- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Kann nur von denen sprechen, welche ich selber oder Geschäftsfreunde kennen und die denken wirklich so.Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Japaner so sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nur von denen sprechen, welche ich selber oder Geschäftsfreunde kennen und die denken wirklich so.Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Japaner so sind.
oja.....war ja im 2 wk ned anders. da habens chinesen abgeschlachtet (200.000 in nanking 1937. alte leute, frauen, kinder).
sie ist neo österreicherin, 23, 3 kinder, lebt im gemeindebau in simmering, verheiratet mit einem rumänen, ihre mutter ist auch von dort, der vater serbe. sie hat noch nie etwas gearbeitet, lebt von sozialhilfe, kindergeld, wohnbeihilfe usw. und er geht am bau pfuschen.
voll von türken und anderen moslems ist, die vielen schwarzen passen auch nicht her und immer mehr von denen kommen auch nach österreich und damit muss schluß sein usw. und so fort.
Das sind die sogenannten "Kulturbereicherer/Pensionssicherer" die wir so dringend brauchen.
Komisch ..... gestern am Abend war es tatsächlich möglich, vernünftig und sachlich zu diskutieren.
Schade nur, dass ein paar - und meistens die gleichen - Amateurkomiker das immer wieder unmöglich machen ....
Ein schwacher Trost ....in 5 jahren hast du vielleicht wieder die gelegenheit dazu?
aber es ist ja so einfach alles nur den bösen blauen, in die schuhe zu schieben.
Der Inhalt Deiner Postings entbehrt oftmals nicht einer unfreiwilligen Komik.![]()
Spindelegger von Faymann fordern wird
Du meinst wohl .......E.Pröll fordern wird.
plumpen parteipropaganda von deiveis ;-)
der raiffeisenkonzern ;-)
na wenn du es lustig findest ,soll es mir auch recht sein.Der Inhalt Deiner Postings entbehrt oftmals nicht einer unfreiwilligen Komik.![]()
Trotzdem wissen ein paar Traumtänzer nix anderes zu reden, als über die FPÖ.
Jörgale hätte Vize sein können
Ich - eingeschworene FPÖ Ablehnerin - überlege grad, ob eine Koalition mit ihnen nicht DOCH vernünftig wäre.
Keine Sorge, ich bin nicht plötzlich vom wilden Affen gebissen worden und mir hat auch niemand ins Hirn geschi**en.
Meine Überlegung ist die Folgende: Als diese unsäglich/unerträgliche schwarz/blaue Koalition bestand, hat es doch die FPÖ, plötzlich nicht mehr in Opposition, sondern mit in der Regierung seiend und Verantwortung tragen müssend, mordsmäßig aufgestellt und zerbröselt. Jörgale hätte Vize sein können, scheute jedoch die Verantwortung und blieb Landesfürst - ERSTER - in Kärnten. Mit vollen Hosen ist aus der Opposition heraus gut stinken, doch mitregieren sieht schon anders aus und sie wären möglicherweise nach kurzer Zeit auch so gespalten und abgespalten, wie einstens FPÖ/BZÖ/FPK. Wovon ja eine Partei nun GANZ aus dem Parlament geflogen ist - Jörgal Partei - und die Andere wieder zur Mutterpartei zurückkehrte, somit das Schwesterpartei Dasein à la CDU/CSU aufgegeben hat.
Nur so ein Gedanke.
Klestil hätte ihn nie angelobt..