2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist der Wahlkampf jetzt vorbei ..... oder hab' ich was verpasst?

@buchdat
möchte mich bedanken bei Dir,
da Du der Threadersteller bist .
Egal, welche Meinung jemand hat,
man sollte diese respektieren.

@buchdat
möchte mich bedanken bei Dir,
da Du der Threadersteller bist .
Egal, welche Meinung jemand hat,
man sollte diese respektieren.
ja das stimmt man muß die wahl so zur kenntniss nehmen wie sie eben ist ,aber es ist halt schade das man die möglichkeit zur veränderung versäumt hat.

Innsbruck haben die Grünen auch gewonnen. Gratulation!

schade ist auch die wahlbeteiligung ,weil die haben der spö und der övp die stimmen gekostet.

Na denn meine Herren und Damen Politiker. Gründlich ausschlafen und ab morgen heißts hackeln fürs Land.
Allein mir fehlt der Glaube....

erschreckend, in diesem Land wählen mit VP, FP, TS noch immer fast 50% der Mesnchen eine ewiggestrige, im 19. Jahrhundert geborene, rückwärtsgewandte Ideologie.
Das tut weh
Wann wird dieses saturierte Land endlich aufwachen und diese Verhinderer, korrupten Verbrecher, Nicht-Woller, Blockierer, Menschenverachter, Geld-Einsackler, Diebe mal ABWÄHLEN?

wieder 5 Jahre warten und arbeiten....

erschreckend, in diesem Land wählen mit VP, FP, TS noch immer fast 50% der Mesnchen eine ewiggestrige, im 19. Jahrhundert geborene, rückwärtsgewandte Ideologie.
Das tut weh
Wann wird dieses saturierte Land endlich aufwachen und diese Verhinderer, korrupten Verbrecher, Nicht-Woller, Blockierer, Menschenverachter, Geld-Einsackler, Diebe mal ABWÄHLEN?

wieder 5 Jahre warten und arbeiten....
ich habe das wahlergebniss für mich anerkannt ,das selbe sollte auch für dich gelten. auch diese beschimpfungen sind unter aller sau.:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Ich versteh sowieso nicht wieso man hier Rechte dermassen diffamieren kann, ich habe für ein vergleichsmässiges harmloses Statment eine Verwarnung kassiert.
User Ziggy fällt eigentlich immer mit merkwürdigen Schimpftriaden auf...

Zuletzt bearbeitet:
Und damit beenden wir eventuell aufkeimende Streitigkeiten auch gleich wieder. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut das die spö und die övp einen denkzettel bekommen haben, ich hoffe sie lernen daraus.

auch finde ich es gut das die fpö ein starkes zeichen gesetzt hat .

weil das hat österreich gebraucht. :daumen:

Nein, nein liebe Leute ziggy hat leider vollkommen recht! Wieder hat sich Österreich verwählt, und wieder wird dem Volke auf den Kopf geschissen werden! Österreich verdient es nicht anders, den der Teufel kackt bekanntlich immer auf den gleichen Haufen!,,,

ich habe das wahlergebniss für mich anerkannt ,das selbe sollte auch für dich gelten. auch diese beschimpfungen sind unter aller sau.:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

anerkennen tuts er eh auch, aber mögen muss er`s nicht....
:winke:

auch finde ich es gut das die fpö ein starkes zeichen gesetzt hat . zitat buchdat

vor ein paar Wochen hast uns noch vorausgesagt, dass strache Kanzler wird....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben