- Reaktionen
- 1
- Checks
- 7
Die gesamte Steiermark ist blau, auch wenn Du das noch hundert Mal bestreitest und in Abrede stellst.![]()
nein, 26% der steirer sind blau, also ~1/4, das ganze wäre 4/4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gesamte Steiermark ist blau, auch wenn Du das noch hundert Mal bestreitest und in Abrede stellst.![]()
Wie ist eigentlich die Definition von Verbrecher?
Wie ist eigentlich die Definition von Verbrecher?
nein, 26% der steirer sind blau, also ~1/4, das ganze wäre 4/4
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/verbrecher.php
Sie haben schon bei den ki...F...hämsich gegrinst, wie soll man Sie überhaupt ernst nehmen....daß eine rechtskräftig verurteilte Verbrecherin wieder in den Nationalrat einzieht.
http://derstandard.at/1379292710028/Susanne-Winter-wird-wieder-ins-Parlament-einziehen![]()
Leider nur 26%, aber ich bin guter Hoffnung, daß sich der Rest auch noch besinntDie gesamte Steiermark ist blau, auch wenn Du das noch hundert Mal bestreitest und in Abrede stellst.![]()
Leider nur 26%, aber ich bin guter Hoffnung, daß sich der Rest auch noch besinnt
Weis ehh jeder, der bei Verstand ist.Sie hat sich schuldig gemacht und wurde dafür verurteilt
Die gesamte Steiermark ist blau, auch wenn Du das noch hundert Mal bestreitest und in Abrede stellst.
Leider nur 26%, aber ich bin guter Hoffnung, daß sich der Rest auch noch besinnt
Merkst Du selbst gar ned, welchen Unsinn Du da schreibst?
keine sorge, falls sie wieder jemals mit/regieren, sind sie wieder schneller unter 10% als man die hand für die 3 bier heben kann
Sie sollten sich echt zutiefst schämen...pfui
Und für Dich gilt, dass ich Dich nicht daran hindern werde, Dich mit Deiner Behauptung lächerlich zu machen.Dasselbe gilt für Dich
....daß eine rechtskräftig verurteilte Verbrecherin wieder in den Nationalrat einzieht.