T
Gast
(Gelöschter Account)
dass der, der zerscht gsagt hat, wenn wir 3. werden, gehen wir in Opposition, dann Kanzler gwordn is, war aba scho eher weniger demokratisch...
Soisses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass der, der zerscht gsagt hat, wenn wir 3. werden, gehen wir in Opposition, dann Kanzler gwordn is, war aba scho eher weniger demokratisch...
die regierung bilden noch immer die parteien die eine mehrheit im parament zammbringt und wenn die roten halt keine gefunden haben...
er hat sich aufgeopfert sozusagen
jo eh... Hob jo eh gschriebn, dass des mit der Mehrheit passt hat, oder ned?
ich würde auch nicht auf eine demo gehen weil zb die grünen in die regierung kommen würden, ich hätte keine freude aber was bleibt einen schon über.die regierung bilden noch immer die parteien die eine mehrheit im parament zammbringt und wenn die roten halt keine gefunden haben...
ich würde auch nicht auf eine demo gehen weil zb die grünen in die regierung kommen würden
und was bringt es?????? nix.Du halt ned, andere vielleicht schon... is auch Teil der Demokratie, dass man sich des aussuchen darf...
Klar und dir bringts ÜberstundenDu halt ned, andere vielleicht schon...
Wäre schon bemerkenswert, wenn er länger als eine Woche überstehen würde ...wahl ist keine mehr aber ich schätz der thread wird offen sein bis eine neue regierung steht
Wäre schon bemerkenswert, wenn er länger als eine Woche überstehen würde ...
und was bringt es?????? nix.
Nana.. die Mehrheit hat scho passt, aber des drumherum war a "wengerl" seltsam...
Und ähnliches rumort in der SPÖ ja auch heute wieder herum: Stichwort Urabstimmung.Die ÖVP fordert weiters, dass alle Verhandler, auch die Vertreter der Gewerkschaft, für den Pakt stimmen. Metallarbeiter-Gewerkschafter Rudolf Nürnberger weigert sich jedoch, den Pakt zu unterzeichnen.
Und ähnliches rumort in der SPÖ ja auch heute wieder herum: Stichwort Urabstimmung.
Wer zum Beispiel soll der Strohsack sein, von dem Du sprichst?Wenn die ÖVP wieder auf Stur stellt lasst schwarz/blau/Strohsack zeigen was sie können
Wer zum Beispiel soll der Strohsack sein, von dem Du sprichst?
Bei Dir offenbar nicht.wiki hilft eh
Nur so zur Erinnerung: die "seltsamen" Begleiterscheinungen von damals, an denen waren Verhandlungsteilnehmer aus dem Bereich der SPÖ nicht ganz unbeteiligt.