G
Gast
(Gelöschter Account)
ärger dich ned.....ihr sitzts 5 jahre nur auf einer seite des plenums.....![]()
ob der spindi wirklich no 5 jahre witzekanzler sein will? oder doch ned lieber kanzler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ärger dich ned.....ihr sitzts 5 jahre nur auf einer seite des plenums.....![]()
ob der spindi wirklich no 5 jahre witzekanzler sein will? oder doch ned lieber kanzler?
Ach, Du weißt ja, wie's ist ....
In Deutschland braucht man genau so Feindbilder wie in Österreich.![]()
Was hast an meinem Satz nicht verstanden?...und das wären???
Beamtenreform geht nicht ....
Verwaltungsreform geht nicht ....
Schulreform geht nicht ....
Wenn Du's sagst, wirst schon recht haben ...Sprich; du weißt es nicht.
Was hast an meinem Satz nicht verstanden?
Wenn man sich auf Änderungen einigt, welche für das Land und seine Bevölkerung wichtig sind, dann gibt's kein "geht nicht". Das wäre ein Beweis für eine "Koalition neu" ... und ned das, was uns die Herren in ein paar Wochen als Neuerungen verkaufen werden.
Wenn Du's sagst, wirst schon recht haben ...![]()
und einer, der in der Nase bohrt![]()
Unsere "Roten" waren ja schon in einer Großen Koalition mit Merkel.Im Gegensatz zu "euren Roten" trauten sie sich mit Merkel in eine Koalition, ab einer gewissen Schmerzgrenze fallen alle um, bei euch und bei uns.![]()
Das hat zu einem nicht unerheblichen Teil personelle und persönliche Gründe, welche die SPD und Die Linke immer noch trennen (Stichwort: Oskar Lafontaine als "Überläufer" von der SPD zur Linken bzw. Die Linke als Abspaltung von der SPD). Inhaltlich ist sich Rot-Rot-Grün jedenfalls deutlich näher als Schwarz-Rot.Warum man mit den Linken nicht zusammenarbeiten möchte versteh ich auch nicht zu 100%, gestehe aber, daß ich mich mit der deutschen Innenpolitik nicht soooooooo wahnsinnig viel beschäftige.
Ist das der Maznetter, oder wie der heißt ?!
Nur jetzt dürften sie sich nicht richtig drüber trauen, wenn sie öffentlich meinen sie wollen nicht das gleiche Schicksal wie die FDP erleiden. Mein erstes Posting war auch darauf begründet ob D oder Ö als erstes eine Regierung hat, jedoch nicht dasUnsere "Roten" waren ja schon in einer Großen Koalition mit Merkel.
Ist das der Matznetter ?!
Die Linke hat doch seit ihrer Gründung 2007 mit Kipping/Riexinger erst das dritte Parteivorsitzendendoppel.die haben ein stronach Syndrom.....
wennst da am montag eine Vereinbarung mit einem vorsitzenden geschlossen hast, weiß man nimmer ob der am freitag noch in amt ist..![]()
Gysi ist derzeit Fraktionsvorsitzender (seit 2005 für die PDS, seit 2007 für Die Linke). Den Parteivorsitz der PDS (als Vorläufer der Partei "Die Linke") hat er 1993 aufgegeben.moment die haben ja eh den gysie. und der ist immer noch im amt - seit der zeit als er inoffizieller mitarbeiter der stasi war ;-)
Die SPD ist ja nach der Großen Koalition von 2005 auf ihren historischen Tiefstwert von 23% (-11,2%-Punkte) abgestürzt, während CDU/CSU mit 33,8% nur leichte Verluste von -1,4%-Punkten erlitten.Nur jetzt dürften sie sich nicht richtig drüber trauen, wenn sie öffentlich meinen sie wollen nicht das gleiche Schicksal wie die FDP erleiden. Mein erstes Posting war auch darauf begründet ob D oder Ö als erstes eine Regierung hat, jedoch nicht dashinzugestellt.
Ein weiterer Beweis für die Verderbtheit der FPÖ.Vielleicht geht es nur um Posten und Macht.
Weils immer noch Menschen gibt die Wahlkampfparolen(lügen) glauben.Vielleicht können mir die F - Funktionäre Auskunft darüber geben, warum links einmal mit allem Schlechten verbunden ist und dann wieder die bevorzugte Variante für eine Regierung ist.
A geh, gsd sind alle anderen glaubwürdigeraber für mich unglaubwürdig.