M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, eine Legislaturperiode reicht da nicht aus, damit man aus dem Vollen schöpfen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fünf Jahre lang schön abkassieren, das ist ja auch nicht übel. Den zu Stronach übergelaufenen "Orangen" ist es sicher auch in erster Linie darum gegangen.
Apropos ...... weiß jemand, ob die Monika Lindner ihr Mandat angenommen hat?
ob das den ein oder anderen wähler jetzt wohl stören mag
glaub ich ned.....die haben vorher auch ned nachgedacht...
siehe HP Martin![]()
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, eine Legislaturperiode reicht da nicht aus, damit man aus dem Vollen schöpfen kann.
ned unähnlich den NEO`s - die haben ja auch getönt die Parteienförderung ist unmoralisch, und jetzt können sie auch nicht drauf verzichten ...mir geht's eher darum, dass er in allen Veranstaltungen gesagt hat, wer ausser ihm, ist schon bereit für Österreich 25 mio zu bezahlen...![]()
Ich habe damit gerechnet, allerdings nicht so schnell, der neue NR ist ja nicht einmal zusammengekommen.wie auch immer, höchst peinlich was da beim onkel frank abläut,
Ich habe damit gerechnet, allerdings nicht so schnell, der neue NR ist ja nicht einmal zusammengekommen.
Nachtrag: Vielleicht kommt ein Part-of-the-Game-Russe und startet aus Kärnten eine politische Revolution als neuer Sponsor?
Hätte ich Milliarden würde ich mir auch interessante Hobbys suchen. Der eine kauft sich Fußballvereine, der andere Pferdeveranstaltungsstätten, der andere halt Parteien, ja, warum nicht.
Begraben können wir's schon jetzt ..... aber wir füttern die Abgeordneten noch fünf Jahre durch.Dann gibt es Splitterungen und keine dieser wird die jeweilige Prozenthürde schaffen, so dass wir das TS in 5-10 Jahren begraben können.
Bisschen OT:ich würd mich meinen harem von 100 frauen widmen.
Bekommens di ts hanseln nicht, hättens andere kassiert.... somit egal...Begraben können wir's schon jetzt ..... aber wir füttern die Abgeordneten noch fünf Jahre durch.
Wir haben's ja ....