2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dem Artikel zu entnehmen waren es Ausländerhorden, vor den sich buchdat so angackt, oder hab ich was überlesen???

Was will er uns sagen? Nichts. As usual.

http://www.heute.at/news/oesterreich...rt23652,941265

Nun, da dieser Bericht in einem solch bekannt fundiert seriösem Medium gebracht wird, kann wohl keiner am Wahrheitsgehalt zweifeln.
Ist ja auch vollkommen unauffällig, wenn 20 Männer einer Frau in den Straßenbahnwaggon nachsteigen.
Und ich muß irgendwie total überlesen haben, daß es sich um Ausländer handelte. DAS nämlich, bringt ja nicht einmal dieses Kasblattl. :mrgreen:

Und dem Artikel zu entnehmen waren es Ausländerhorden, vor den sich buchdat so angackt, oder hab ich was überlesen???

Was will er uns sagen? Nichts. As usual.
Wegen der "political correctness" wird es nicht erwähnt, aber kleines Quiz, wer bewegt sich in Gruppen, ist respektlos gegen einheimische Frauen und betrachtet Ungläubige (Kuffar) als Minderwertige
http://www.youtube.com/watch?v=o3Vxe7_cIFU
http://www.pi-news.net/2012/04/gb-erneut-massenvergewaltigung-durch-moslems/
http://derhonigmannsagt.wordpress.c...envergewaltigung-von-europaern-durch-muslime/
Sie können gerne meine Tochter befragen (29 Jahre, blond, hübsch), sie wird ihnen gerne Ihre Erlebnisse diesbezüglich schildern

Dann probieren wir's halt nochmal. Zur Erinnerung ...

Netiquette beachten, eine sachliche Diskussion sollte unter Erwachsenen ja möglich sein ohne sich gegenseitig zu beleidigen, Islambashing ist nach wie vor unerwünscht, genauso wie Pauschalverurteilungen von Wählern, egal welcher Partei sie nun angehören.

Danke für die Einhaltung!

Zuletzt bearbeitet:
wahl ist keine mehr aber ich schätz der thread wird offen sein bis eine neue regierung steht; dann ist dieser thread natürlich obsolet.

Bin neugierig, ob die neue Regierung auch durch einen unterirdischen Gang zur Angelobung in die Präsidentschaftskanzlei schreiten muß?
Glaub der Heinzi wird aber ned des eingschlafene Gsicht zsambringen wie der Tommy :mrgreen:

Demos haben ja nicht nur den Sinn, dass man gegen etwas demonstriert, was gerade ist, sondern gegen etwas, was noch daraus gemacht werden kann!

Als Bsp dient Hitler, der auf demokratischem Wege zur Macht kam um dann die Demokratie abzuschaffen.

i hab villeicht ned so aufpasst, aber ich glaub mir ist nicht entgangen dass sich in den letzten 60 jahren irgendwas an unserem demokratischen system geändert hätte und es bei weitem auch nicht das geringste anzeichen gegeben hat dass dies auch nur irgendwie denkbar gewesen wäre.

solangs menschen gibt die gegen demokratische entscheidungen meinen auf die strasse gehn zu müssen

Naja... dass der, der zerscht gsagt hat, wenn wir 3. werden, gehen wir in Opposition, dann Kanzler gwordn is, war aba scho eher weniger demokratisch...

Nana.. die Mehrheit hat scho passt, aber des drumherum war a "wengerl" seltsam... ;)

wenn wir 3. werden, gehen wir in Opposition, dann Kanzler gwordn is, war aba scho eher weniger demokratisch...

die regierung bilden noch immer die parteien die eine mehrheit im parament zammbringt und wenn die roten halt keine gefunden haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben