J
Gast
(Gelöschter Account)
....daß eine rechtskräftig verurteilte Verbrecherin wieder in den Nationalrat einzieht.
Ich lese nichts von Verbrechen, nur von strafrechtlich verurteilt. Das ist ein erheblicher Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....daß eine rechtskräftig verurteilte Verbrecherin wieder in den Nationalrat einzieht.
Ein vom Gericht rechtskräftig verurteilter Mensch ist ein Verbrecher.
Nicht nur Mörder, Diebe, Räuber sind es.
Die rechtskräftige Verurteilung macht es aus.
hr hättet ja anders wählen können !
Wieso fauxpas?Muß wohl an der frühen Morgenstunde liegen, daß mir so ein fauxpas passierte.
das würde ich auch an Deiner Stelle nicht so sehen, obwohl ich den Ärger Deinerseits wirklich einsehe.....Nicht umsonst kommst Du so arrogant und zugleich primitiv 'rüber.
das würde ich auch an Deiner Stelle nicht so sehen,
Die gesamte Steiermark ist blau...
Ein vom Gericht rechtskräftig verurteilter Mensch ist ein Verbrecher.
offensichtlich bin ich nach einigen netten erfahrungen noch sehr entspannt, aber es wird schon wieder ........die komplett gleiche Art wie "Ziggy". Bist du nicht ihrer Meinung - automatisch Nazi.
Irrtum! So ist es in Österreich richtig (und in den anderen europäischen Staaten ganz ähnlich geregelt):
Nach § 17 des österreichischen Strafgesetzbuches (Einteilung der strafbaren Handlungen) sind Verbrechen „vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind“ (§ 17 StGB); alle übrigen strafbaren Handlungen sind Vergehen.
Fr. Winter hat sich also meines Wissens vergangen.Nach § 17 des österreichischen Strafgesetzbuches (Einteilung der strafbaren Handlungen) sind Verbrechen „vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind“ (§ 17 StGB); alle übrigen strafbaren Handlungen sind Vergehen.
Im Übrigen ist nicht die Verurteilung an sich maßgebend, sondern die Verurteilung wegen einer Tat, die mit mit mehr als 3 Jahren Freiheitsstrafe bedroht ist (auch wenn die Verurteilung selbst geringer ausfällt).
Unser Kampf gegen den Islam ist ja wohl begründet, der Islam steht doch für eine menschenverachtende Ideologie
Es ist ein Unterschied mit Populismus zu arbeiten oder Personen zu verletzen
man sollte vorsichtig sein ,nur weil man mal verurteilt worden ist (wo das urteil eher als fragwürdig ist.)ist man noch lange kein verbrecher.![]()
Hallo, wir sind in Österreich,
da ist alles möglich !
Ihr hättet ja anders wählen können !
Wieso nachher aufregen ?
Es zeigt sich wieder einmal, dass der Wähler ein Kurzzeitgedächtnis besitzt. Eine der korruptesten Parteien der letzten Jahre wurde gestärkt. So gesehen sollte jedes Volk die Regierung bekommen welche es verdient.
stimmt, die österreicher haben vergessen, dass sie seit 1945 - fast durchgehend - von spö und övp ausgebeutet werden......
Also mich haben´s nicht ausgebeutet. Im Gegenteil ich habe von vielen Reformen der Kreisky-Ära profitiert.
von was den? von den gratis-schulbüchern die du weggeschmissen hast?
vom gratisstudium? welches dazu geführt hat, dass die kinder der övp-klientel die unis gestürmt haben?
vom proporz? arbeit für alle in der verwaltung - wenns das richtige parteibuch haben?
stell dich ned blöder als du bist.......
wir leben nachwievor in einem superland..
stell dich ned blöder als du bist.......
wir leben nachwievor in einem superland..
Das Land und die Leute eh ....
Die Regierung verdient sich das Prädikat "Super" aber sicher nicht
Also mich haben´s nicht ausgebeutet. Im Gegenteil ich habe von vielen Reformen der Kreisky-Ära profitiert.
des prädikt was deine blauen freunde verdienen