- Reaktionen
- 2.020
da bist du dem deveis sehr ähnlich, lieber trina... ;-)
Na ja - mit fremden Schmähs hausieren gehen, ist nur sehr selten originell!
Üb weiter! Schönen Tag noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist du dem deveis sehr ähnlich, lieber trina... ;-)
Wir haben auch Parteien im EFBei den Parteien schon, bei den EFlern weniger ...........
Na ja - mit fremden Schmähs hausieren gehen, ist nur sehr selten originell!
Üb weiter! Schönen Tag noch!
mit fremden schmähs haussieren gehen bringt bis zu 30% lieber trina. anderen nur 11% gell ;-)
Bei solchen Aussagen von dir denke ich, es geht mehr um Promille, denn Prozenten!
wer die augen vor problemen verschliesst, braucht sich nicht wundern, dass die rattenfänger immer stärker werden...
Niemand verschließt die Augen vor Problemen!
Nur mit hetzen gegen andere hat man noch nie Probleme gelöst, ganz im Gegenteil!
der bürger fühlt sich einfach nicht ernst genommen ,sondern seine stimme bei der wahl nur zur macherhaltung von rot und schwarz da ist.bitte. du verwechselst ursache mit wirkung.....
die hetzer haben hochsasion weil rot-schwarz versagen.....
du kennst aber schon das phänomen: je weniger ausländer es an einem ort gibt, desto größer ist die xenophobie?
der bürger fühlt sich einfach nicht ernst genommen ,sondern seine stimme bei der wahl nur zur macherhaltung von rot und schwarz da ist.
ja grün weil die haben 88% der wähler nicht gewählt .du bist ein seltsamer knabe vorsichtig ausgedrückt.
Wir haben ja Anstand werte Manon, deswegen werden sie auch niemals diffamierende Verbalattacken aus unserer Ecke hören.also mich hat noch keiner so tituliert.
ist Dir schon einmal aufgefallen, da immer nur DU hier solche Meldungen schiebst ?
Keine Angst, ich habe Deutsch in 3 Jahren "ziemlich" perfekt gelerntDaraufhin habe ich damals einen Link mit einem Schloßgeist geschickt, er hats halt nicht geschnallt. ;o)
rot-schwarz haben die mandatsmehrheit....
Nur wollte ich Ihnen den Spass gönnen, in Erwartung, daß sie den Kalauer nocheinmal bringen..
Des letzte Mal
Wie ich zu "Verbrechern und kriminellen Islamisten" stehe, kann ich dir sehr einfach sagen; rechtstaatlich eben!
....spricht wissend der Hartberger.