2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nonaned gibt's Bezirke wo es mehr und weniger ausländische Menschen gibt - deshalb ist der 30%-Bezirk dennoch nicht repräsentativ.

Ich bin sicher kein "Rechter" - aber Leute wie dich werde ich nie verstehen ... so bist du mir mehr als suspekt

du kannst in den meisten bezirken garnicht mehr fortgehn ,weil du von den ausländergruppen überrannt wirst.

Ich schon. Du vielleicht nicht, weil wenn du den Senf den du hier absonderst auf der Staße von dir gibst,
kriegst wahrscheinlich regelmäßig was hinter die Rotzlöffel, nicht wie hier Mitleidsbekundungen.

In Herrn deveis hast ja einen kongenialen Partner gefunden.

Zwei Denker vor dem Herrn auf ihrem Weg ins Nirgendwo.

Doch nun zu nicht weniger Erheiterndem:

Ich hätt dem Stroh... ähem Stronach eigentlich schon ein paar Jährchen gegeben. Dass sie sich so dermaßen flink selbst zerbröseln - alle Achtung!!!

Ich hab mir ja bis zur Wahl unzählige Male am Kopf gegriffen ob der Schlichtheit meiner Landsleute.
Nun dies werden wohl bald 268.679 Wähler und Wählerinnen für mich erledigen.

Mein Mitleid jedoch - hält sich in Grenzen.

Und falls sich Herr gogolores wiedermal an der Präposition "ob" in der Bedeutung "wegen" stört,
weil er´s nicht kennt, hier gleich vorweg für ihn:
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/wegen.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
somit sehr ich deine Aussage als Verallgemeinerung ohne Sachinhalt.

Das liegt allerdings daran, daß ich ehrlichgesagt mit deiner Frage kaum etwas anfangen konnte. Wie soll ich schon zu Verbrechern oder "kriminellen Islamisten" stehen?
Wenn wer etwas angestellt hat, soll er meiner Ansicht nach dafür vom Rechtsstaat zur Verantwortung gezogen werden und seine Strafe verbüßen.
Ich versteh ned wirklich, auf was du da hinaus willst!

Nachdem du eher Links stehst -> Votivkirche ...

Aha, und?

Und - weil du vorher nach meiner Antwort gefragt hast ... Ich finde diese Aussage überzogen habe aber ein Problem mit Verbrechern und ähnlichen Gesocks ... egal was der Rechtsstaat dazu sagt ...

Wenigstens der Erste, der irgendwas halbwegs konkretes zu meiner Frage sagt! Bravo! :daumen:
Kein Mensch fordert ja eine Steigerung der Kriminalstatistik, dennoch glaube ich nicht, daß das niederknüppeln aller FPÖ-Feindbilder Verbesserungen bringen wird.
Frag mich übrigens auch grad, ob Gudenus etwa seinen Vater oder die Fr. Winter auch niedergeknüppelt sehen möchte? :haha:

Ja, warum?

Ich bin sicher kein "Rechter" - aber Leute wie dich werde ich nie verstehen ... so bist du mir mehr als suspekt

:hmm: Das hat meiner Ansicht nach weniger etwas mit Links vs. Rechts zu tun, viel mehr ist dir dann ein logischer Gedanke suspekt, denn wenn wir österreichweit eine Ausländerquote von 11,2% haben, dann ist ein Bezirk mit 30% genausowenig repräsentativ, wie eine Gegend mit 5%!
Ned mehr und ned weniger sagte ich!

Nana - sicher nicht.

Wenn ich es wäre - 100 Jahre Sperre hätte ich schon ausgefasst ... aber ... wenn ich die Wahl zwischen Rechts / Links abgeben müsste ... 0,1 nanosekunden Nachdenkzeit gegen Links und oder Grün

Musst dich ja nicht gleich so aufregen, dass du double-postest. Wiederum stereotyp. Links-Rechts.

Scusi Trina. Mit Brille hab ich das Pimperl vom Teddy jetzt gesehen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufregen - Ich .... uiiii .... darf ich nicht ....

Ich werde euch in eine Gruppe geben ---> Grüne Schlümpfe mit Dad Ziggy ... GSDZ quasi :)

du kannst in den meisten bezirken garnicht mehr fortgehn ,weil du von den ausländergruppen überrannt wirst.

Keine Ahnung, wann du dich vor lauter Fürchten das letzte Mal aus der Wohnung getraut hast, ich mach das regelmäßig und gehe gern spazieren.
Speziell eben auch in Gegenden, die ja angeblich solche Problemzonen sind!
Und weißt du was, mir ist noch nie was passiert!
Auch kann ich dir bestätigen, daß man mit fast allen Deutsch reden kann, dich keiner blöd anmacht und es unter unseren ausländischen Mitbürgern genauso freundlichere und weniger freundliche gibt, wie unter uns "Eingeborenen"!

Wer Flaschko persönlich kennt, der weiß, dass er kein Rechter ist.

Owa gehhh ........ in welches Schachterl stecken wir ihn denn hinein? Das ist ja genau das Problem, dass eine jeder sein Platzerl im offiziellen Zuordnungskatalog der Guten finden muss. Und kaum zeigt einer für das Gelaber vom Multi - Kulti nur mäßige Begeisterung, schon ist er ein rechter Faschist.

Und kaum zeigt einer für das Gelaber vom Multi - Kulti nur mäßige Begeisterung, schon ist er ein rechter Faschist.
Und die Leute, die nicht an das Märchen "Land xyz ist kein Einwanderungsland" glauben, sind gleich "linkslinke Gutmenschen". Ist ja nicht so, daß nur die "Linken" den "Rechten" gerne ein Etikett verpassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben