- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
und währing grün, hauch dünn![]()
stimmt; man kann stimmen verlieren und trotzdem den ersten platz gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und währing grün, hauch dünn![]()
stimmt; man kann stimmen verlieren und trotzdem den ersten platz gewinnen![]()
Der aber trotzdem über das Kräfteverhältnis in der Steiermark nichts aussagt.es werden die ergebnisse der steiermark bei natrionalratswahlen verglichen und da haben die blauen einen kräftigen zuwachs gehabt ...
Der aber trotzdem über das Kräfteverhältnis in der Steiermark nichts aussagt.
Das hoffe ich stark, wenngleich ich auch keine Erklärung dafür habe.auf landesebene natürlich nicht. es ist eine sehr auffällige abweichung die nicht grundlos passiert ist.
Vermutet wird ein Zusammenhang mit Verwaltungsreformen, welche SPÖ und ÖVP auf Landesebene durchgeführt haben, aber Genaues wird wohl niemand sagen können.
Nun und wem haben wir das FPÖ Ergebnis hauptsächlich zu verdanken?
Naja, ich weiß ned.Dies erscheint durchaus schlüssig. Wobei es als alleinige Erklärung wohl nicht standhält.
ich brauch den installateur genauso wie den architekten![]()
nicht wien ist anders sondern die steiermark
Gerade deswegen haben sie auch einen weiteren Bezirk dazu gewonnen. Währing.
Wieso meinst? Faymann wird doch ohnehin Bundeskanzler. Das kann man nicht Übergehen nennen.leider wird man den heutigen wahlsieger wieder übergehn ....
Uniabsolventen kein Leiberl hat,
bei Menschen mit Lehrabschluss jedoch exorbitant stark ist.