- Reaktionen
- 322
Bei Dir offenbar nicht.![]()
Du hast auch schon Sinnvolleres gepostet ....
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Dir offenbar nicht.![]()
Wenn die ÖVP wieder auf Stur stellt lasst schwarz/blau/Strohsack zeigen was sie können (und vor allem wie lange)
Es ist eine Entmündigung des Verhandlungsteams. Was tun, wenn ein Übereinkommen ausverhandelt ist und das wird dann intern abgelehnt?Eine Mitgliederbefragung ist ja per se nichts schlechtes...
Wenn zwei sich nicht einig werden, dann ist deiner Ansicht nach immer die Gegenseite stur? Die hätte übrigens (wir sind ja in einer Demokratie) die Möglichkeit, das gleiche Spielchen zu spielen und irgend ein Gremium über das Ergebnis abstimmen zu lassen. Dann werden wir halt nie eine Regierung bekommen.Wenn die ÖVP wieder auf Stur stellt
Die können ruhig warten, bis ein paar Abgeordnete zurück zur FPÖ wandern und können dann schwarzblau machen. Z.B. durch einen fliegenden Koalitionswechsel! Diesen gilt es durchaus zu befürchten!
wann alle 11 rüberwandern würden, ist Strache Kanzler
mit 51 Mandate
denn ich glaube nicht, daß sich die ÖVP das Team Stronach "antun" wird.
Somit hat uns Stronach mit dem Einsatz von sehr viel Geld am Ende die rot - schwarze Koalition gesichert.
Im Ernst ..... alle werden nicht überlaufen
Es ist eine Entmündigung des Verhandlungsteams. Was tun, wenn ein Übereinkommen ausverhandelt ist und das wird dann intern abgelehnt?
Was sagt man dann zum Verhandlungspartner? "Sorry, aber intern wurde jetzt beschlossen, dass ihr noch weiter nachgeben müsst"
Der Frank würde dazu sagen: bull without ballsDa ich aus der Heimatstadt der Familie Strohsack stamme hat die Verwendung dieses Namens für mich natürlich nichts mit Verunglimpfung zu tun. Da dies einige hier anders sehen habe ich meinen Beitrag abgeändert. Kein Ding...
Da ich aus der Heimatstadt der Familie Strohsack stamme hat die Verwendung dieses Namens für mich natürlich nichts mit Verunglimpfung zu tun. Da dies einige hier anders sehen habe ich meinen Beitrag abgeändert. Kein Ding...
mit Steuergeld.....wie man an den gestern vorgelegten darlehensverträgen gesehen hat
![]()
Könnten ja auch 1 oder 2 zur VP wechseln und der Rest zu den Blauen.
Aus Lindners Umfeld hört man, dass sich die ehemalige ORF-Generaldirektorin in einer Nachdenkphase befindet, ob sie als wilde Abgeordnete ins Parlament einziehen will oder nicht. Immerhin geht es unter anderem auch um eine stolze Gage von 8160 Euro brutto im Monat.
Es ist eine Entmündigung des Verhandlungsteams. Was tun, wenn ein Übereinkommen ausverhandelt ist und das wird dann intern abgelehnt?
Es wird aber bezweifelt, dass diese Darlehen voll zurück bekommt. Gibt angeblich rechtliche Bedenken, das Geld des Klubs oder der Parteiakademie dafür zu verwenden.
Da hat er aber das Wahlergebnis noch nicht gekannt.
Jetzt weiß er, Österreich hat ihn (und sein Geld) nicht verdient.
Du triffst den Kern der Sache genau,ob ers kriegt oder ned, is für mich eh ned das Thema.
mir geht's eher darum, dass er in allen Veranstaltungen gesagt hat, wer ausser ihm, ist schon bereit für Österreich 25 mio zu bezahlen...
Fünf Jahre lang schön abkassieren, das ist ja auch nicht übel.