G
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber spätestens mit der nennung von haselsteiner als ministerkandiaten hätte es aber dem politisch interessierten klar sein müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwohl er selbst aus einer Migrantenfamilie stammt...
Wär meine Erklärung dazu.
der ist aber sehr gut intergriert um nicht zu sagen assimiliert. wenn alle so wären, gäbe es ja keine oder nur wenige probleme.
was anderes dazu.
sie hat wohl Angst um ihre Kohledass alles voll von türken und anderen moslems ist, die vielen schwarzen passen auch nicht her und immer mehr von denen kommen auch nach österreich und damit muss schluß sein usw. und so fort.
der ist aber sehr gut intergriert ......
da gab es schonmal einen, der seine Herkunft verschweigen wollte.der ist aber
da gab es schonmal einen, der seine Herkunft verschweigen wollte.
sie hat wohl Angst um ihre Kohle
10? Ich biete 30-40 an!10 jahre im land und nix verstehen.....
um was solls den sonst gehen??????
Also dafür ist aber jeder selbst zuständig, ned eine Partei.vielen von denen gehts auch um die "blutreinheit"
Hier ein ja.rassismus? l
findest?japaner san die ärgsten rassisten
user ziggy fällt eigentlich immer mit merkwürdigen schimpftriaden auf...
... japaner san die ärgsten rassisten.
....
Also dafür ist aber jeder selbst zuständig, ned eine Partei.
?
Also dafür ist aber jeder selbst zuständig, ned eine Partei.
Hier ein ja.
findest?
kenn ich eher so, das alle, ausser ihnen selbst, ehh Menschen zweiter Klasse sind.japaner,
Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Japaner so sind. Im TV kommen sie lieb vor. Man sollte ja auch nicht alles, was im TV vorkommt, glauben (gell plastic), immer selbst live vor Ort erleben.