2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das andere Faktum ist, dass es in den Reihen der FPÖ immer wieder Funktionäre gibt, welche nicht nur Kontakte zur Neonazi-Szene haben, sondern auch von Gerichten einschlägig verurteilt worden sind. Das ist zum einen ein Beweis, dass die Justiz funktioniert und bei begründeten und bewiesenen Fällen nicht wegsieht. Zum anderen hat sich die FPÖ von diesen Verurteilten getrennt, was man der Partei zugute halten sollte.

bitte? von wem hat sie sich getrennt? will ja gar ned wissen wer die anwälte für küssel und seine 2 komplizen bezahlt hat.....
die funktionäre - á winter - treiben immer noch ihr unwesen.

oder dieser junge mann: http://wien.rfj.at/team/ noch immer bezirksrat in wien, obwohl auf facebook, er mal zu sehen war mit ein paar lustig drauf geschmierten hakenkreuzen......(kurzfristig in der versenkung verschwunden, jetzt wieder da).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will ja gar ned wissen wer die anwälte für küssel und seine 2 komplizen bezahlt hat....
Is so ähnlich wie die sinnlose Anschuldigung dass die Grünen die Anwälte von Asylanten zahlen, weißt du es oder ist es jetzt doch nur eine Vermutung?

Selbst wenn Faymann über seinen selbstherrlichen Schatten springen würde und die FPÖ zu einem Koalitionsgespräch einladen würde, könnte man den Wählern die große Kluft zwischen den beiden verdeutlichen und grenzt sie nicht aus. HC hat sich bis jetzt immer selber ein Bein gestellt, also wird er es hier auch machen.

Is so ähnlich wie die sinnlose Anschuldigung dass die Grünen die Anwälte von Asylanten zahlen, weißt du es oder ist es jetzt doch nur eine Vermutung?

straches ehemalige sekretärin, ist die beste freundin von küssel....

da gabs vor einiger zeit einen skandal. burschenschafter haben im pour platin am gürtel gefeiert. straches sekretärin war dort, hat mit männern geflirtet. ihr ehemann - ein burschenschafter - war ganz mutig und hat seine frau geschlagen. daraufhin haben die bodyguards, ihn flach gelegt.
draufhin ist die frau ausgezuckt und hat küssel geholt. unser guter küssel ist dort mit einer waffe aufgetaucht (die er gar nicht besitzen darf) und hat krawall gemacht.

ich kenn auch einen der komplizen von herrn küssel persönlich und der war in der fpö verankert...

nachspiel: heute hat er eine andere sekretärin, küssel ist heute gauleiter der josefstadt, und der gute ehemann wurde aus der burschenschaft raus ghaut.....

da gabs vor einiger zeit einen skandal.
und die anderen sind brave Buben und Mädchen geh bitte...........Wenn der seiner Frau eine knallt is es mir irgendwie wurscht, aber was sind schon paar Mrd. die zb die Hypo und anschliessend der Pröll jun. versenkt haben und dafür noch belohnt werden.

beitrag gelöscht - keine unbewiesenen diffamierungen - forenregeln beachten!

wiederhergestellt und bitte das nächste mal gleich die quelle benennen. wir können nicht jedes geschehen das vor drei jahren war kennen ... ;)

ok ok ok :) willswissen wills auch immer wissen, bin aber zu faul oft meine quellen rauszusuchen :)

jetzt, wo du es sagst! ja, ich glaube diese schlägerei ist dafür verantwortlich, dass die fpö nr 1 geworden ist.
völlig verständlich und logisch dein argument! pourquoi, ich denke du wirst in ein paar jahren den nobelpreis bekommen!

Hast Recht:daumen:
So a Blödsinn! Den Steirern taugt des sicher ungemein:daumen:
Und den HC habens wegen seiner liebenswerten Art gewählt:roll:

Ob die Ergebnisse in der Steiermark wohl mit solchen Zuständen zu tun haben könnten?
Glaubst wirklich, das die Leute sich von ner Schlägerei in ihrer Wahlentscheidung beeinflussen lassen ? Was wäre dann mit Wien ?

Die Wahl ist geschlagen, das (xxx) Geschwätz geht weiter .......... :haha:

Glaubst wirklich, das die Leute sich von ner Schlägerei in ihrer Wahlentscheidung beeinflussen lassen ? Was wäre dann mit Wien ?

Nicht die Schlägerei:nono:
DIESE ZUSTÄNDE werden schon a bisl mitgespielt haben! Oder glaubst net?

also doch die Schlägerei ?

verstehe und warum hat der strache jetzt in wien keine massenschlägerei inszenieren lassen? dann wäre er jetzt auf 30% oder? :-D

i sags ja: NOBELpreisverdächtig die theorie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben