2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja - mit fremden Schmähs hausieren gehen, ist nur sehr selten originell!
Üb weiter! Schönen Tag noch! :winke:

mit fremden schmähs haussieren gehen bringt bis zu 30% lieber trina. anderen nur 11% gell ;-)

Bei solchen Aussagen von dir denke ich, es geht mehr um Promille, denn Prozenten! ;)

wer die augen vor problemen verschliesst, braucht sich nicht wundern, dass die rattenfänger immer stärker werden...

diesen zustand den wir heute in der ausländerpolitik haben sind doch dir roten schuld . die überfreundliche ausländerpolitik hat dazu geführt das wir in wien so einen hohen anteil haben .

die gemeindebauten werden vollgestopft mit ausländern ist es da so schwer, zu verstehen das sich die älteren leute fürchten .

du kannst in den meisten bezirken garnicht mehr fortgehn ,weil du von den ausländergruppen überrannt wirst.
vom lärm garnicht zu reden , hätten die roten es besser gemacht ,würden wir uns sehr viel ersparen.

das strache immer stärker wird ist eine hausgemachte sache der linken gutmenschen.

die zeiten haben sich geändert das ist schon klar,aber es muss ja nicht alles schlechter werden ,es kann ja auch mal was sich zum besseren ändern.:lehrer:

ein miteinander wäre wichtig und nicht ein gegeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
wer die augen vor problemen verschliesst, braucht sich nicht wundern, dass die rattenfänger immer stärker werden...

Niemand verschließt die Augen vor Problemen!
Nur mit hetzen gegen andere hat man noch nie Probleme gelöst, ganz im Gegenteil!

Niemand verschließt die Augen vor Problemen!
Nur mit hetzen gegen andere hat man noch nie Probleme gelöst, ganz im Gegenteil!

bitte. du verwechselst ursache mit wirkung.....
die hetzer haben hochsasion weil rot-schwarz versagen.....

bitte. du verwechselst ursache mit wirkung.....
die hetzer haben hochsasion weil rot-schwarz versagen.....
der bürger fühlt sich einfach nicht ernst genommen ,sondern seine stimme bei der wahl nur zur macherhaltung von rot und schwarz da ist.:lehrer:

du kennst aber schon das phänomen: je weniger ausländer es an einem ort gibt, desto größer ist die xenophobie?

des gilt aber nur für orte die du kennst....
bei uns im ort ist ein Asylwerber haus, mit ca 60 Tschetschenen...(was ja ned wirklich viel ist) und da gibt's keinerlei Probleme. vielleicht weil unser Bürgermeister ein schlaues Bürschchen ist (ÖVPler !) und im vorhinein alle vereine etc in die Diskussion mit einbezogen hat..

FPÖ hat im Ort 12% zu deiner Info

der bürger fühlt sich einfach nicht ernst genommen ,sondern seine stimme bei der wahl nur zur macherhaltung von rot und schwarz da ist.:lehrer:

hättest gscheit gewählt....:winke:

ca 75 % haben deine freunde ned gewählt....

ja grün weil die haben 88% der wähler nicht gewählt .du bist ein seltsamer knabe vorsichtig ausgedrückt.:kopfklatsch::kopfklatsch:

also mich hat noch keiner so tituliert. :hmm:

ist Dir schon einmal aufgefallen, da immer nur DU hier solche Meldungen schiebst ?
Wir haben ja Anstand werte Manon, deswegen werden sie auch niemals diffamierende Verbalattacken aus unserer Ecke hören.
Seit dem Rüffel der Foren-admins haben diese Beleidigungen aufgehört, aber ihre Gedächnis leidet etwas, blättern sie einige hundert Posts zurück und sie werden staunen wir oft es vor kam

Daraufhin habe ich damals einen Link mit einem Schloßgeist geschickt, er hats halt nicht geschnallt. ;o)
Keine Angst, ich habe Deutsch in 3 Jahren "ziemlich" perfekt gelernt
Nur wollte ich Ihnen den Spass gönnen, in Erwartung, daß sie den Kalauer nocheinmal bringen..
Ihr Linke habt ja sonst nichts zum lachen...

Wie ich zu "Verbrechern und kriminellen Islamisten" stehe, kann ich dir sehr einfach sagen; rechtstaatlich eben!

Unser Rechtsstaat ist aber sehr Abhängig von denen die die Gestze "zum Recht" beschließen .... je nach Farbe ... somit sehr ich deine Aussage als Verallgemeinerung ohne Sachinhalt.

Nachdem du eher Links stehst -> Votivkirche ...

Und - weil du vorher nach meiner Antwort gefragt hast ... Ich finde diese Aussage überzogen habe aber ein Problem mit Verbrechern und ähnlichen Gesocks ... egal was der Rechtsstaat dazu sagt ...

Bist du Wiener ?

....spricht wissend der Hartberger. :hahaha:

und er hat Recht - 2,3,10,11,15,16,20 .... sag ich als Wissender Wiener ....

Ehrlich - seid ihr wirklich Ausländerblind oder lebt ihr alle in den besten Gegenden ... ich verstehe diese Aussagen nicht - das ist doch Fakt und keine Fiktion eines Hartbergers !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben