Sodala, du wirst ja dann sicher einen
Beschwerdebrief an
News schicken!
Kleine Bitte; poste ihn und dann das
News-Antwortschreiben hier auch!
Danke!
irgendwie wirds fad....
manche kommen ma vor wie a blindes hendl was verbissen a körndl sucht
1.) wenn nur handverlesene benutzer in diese gruppe kommen, frag ich mich wies ein fakeaccount schafft...
2.) 150 benutzer.... dann wundere ich mich wenn alle fpö-wähler (usw..usf...) ehschowissen sind, wo die anderen wähler alle sind?
keine frage es gibt etliche idioten, da braucht ma nix schönreden....und ich kapier auch ned warum ein strache ned von einer bühne abgeht und somit ein klares zeichen setzt, dass er mit dem extremen gesocks nichts zu tun haben will...
einerseits können einige von euch froh sein, denn würde er sich deutlich distanzieren von den extremen, dann würde er sicher mehr stimmen bekommen, da fallen die paar die wegfallen ned wirklich ins gewicht...
aber des was einige da abziehen, ist einfach nur schwarz/weiss denken....
genauso wie ich es mehr als vertrottelt halte
alle fpö wähler als rechtsradikal zu bezeichnen, genauso vertrottelt find ich manche aussagen und ansichten von fpö-wählern auch hier in diesem thread...
des schönreden, dass einige dodln gibt ist nämlich genauso langweilig wie des suchen im netz über: schau i hab recht, alle fpö-wähler sind.... sochn...
dass euch des ned selber z'bled wird (beiden "lagern", des ständige im kreisdrehen...)
gehts g'schirr abwaschen is sinnvoller
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)