T
Gast
(Gelöschter Account)
Der bereitet sich schön langsam auf den Ruhestand vor.
Na allzu zahnlos wirkt er mir noch nicht.
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bereitet sich schön langsam auf den Ruhestand vor.
Ich weiß es ned, da wirst Du bessere Einblicke haben.wien ist nicht entscheidend
Kickl??
Ich bin weinen, die Grünen dümpeln wieder nur herum.
Und Wien, mit dem MaHü/Vassilakou/Parkpickerl Debakel ist noch gar nicht fertig ausgezählt.![]()
Kickl ein schönes Beispiel von Träumen vor laufender Kamera geboten.
EVA it' time to say good bye. junge mutige männer gehören an die spitze. van der bellen muss zurück kehren! :-D
. van der bellen muss zurück kehren!
Oje ... welche Nummer die FPÖ in der Steiermark ist, werden wir nach den nächsten Landtagswahlen sehen.FPÖ Nummer 1 in der Steiermark!
Die geduldigen Steirer werden Dir das gerne verzeihen.Doof nur, dass ich mich die letzten Jahre in Slowenien immer als Steirer ausgegeben habe![]()
Es ist eben nicht nur ein Denkzettel an die SPÖ-ÖVP Politik sondern auch an die der Grünen.
Das ist gut so. Nun bin ich gespannt wie der Linkslinke Bundesheinzi Fischer agiert.
Leider ist aber der Stillstand bis 2018 programmiert da sich die Koalition rot-schwarz doch wieder ausgeht ... und zu 99,9% auch kommen wird.
Naujo ......Der Kickl mit dem Stimmenzuwachs leider, leider und gaaaanz unglücklicherweise zu Recht.
1% ist sicher nicht die Welt, aber soweit ich die Angaben verstanden hab, bezeichnet ein "+" vorne dran einen Anstiegklar die grünen haben auch verloren,