2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Falsch ist das nun nicht
Ohne diese Aussage nun zu Bewerten

Warum? Wäre es nicht der Diskussion dienlich, wenn du mir zuerst eine Antwort auf meine Frage geben würdest, bevor du mir eine stellst?

:hmm: Egal wo ich suche; ich finde keine einzige Bestimmung, die eine Wohnungsvergabe mit dem Tragen eines Kopftuches verknüpft!
Könntest du mir diese posten?
Danke!
:schulterzuck:

wie stehst du zu Asylbetrügern, Verbrechern, kriminellen Islamisten, usw ... ?

Zu Asylbetrügern kann ich nur schwer was sagen, da dieser Begriff einfach ein inhaltlicher Schwachsinn ist. Da müßtest du schon genau sagen, was du meinst!

Wie ich zu "Verbrechern und kriminellen Islamisten" stehe, kann ich dir sehr einfach sagen; rechtstaatlich eben!

Zu Asylbetrügern kann ich nur schwer was sagen, da dieser Begriff einfach ein inhaltlicher Schwachsinn ist. Da müßtest du schon genau sagen, was du meinst!

Wie ich zu "Verbrechern und kriminellen Islamisten" stehe, kann ich dir sehr einfach sagen; rechtstaatlich eben!

asylbetrüger = umschreibung für wirtschaftsflüchtling

Na ja! Der Ausländeranteil liegt in Österreich bei 11,2%! Als ob das soooo furchterregend wäre.
Es ist nur eine Vermutung, vlt ist es nicht der dzt Ausländeranteil, vlt ist es die Tendenz des permanenten Anstieges. (11,3% war 2012)

Zu Asylbetrügern kann ich nur schwer was sagen, da dieser Begriff einfach ein inhaltlicher Schwachsinn ist.
Naunau ......
Da müßtest du schon genau sagen, was du meinst!
Ich würde das als eine Person definieren, die Asylgründe bewusst vortäuscht, um damit Asyl zu erlangen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :hmm:

Wo waren sie, als auf diversen Filmchen gezeigte Spukattacken gegenüber politisch Andersdenkenden erfolgten

Das Thema hatten wir schon und mir ist noch immer keine einzige Spukattacke bekannt!

Ich weiß aber nicht, was alles so bei dir im Kopf herumspukt.
Etwa:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
?

:haha:

Na ja! Der Ausländeranteil liegt in Österreich bei 11,2%! Als ob das soooo furchterregend wäre.
Der österreichweite Anteil wird aber einem, der in einem Wiener Bezirk lebt, ziemlich wurscht sein.
Dort sind die Ausländeranteile nämlich deutlich höher, bis nahe 30 Prozent.

war ja auf ich gemünzt *ha ha ha*

wer wind säht, wird sturm ernten. wer benutzt den eine gewaltsame und abwertende sprache? wer beschimpft gegner als schmarotzer, abschaum, parasiten?

aja, grissemann und stermann - haben ja 2 wochen vor haiders tot gewußt, dass er stirbt. na ja sind ja beide beim mossad, oder nicht?
Genau die Sprache ist es, "Braunes Etwas", "Nazis" "Bumstis" beliebig fortsetzbar, so werden politsch Andersgesinnte von Ihren Gegner tituliert
Kennen wir alles und sind seit Jahren darangewöhnt..

Genau die Sprache ist es, "Braunes Etwas", "Nazis" "Bumstis" beliebig fortsetzbar, so werden politsch Andersgesinnte von Ihren Gegner tituliert
Kennen wir alles und sind seit Jahren darangewöhnt..

na na na...angefangen hat der hl. jörg. und mancher seiner wortwahl stammt direkt aus den 30er jahren....

Ich würde das als eine Person definieren, die Asylgründe bewusst vortäuscht, um damit Asyl zu erlangen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Für mich nicht, anscheinend aber für Hrn. Strache und Konsorten, die automatisch jeden, dessen Asylantrag abgelehnt werden, fälschlicherweise gleich auch als "Asylbetrüger" bezeichnen!

Konkret geht's mir da z.B. um eine der letzten großen FP-Wahlkampfveranstaltungen am Stephansplatz (Freitag, 27. September).
Johann Gudenus, also kein unbeschriebenes Blatt in der FPÖ, poltert da:

böhmdorfer hat das ganz richtig gesagt, gestern abend "im Zentrum"
die FPÖ steht sich selber im weg, um ernstgenommen zu werden, solangs solche äusserungen zulässt...

:winke:

Dort sind die Ausländeranteile nämlich deutlich höher, bis nahe 30 Prozent.

Im 15. angeblich um die 50 %. Zum Fürchten wird´s allerdings erst, wenn man sich den Anteil von Schülern nicht deutscher Muttersprache anschaut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf der MaHü werden jetzt Sandkisterln aufgestellt, wo die Realitätsverweigerer das Kopferl hinein stecken können.

Zuletzt bearbeitet:
Zum fürchten wird´s allerdings erst, wenn man sich den Anteil von Schülern nicht deutscher Muttersprache anschaut.
Ist aber eigentlich eine logische Folge, wenn man sich beim Kinderkriegen auf die Migranten verlässt. :cool:

Zum fürchten finde ich es allerdings nicht.
Nach zwei Generationen sind die Migranten ohnehin autochthon. :mrgreen:

böhmdorfer hat das ganz richtig gesagt, gestern abend "im Zentrum"
die FPÖ steht sich selber im weg, um ernstgenommen zu werden, solangs solche äusserungen zulässt...

:winke:

sagt derjenige der als justizminister seinen kollegen unterstützend zur seite stand ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben