das Österreich, das in der ganzen Welt verachtet wird. Und 80% der Österreicher verachten Euch auch.
oh gott verschone uns vor diesen übel ,sollte das kommen muss ich nachdenke wo ich mich noch zurückziehen kann .Stimmt, eine Bundeskanzlerin Eva würde Österreich gut tun!
![]()
oh gott verschone uns vor diesen übel ,sollte das kommen muss ich nachdenke wo ich mich noch zurückziehen kann .![]()
du verstehst auch so was ich meine.Ich würd dir die Mollardgasse empfehlen, dort sitzt das "deutschinstitut.at"!
![]()
Na, in Wien.Wo war eine Demonstration ?![]()