M
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich erst in ein paar Wochen mit einer kompletten Sammlung antworten?was wünscht Du Dir für Dich persöhlich von der Regierung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich erst in ein paar Wochen mit einer kompletten Sammlung antworten?was wünscht Du Dir für Dich persöhlich von der Regierung ?
Besser wäre jetzt.in ein paar Wochen
Somit geht sich Rot- - Blau nicht mehr aus.![]()
Und Regierungsmehrheit ist mit 92 Mandaten.... 183 sinds insgesamt...
was wünscht Du Dir für Dich persöhlich von der Regierung ?
ok und was kann die Regierung jetzt tun, damit Du Dir einen leisten kannst ?So ein amerikanischer Eiskasten
Den wirst beim Mediamarkt schneller bekommen ...So ein amerikanischer Eiskasten ...
ok und was kann die Regierung jetzt tun, damit Du Dir einen leisten kannst ?
erzähl net scho wieder an Blödsinn
schade, ich dacht, da kommt mal eine Antwort, mit der ma was anfangen kannMich in Ruh lassen!
da könnt ich Dir nen Tipp gebenich hätt gern an X5...wer is da zuständig??
Neues vorläufiges Endergebnis nach Auszählung eines Großteils der Wahlkarten:
SPÖ 52 (-1)
ÖVP 47 (+1)
FPÖ 40 (-2)
GRÜNE 24 (+2)
FRANK 11
NEOS 9
schade, ich dacht, da kommt mal eine Antwort, mit der ma was anfangen kannaber so ist das, soll sich was ändern, aber wenn ma nachfragt, kommt .... bla bla bla
Aber gern geb ich dir noch einen Gedanken mit, mit dem du was anfangen kannst.
Und zwar die diesbezüglichen Ansätze der Grünen!
Also weg von der Besteuerung der Menschen und dafür verstärkte Besteuerung von Maschinen, Energie, Kapital, etc.
ah, die wertschöpfungsabgabe. von ihren feinden (also der övp ;-) maschinensteuer genannt.
was ich interessant finde und notwendig wäre,
also in dänemark hab ich gehört werden die ganzen sozialkosten aus der einkommensteuer bezahlt. es gibt keine arbeitgeber- und arbeitnehmerzuschläge. wenn man diese abschafft und umwälzt auf die einkommensteuer, käme es zu einer entlastung der arbeitgeber- und arbeitnehmer, produkte und dienstleistunge würden billiger werden.
außerdem würde die finanzierung der sv anders ausschauen. den die hängt ja davon ab wieviele leute eine arbeit haben oder nicht.....