- Reaktionen
- 2.020
na ja:
Na ja! Der Ausländeranteil liegt in Österreich bei 11,2%! Als ob das soooo furchterregend wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja:
Na ja! Der Ausländeranteil liegt in Österreich bei 11,2%! Als ob das soooo furchterregend wäre.
Ich wüsste jetzt ned, welche Fragen sich da stellen?Frage ist also, was diese jetzt tun - nicht jene, die ohnehin nix mit der FPÖ zu tun haben!
Es dürfte dich jedoch stören sonst würdest du es nicht bringen, hab nicht gewußt dass es eine Bringschuld ist.......aber ok wahrscheinlich gehts eh wieder nur ums selbe
Ich wüsste jetzt ned, welche Fragen sich da stellen?
Darum finde ich es ja besonders erfreulich, dass Abordnungen der SJ und der Grünen regelmäßig den FPÖ-Wahlveranstaltungen folgen, damit sie dann - natürlich vollkommen unvoreingenommen und weitestgehend objektiv - darüber berichten können.
Diesen Gewaltaufruf nicht als extremistisch zu bewerten ist unmöglich und das ist die Undenkart jener, die euch FP-Wähler, die absolut nix mit Extremismus o.ä. zu tun haben wollen, vertreten!
Wo bleibt euer Aufschrei dagegen, wo die Abgrenzung und die Forderung, daß solche Politiker eure extremistenfreie Partei sofort zu verlassen haben?
lachsrote PROFIL???
Auch wenn du Antwort bekommst wird sie dir nicht gefallen.Daher frage ich genau jene, inwieweit sie
Farblich dürftest Du da vom Standard sprechen, oder irre ich mich da sehr?
"Sehsucht" vorstellen?
Wieso regen sie sich auf, Gewaltaufrufe und auch Tätlichkeiten gegen Fpö-Symapthisanten und Aktivisten gab es tagtäglich vor den WahlenNach den Ereignissen der letzten Tage hier stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, wie sich all jene FP-Wähler, die ja - wie ich gehört habe - absolut nix mit Extremismus o.ä. zu tun haben nun verhalten werden.
Konkret geht's mir da z.B. um eine der letzten großen FP-Wahlkampfveranstaltungen am Stephansplatz (Freitag, 27. September).
Johann Gudenus, also kein unbeschriebenes Blatt in der FPÖ, poltert da:
"Jetzt heißt es Knüppel aus dem Sack! für alle Asylbetrüger, Verbrecher, illegalen Ausländer, kriminellen Islamisten und linken Schreier! Jetzt werde aufgeräumt in unserem schönen Österreich."
Quelle: http://www.profil.at/articles/1340/576/367109/fpoe-heinz-christian-strache-fuer-platz
Diesen Gewaltaufruf nicht als extremistisch zu bewerten ist unmöglich und das ist die Undenkart jener, die euch FP-Wähler, die absolut nix mit Extremismus o.ä. zu tun haben wollen, vertreten!
Wo bleibt euer Aufschrei dagegen, wo die Abgrenzung und die Forderung, daß solche Politiker eure extremistenfreie Partei sofort zu verlassen haben?
Warum muß auch ich diese Frage stellen und sie kommt nicht von euch selbst?
Will man etwas weit Entferntes sehen, doch kein Fernrohr dabei hat. Man schaut und schaut und schaut, kneift die Augen zusammen, um das Objekt der Begierde besser wahrnehmen zu können, sieht aber trotzdem nur schemenhaft, undeutlich. Das würde ich unter Sehsucht verstehen.
Warum muß auch ich diese Frage stellen und sie kommt nicht von euch selbst?
Egal, ob mein Eingangszitat von Gudenus oder andere Abscheulichkeiten a la:
"Willst du eine Wohnung haben, musst du nur ein Kopftuch tragen.
Na der Herr Trina macht offensichtlich einen Unterschied zwischen Anständigen und Kriminellen, eins ist ok eins halt nichtOhne diese Aussage nun zu Bewerten ... wie stehst du zu Asylbetrügern, Verbrechern, kriminellen Islamisten, usw ... ?
So brauchst Du die Hoffnung noch nicht aufgeben ...auch ein blindes huhn findet mal ein korn
vielleicht meint er ja auch die socken vom profil-herausgeber ;-)
Auch wenn du Antwort bekommst wird sie dir nicht gefallen.
So brauchst Du die Hoffnung noch nicht aufgeben ...
Wieso regen sie sich auf, Gewaltaufrufe und auch Tätlichkeiten gegen Fpö-Symapthisanten und Aktivisten gab es tagtäglich vor den Wahlen
Wir leben seit dem Grissemann & Stermannschen Tötungsaufruf gegenüber Dr.Haider seit Jahren damit
Wo blieb in dem langen Zeitraum ihr empörter Aufschrei...
Wo waren sie, als auf diversen Filmchen gezeigte Spukattacken gegenüber politisch Andersdenkenden erfolgten
Nau?war ja auf ich gemünzt *ha ha ha*
Wir leben seit dem Grissemann & Stermannschen Tötungsaufruf gegenüber Dr.Haider seit Jahren damit
Wo blieb in dem langen Zeitraum ihr empörter Aufschrei...