G
Gast
(Gelöschter Account)
auf der einen seite schon,aber der frontmann der neos war ja früher selber ein övp mann.
ja und? der bucher war auch früher a schwarzer :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf der einen seite schon,aber der frontmann der neos war ja früher selber ein övp mann.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Das ist eine Beleidigung von 80 Prozent der österreichischen Bevölkerung, die sehr wohl imstande ist, politisch oder religiös Andersdenkende nicht automatisch zu verachten und mit den übelsten Schimpfworten zu belegen. Das bleibt einer verschwindenden Minderheit vorbehalten, zu welcher Du Dich ruhig zählen magst.
Jeder der sich unsere Bundesverfassung (http://www.bka.gv.at/site/5569/default.aspx) durchliest kann sich selber seine Meinung bilden. Überdies ist uns Österreichern lt. STGG u. EMRG das demonstrieren erlaubt, Angriffe auf unsere Grundrechte disqualifizieren sich ebenso wie der ständige Versuch, sich als Opfer einer scheinbar vorhandenen linken Verschwörung zu verkaufen.
Also sind sie doch nicht entsetzt...was jetztWie so oft, liegst Du falsch.![]()
![]()
findestlass erm. seine herumhüpferei wies rumpelstielzchen ist doch auch irgendwie witzig![]()
aber den bucher kenn ich schon.ja und? der bucher war auch früher a schwarzer :-D
Ich auch. Der ist 48 und hat eine 28jährige Freundin.aber den bucher kenn ich schon.
ES WAR SO WIE WIR ES ALS ÖSTERREICHER OHNEHIN GEWOHNT WAREN.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zugegeben, die Fr. Glawischnig ist hübsch und recht sympathisch, aber nur das mir vom Plakat nett entgegenlacht ist mir als Botschaft zu wenig.
Ich auch. Der ist 48 und hat eine 28jährige Freundin.
Ja ... scheinbar ... aber der Schein trügt, wie so oft.scheinbar bleiben wirklich nur mehr neos und piraten übrig ...
Das sind jene Parteien, vielleicht auch noch die Grünen, die sich eine Liberalisierung des Konsums von weichen Drogen (Marihuana) am ehesten vorstellen können.neos und piraten
Sagt jetzt was über seine politische Qualifikation aus?
Hat jetzt genau was mit den Wahlen zu tun?
und hätten diese Versprechen schon längst in ihrer Amtsperiode erledigen können.
Der Thread spiegelt m.M.n. perfekt den Wahlkampf wieder. 0 konstruktive Aussagen,
wie auch immer die wahl morgen ausgehen wird, leider wird sich nicht´s ändern, die reichen werden noch reicher werden und die armut wird weiterhin zunehmen....
Finde ich gar nicht. Gerade hier wären sie erwünscht, weil sie zu einer Versachlichung der Diskussion beitragen könnten.Konstruktive Aussagen sind in diesem Thread offenbar nicht erwünscht.
der meerespiegel wird auch weiter ansteigen....egal ob spö oder övp vorne ist ;-)
wie auch immer die wahl morgen ausgehen wird, leider wird sich nicht´s ändern, die reichen werden noch reicher werden und die armut wird weiterhin zunehmen....
Zumindest den Versprechungen nach