2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber spätestens mit der nennung von haselsteiner als ministerkandiaten hätte es aber dem politisch interessierten klar sein müssen ;)
 
obwohl er selbst aus einer Migrantenfamilie stammt...

der ist aber sehr gut intergriert um nicht zu sagen assimiliert. :daumen: wenn alle so wären, gäbe es ja keine oder nur wenige probleme.

was anderes dazu.
gestern früh hat mich eine bekannte angerufen da sie mein profil auf facebook gesehen hat, wo ich für eine partei stimmung gemacht hatte. sie ist neo österreicherin, 23, 3 kinder, lebt im gemeindebau in simmering, verheiratet mit einem rumänen, ihre mutter ist auch von dort, der vater serbe. sie hat noch nie etwas gearbeitet, lebt von sozialhilfe, kindergeld, wohnbeihilfe usw. und er geht am bau pfuschen.
die hat mich häneringend gebeten, ja fast gedrängt ich möchte doch unbedingt fpö wählen, es kann doch nicht angehen dass alles voll von türken und anderen moslems ist, die vielen schwarzen passen auch nicht her und immer mehr von denen kommen auch nach österreich und damit muss schluß sein usw. und so fort.
ich hatte auch kürzlich ein gespräch mit einem jungen afghanen. dessen familie lebt seit einiger zeit hier, sind 5 personen, drei brüder plus eltern. urssprünglich waren sie in deutschland, sind aber vor 1 jahr zu uns gekommen, da die mutter "traumatisiert" ist und in deutschland nur harz4 bekommt, bei uns aber schon im wohlverdienten ruhestand ist und pension bezieht. gemeindewohnung haben sie auch bekommen und drei ausbildungsplätze in lehrwerkstätten. so weit so gut nur was dieser junge mann an rassismus an den tag gelegt hat im weiteren gespräch, vor allem gegen afrikaner und asiaten, möcht ich hier gar nicht wiedergeben.
wir müssen acht geben, denn wirklichen rassismus und feindlichkeit und da wird nicht nur geredet, importieren wir uns tagtäglich. das wird kein rühmliches ende nehmen. gegen diese bevölkerungsgruppen sind der hc und seine buberln ein lercherlschaß.
 
na du kennst leute ;)

das mit der pension kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
der ist aber sehr gut intergriert um nicht zu sagen assimiliert. :daumen: wenn alle so wären, gäbe es ja keine oder nur wenige probleme.

was anderes dazu.

gibt auch das andere beispiel. kenn einige russen, gute ausbildung, gute deutschkenntnisse, wollen arbeiten DÜRFEN aber nicht. und dann sehen sie wie es manchen migranten hier geht - so wie in deinem beispiel geschildert - und schütteln nur den kopf....

kopftuchmafia, 10 jahre im land und nix verstehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass alles voll von türken und anderen moslems ist, die vielen schwarzen passen auch nicht her und immer mehr von denen kommen auch nach österreich und damit muss schluß sein usw. und so fort.
sie hat wohl Angst um ihre Kohle :mrgreen:
 
um was solls den sonst gehen??????

rassismus? lustiger. glaubst des is nur in österreich? japaner san die ärgsten rassisten.
lustigerweise auch israelis. vielen von denen gehts auch um die "blutreinheit". nur ned einlassen mit arabern.
 
Also dafür ist aber jeder selbst zuständig, ned eine Partei.

Hier ein ja.


findest?

oja.....war ja im 2 wk ned anders. da habens chinesen abgeschlachtet (200.000 in nanking 1937. alte leute, frauen, kinder).

und heute noch: japaner, die koreanische bzw. chinesische vorfahren haben, werden wir der letzte dreck behandelt!

@hasab: deppal i hab in japanisch maturiert und war auch in japan. psst, ned weitersagen gö!
 
Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Japaner so sind. Im TV kommen sind sie immer so lieb. Man sollte ja auch nicht alles, was im TV vorkommt, glauben (gell plastic), immer selbst live vor Ort erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Japaner so sind. Im TV kommen sie lieb vor. Man sollte ja auch nicht alles, was im TV vorkommt, glauben (gell plastic), immer selbst live vor Ort erleben.

die japaner haben sich ordentlich aufgeführt in china. so wie die deutschen in russland.......millionen bauern sind zu maos kommunisten geflohen und ihn mächtiger gemacht. an rotchina sind die japaner nicht unschuldig ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben