- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Eigentlich ist der Wahlkampf jetzt vorbei ..... oder hab' ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher ned bei den Intelligenten .... für die gibt's auch noch was anderes als kontinuiertlichen Wahlkampf ....Nach der Wahl ist vor der Wahl.
ja das stimmt man muß die wahl so zur kenntniss nehmen wie sie eben ist ,aber es ist halt schade das man die möglichkeit zur veränderung versäumt hat.@buchdat
möchte mich bedanken bei Dir,
da Du der Threadersteller bist .
Egal, welche Meinung jemand hat,
man sollte diese respektieren.
Aber sicher ned bei den Intelligenten .... für die gibt's auch noch was anderes als kontinuiertlichen Wahlkampf ....
ich habe das wahlergebniss für mich anerkannt ,das selbe sollte auch für dich gelten. auch diese beschimpfungen sind unter aller sau.erschreckend, in diesem Land wählen mit VP, FP, TS noch immer fast 50% der Mesnchen eine ewiggestrige, im 19. Jahrhundert geborene, rückwärtsgewandte Ideologie.
Das tut weh
Wann wird dieses saturierte Land endlich aufwachen und diese Verhinderer, korrupten Verbrecher, Nicht-Woller, Blockierer, Menschenverachter, Geld-Einsackler, Diebe mal ABWÄHLEN?
wieder 5 Jahre warten und arbeiten....
ich habe das wahlergebniss für mich anerkannt ,das selbe sollte auch für dich gelten. auch diese beschimpfungen sind unter aller sau.![]()