2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe und warum hat der strache jetzt in wien keine massenschlägerei inszenieren lassen? dann wäre er jetzt auf 30% oder? :-D

i sags ja: NOBELpreisverdächtig die theorie!

Hat er denn in der Steiermark eine inszenieren lassen??:kopfklatsch:

Zum anderen hat sich die FPÖ von diesen Verurteilten getrennt, was man der Partei zugute halten sollte.

Da muß ich wohl die Meldung, daß Susanne Winter geschaßt wurde, glattwegs überlesen haben. Wann war denn das, ich finde es auch weder beim googeln, noch wikipedieren nicht?

Naja, mit Deinen Gauleiter-Sprüchen kann sie sich natürlich ned messen .... :roll:

du es gibt in der ja josefstadt gefangene, die werden wie schwerverbrecher behandelt (bei ein paar monaten haft), während andere herren dort schreiber sind, es ihnen ziemlich gut geht - zb einzelzelle - und das obwohl sie zwischen 5 bis 9 jahre ausgefasst haben (ok, noch nicht rechtskräftig).

und von den justizwachebeamten mit samthandschuhen angegriffen werden.....
sorry, dass ich da a bissl zynisch bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössasna ..... ich will Dich ja ned kränken, aber wenn sämtliche anderen Regierungen keine Fehlentscheidungen getroffen, keine Freunderlwirtschaft gepflogen und frei von jeder Korruption gewesen wären, dann hätte das dem Staat so viel Geld erspart, dass die paar Milliarden der ÖVP-FPÖ-Aera mit Leichtigkeit zu verschmerzen wären.
Außerdem hat mir noch niemand plausibel erklären können, warum Korruption, Freunderlwirtschaft und die daraus erwachsenen Schäden für den Staat ausgerechnet bei den Freiheitlichen ein nahezu todeswürdiges Verbrechen sind, während es bei allen anderen Parteien mehr oder weniger schweigend zur Kenntnis genommen wird?

Damit kannst mich nicht kränken, versuchst ja wenigstens sachlich zu bleiben, auch wenn du bei fehlender Argumentation dann schon auch in die Trickkiste greifst.

Also wenn man in den letzten Jahren die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat, konnte man feststellen, dass vermehrt ehemalige blaue Politiker mit Verfahren und U-Ausschüssen zu tun hatten bzw. gerade Verfahren laufen haben. Das lässt nun folgende 2 Schlussfolgerungen zu:

1.) vielleicht haben die blauen mehr Dreck am Stecken als die andere Großparteien oder
2.) sie können es aufgrund der fehlenden Erfahrung nur schlechter vertuschen :)

in Schutz nehmen brauchen wir die aber nicht, die waren in der Regierung und was resultierte war ein Putsch, Parteispaltung, Eurofighter Deal und und und. Und wenn man sich die Migrationszahlen ansieht, die ja von der FPÖ immer so drastisch dargestellt werden, erkennt man schnell, dass zu zeiten von Schwarz/Blau mehr Bürger eingebürgert wurden und es mehr Asylanten gab als heute: https://www.statistik.at/web_de/statistiken/bevoelkerung/wanderungen/asyl/022914.html

Da muß ich wohl die Meldung, daß Susanne Winter geschaßt wurde, glattwegs überlesen haben. Wann war denn das, ich finde es auch weder beim googeln, noch wikipedieren nicht?
Susanne Winter wurde in einem politischen Schauprozess verurteilt, in jedem Geschichtsbuch kann man nachlesen, daß M. die 6 jährige Aischa geehelicht hat, dies hat übrigens jetzt noch in den meisten islamischen Ländern Tradition
Natürlich wird auch die Ehe vollzogen, vor kurzem gab es ja im Jemen einen Aufschrei, als dabei ein Mädchen verstarb
Dieses Urteil ist eines der grössten Justizskandale der letzen Jahre und eine Verbeugung vor der "political correctness"

Zuletzt bearbeitet:
Susanne Winter wurde in einem politischen Schauprozess verurteilt, in jedem Geschichtsbuch kann man nachlesen, daß M. die 6 jährige Aischa geehelicht hat, dies hat übrigens jetzt noch in den meisten islamischen Ländern Tradition
Natürlich wird auch die Ehe vollzogen, vor kurzem gab es ja im Jemen einen Aufschrei, als dabei ein Mädchen verstarb
Dieses Urteil ist eines der grössten Justizskandale der letzen Jahre und eine Verbeugung vor der "political correctness"

:hahaha: :haha: Hast Du Dich mit den beiden anderen Usern abgesprochen, wer das lustigste und aberwitzigste Posting verfaßt? Ist womöglich ein :virus: ausgebrochen? Findet im EF eine Art" EF sucht den Superentertainer", oder "Die große Chance für Kabarettisten" statt? Danke für die gute Unterhaltung, hat meinen heutigen Tag, an dem ich bisserl Kopfschmerzen hatte, gerettet. :daumen: :klatsch: :winke:

:hahaha: :haha: Hast Du Dich mit den beiden anderen Usern abgesprochen, wer das lustigste und aberwitzigste Posting verfaßt? Ist womöglich ein :virus: ausgebrochen? Findet im EF eine Art" EF sucht den Superentertainer", oder "Die große Chance für Kabarettisten" statt? Danke für die gute Unterhaltung, hat meinen heutigen Tag, an dem ich bisserl Kopfschmerzen hatte, gerettet. :daumen: :klatsch: :winke:
Also wenn sie es lustig finden, daß 6 bis 8jährige Mädchen mit erwachsenen Männern sexuell verkehren müssen ist Ihnen sowieso nicht zu helfen.
Ihre Erheiterung ist ungeheuerlich, schämen sie sich..
http://koptisch.wordpress.com/2012/...sene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/
http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0
Der Islam ist voll mit sochen Grauslichkeiten und sie lachen darüber..kopfschüttel

Soweit mir bekannt ist werden in Österreich keine minderjährigen Mädchen geehelicht, daher beenden wir das Islambashing wieder und wenden uns dem Threadthema zu. Danke!

Da muss ich sie enttäuschen werter Tom, das Thema wird in der muslimischen Community totgeschwiegen, aber natürlich werden hier die Töchter sehr früh vergeben.
Die Schwester meiner Frau (die die Hölle diesbezügl. durchgemacht hat) wurde mit 11 Jahren in der Türkei verheiratet, obwohl sie in Wien geboren ist.
So nun geb ich Ruhe...

Da muss ich sie enttäuschen werter Tom

Die Problematik mancher Praktiken des Islams sind mir schon bewusst, dementsprechend ist mir diese Glaubenrichtung genauso suspekt wie viele andere auch. Nichts desto trotz, nicht unser Thema.

die lustigen roten machen alle türen zu und damit nehmen sie sich die möglichkeiten ,etwas zu verändern.:mauer::mauer:

Was bevorzugst du denn? SPÖ+FPÖ oder ÖVP+FPÖ+TS?
Welche Ministerien hättest denn gern?

Mir wiederum ist nicht bekannt, dass Susanne Winter wegen Wiederbetätigung verurteilt wurde?

sorry, dass ich da a bissl zynisch bin.
Mach nur weiter Deine plumpen Witzerln, wennst nicht fähig bist, sachlich zu diskutieren.
Ich muss ja ned mit Dir reden ....

Was bevorzugst du denn? SPÖ+FPÖ oder ÖVP+FPÖ+TS?
Welche Ministerien hättest denn gern?
na eher zweiteres, das finanz und das innenministerium.:lehrer:als außenminister nehnem wir den stronach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben