- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
vor was hast denn Angst ?Zum Fürchten wird´s allerdings
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor was hast denn Angst ?Zum Fürchten wird´s allerdings
Geh bitte, du solltest schon wissen, alles was nicht beantwortet werden will/kann ist Schwachsinn
....spricht wissend der Hartberger
Könnt' vielleicht daran liegen, dass niemand verpflichtet ist, auf Deine provokanten Fragen zu antworten.Da fällt mir wieder ein, daß ich auf meine Eingangsfrage noch keine einzige Antwort erhalten habe!
Der österreichweite Anteil wird aber einem, der in einem Wiener Bezirk lebt, ziemlich wurscht sein.
Dort sind die Ausländeranteile nämlich deutlich höher, bis nahe 30 Prozent.
Ja ja "Schwachsinn" ist auch eine AntwortWas genau hätte ich nicht beantwortet?
Die wird dir wahrscheinlich nicht mal ein Blauwähler beantworten und ich denke dass du das weißt, also weiß ich nicht was du mit dieser Frage bezwecken willst.Da fällt mir wieder ein, daß ich auf meine Eingangsfrage noch keine einzige Antwort erhalten habe!
Und nonaned gibt's Bezirke wo es mehr und weniger ausländische Menschen gibt - deshalb ist der 30%-Bezirk dennoch nicht repräsentativ.
Könnt' vielleicht daran liegen, dass niemand verpflichtet ist, auf Deine provokanten Fragen zu antworten.
Für den, der dort lebt, schon.Und nonaned gibt's Bezirke wo es mehr und weniger ausländische Menschen gibt - deshalb ist der 30%-Bezirk dennoch nicht repräsentativ.
klar ziehen wir ins villenviertel nach döbling oder hietzing. why not? die paar kröten für eine villa werdens doch haben die leute. wenn nicht sollens halt in eigentumswohnungen wohnen, ned? marie trinanette?
Ich hoff, daß du nicht erwartest, daß ich den Beitrag ernstnehme!
Was versuchst du? deiveis zu unterbieten?
Naja, es läuft darauf hinaus, dass er dann sagen kann, dass jeder, der ihm nicht antwortet, Extremismus befürwortet.Die wird dir wahrscheinlich nicht mal ein Blauwähler beantworten und ich denke dass du das weißt, also weiß ich nicht was du mit dieser Frage bezwecken willst.
Keine Sorge dies zieht sich durch die kpl. Farbpaletteabgehobenheit ist leider eine negative eigenschaft der grünen![]()
Für den, der dort lebt, schon.
Du kannst Menschen nicht verbieten, sich eine eigene Meinung zu bilden, die sich an den Gegebenheiten vor Ort orientiert.
Für den, der dort lebt ist es auch nicht repräsentativ für ganz Österreich, sondern halt sein persönliches Umfeld! Ned mehr und ned weniger!
Verbieten tu ich auch keinem was - könnt/wollt ich ja auch gar nicht!
abgehobenheit ist leider eine negative eigenschaft der grünen![]()
Keine Sorge dies zieht sich durch kpl. Farbpalette
Naja, es läuft darauf hinaus, dass er dann sagen kann, dass jeder, der ihm nicht antwortet, Extremismus befürwortet.
Bauernfängerei eben, die übliche Praxis ...
Sorry, aber eine negative Reaktion auf plumpe Unterstellungen haben mit Abgehobenheit genau gar nix zu tun!
Naja, es läuft darauf hinaus, dass er dann sagen kann, dass jeder, der ihm nicht antwortet, Extremismus befürwortet.
Bauernfängerei eben, die übliche Praxis ...