2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, du solltest schon wissen, alles was nicht beantwortet werden will/kann ist Schwachsinn

Was genau hätte ich nicht beantwortet?

Da fällt mir wieder ein, daß ich auf meine Eingangsfrage noch keine einzige Antwort erhalten habe!
:haha:

Da fällt mir wieder ein, daß ich auf meine Eingangsfrage noch keine einzige Antwort erhalten habe!
Könnt' vielleicht daran liegen, dass niemand verpflichtet ist, auf Deine provokanten Fragen zu antworten.

Der österreichweite Anteil wird aber einem, der in einem Wiener Bezirk lebt, ziemlich wurscht sein.
Dort sind die Ausländeranteile nämlich deutlich höher, bis nahe 30 Prozent.

Ja; und einem Langzeitarbeitslosen wird's auch recht wurscht sein, daß Österreich dennoch eine der niedrigsten EU-Arbeitslosenraten hat, so what?
Dennoch ist Wien Teil Österreichs, oder nicht?
Und nonaned gibt's Bezirke wo es mehr und weniger ausländische Menschen gibt - deshalb ist der 30%-Bezirk dennoch nicht repräsentativ.

Was genau hätte ich nicht beantwortet?
Ja ja "Schwachsinn" ist auch eine Antwort
Die wird dir wahrscheinlich nicht mal ein Blauwähler beantworten und ich denke dass du das weißt, also weiß ich nicht was du mit dieser Frage bezwecken willst.

Und nonaned gibt's Bezirke wo es mehr und weniger ausländische Menschen gibt - deshalb ist der 30%-Bezirk dennoch nicht repräsentativ.

klar ziehen wir ins villenviertel nach döbling oder hietzing. why not? die paar kröten für eine villa werdens doch haben die leute. wenn nicht sollens halt in eigentumswohnungen wohnen, ned? marie trinanette?

Könnt' vielleicht daran liegen, dass niemand verpflichtet ist, auf Deine provokanten Fragen zu antworten.

Schon klar; verpflichtet ist keiner - man denkt sich dann halt seinen Teil dazu.
Was an meiner Frage aber anscheinend soooooooo provokant war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ich frag da besser nicht nach; das wär am End auch noch zu provokant!
:haha:

Für den, der dort lebt, schon.
Du kannst Menschen nicht verbieten, sich eine eigene Meinung zu bilden, die sich an den Gegebenheiten vor Ort orientiert.

klar ziehen wir ins villenviertel nach döbling oder hietzing. why not? die paar kröten für eine villa werdens doch haben die leute. wenn nicht sollens halt in eigentumswohnungen wohnen, ned? marie trinanette?

Ich hoff, daß du nicht erwartest, daß ich den Beitrag ernstnehme!
Was versuchst du? deiveis zu unterbieten?

Die wird dir wahrscheinlich nicht mal ein Blauwähler beantworten und ich denke dass du das weißt, also weiß ich nicht was du mit dieser Frage bezwecken willst.
Naja, es läuft darauf hinaus, dass er dann sagen kann, dass jeder, der ihm nicht antwortet, Extremismus befürwortet.
Bauernfängerei eben, die übliche Praxis ...

Für den, der dort lebt, schon.
Du kannst Menschen nicht verbieten, sich eine eigene Meinung zu bilden, die sich an den Gegebenheiten vor Ort orientiert.

Für den, der dort lebt ist es auch nicht repräsentativ für ganz Österreich, sondern halt sein persönliches Umfeld! Ned mehr und ned weniger!
Verbieten tu ich auch keinem was - könnt/wollt ich ja auch gar nicht!

Für den, der dort lebt ist es auch nicht repräsentativ für ganz Österreich, sondern halt sein persönliches Umfeld! Ned mehr und ned weniger!
Verbieten tu ich auch keinem was - könnt/wollt ich ja auch gar nicht!

du kennst aber schon das phänomen: je weniger ausländer es an einem ort gibt, desto größer ist die xenophobie?

Naja, es läuft darauf hinaus, dass er dann sagen kann, dass jeder, der ihm nicht antwortet, Extremismus befürwortet.

Bei Gericht würde man das als unzulässigen Umkehrschluß bewerten.:lehrer:

Schön, daß auch du meinst zu wissen, was ich will!
Aber der Gedankengang ist ein bisserl unlogisch, da ich ja bislang keine Antworten auf meine Frage erhalten habe.
Laut deiner Logik müßt ich ja jetzt denen, die nicht antworten Extremismus vorwerfen!
Tu ich aber nicht - ooooh was nun lieber steirerbua?
Welche Polemik mir gegenüber läßt du dir also als Nächstes einfallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben