2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut ziggy
Du bist echt nicht ****
Du bist ****
Auf Wiedersehen
Ich will Dich ja ned kränken .... aber wenn man vom Ziggy seinen Fanatismus und seine manchmal etwas "pointierte" Ausdrucksweise abzieht, hat er immer noch um einiges mehr G'scheites geschrieben, als von Dir jemals zu erhoffen ist .... :roll:

wer nämlich Mit "H" schreibt , ist dämlich
bitte sehr, bessere Dich
Dir möcht' ein Deutschkurs auch nicht schaden ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst; und was für dich Stronach-Stimmen sind, sind für andere z.B. FP-Stimmen!
Jössas und für den einen oder anderen rote, grüne, schwarze, lila oder sonst irgend eine Stimme. Ist vlt für Menschen die nur ihre eigene Toleranz leben bisserl schwer aber in einer Demokratie legitim.

Sogar Pelinka atteestierte ihm, der größte und intelligenteste Politiker der 2. Republik gewesen zu sein, sein Talent leider nur in eine falsche Richtung kanalisiert hat.

Andre Heller hat es gestern ähnlich formuliert.

Jössas und für den einen oder anderen rote, grüne, schwarze, lila oder sonst irgend eine Stimme. Ist vlt für Menschen die nur ihre eigene Toleranz leben bisserl schwer aber in einer Demokratie legitim.

Cool! Du hast den Gedanken, den ich buchdat anhand "seiner" FP-Stimmen vermitteln wollte, verstanden!
Bravo! :daumen:

ja nur einer konnte ihm zufall bringen ,nähmlich er selber.

@buchdat, in aller Freundschaft, und ich meine das weder böse noch gehässig!

Du beklagst doch hier oft genug, daß DIE Ausländer nicht Deutsch lernen wollen und sich keine Mühe geben.
Hinterfrag dich bitte einmal anhand des obigen Zitates, wie denn Menschen die hierherkommen überhaupt gutes Deutsch lernen können, wenn sie auf Personen treffen, denen der Umgang mit der eigenen Sprache offensichtlich sooooo wurscht ist?
Und ich red jetzt sicher nicht von ein paar kleinen Rechtschreib-, Beistrichfehlern, etc., die durchaus passieren können!

In Wirklichkeit sagst du: "Nur Haider konnte sich selbst Zufall bringen!"! Was war er denn? Die Lottofee?

Noch einmal; ist nicht bös gemeint!

Ich habe jedoch weder dich noch andere als solche bezeichnet.
Jössas .... :roll:

Das verpackst Du subtil in Deinen Postings. :mrgreen:

Die ja allesamt so angelegt sind, dass Du hinterher ja sowieso nie was gesagt hast.
Schon gar nix Böses. :cool:

Cool! Du hast den Gedanken, den ich buchdat anhand "seiner" FP-Stimmen vermitteln wollte, verstanden!
Bravo!
Passt schon der Grossteil kennt dich da herinnen eh, da braucht man nicht viel verstehen. Cool oder Bravo kannst da jetzt selber aussuchen

Die ja allesamt so angelegt sind, dass Du hinterher ja sowieso nie was gesagt hast.

Was ich sage und sagen will steht "schwarzaufweiß" da und zu dem stehe ich auch!

Was du in meine Beiträge hineininterpretieren willst, steht wiederum auf einem anderen Blatt!
Ist aber, wenn ich dein:
Das verpackst Du subtil in Deinen Postings.
hernehme, mir gegenüber anscheinend stets mit negativen Schwingungen behaftet.
Ich finde es zwar schade, daß du mir gegenüber immer auf Unterstellungen zurückgreifen mußt, aber anscheinend muß ich damit leben!

Wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag!
:winke:

Ich finde es zwar schade, daß du mir gegenüber immer auf Unterstellungen zurückgreifen mußt, aber anscheinend muß ich damit leben!

Du solltest Kritik nicht immer als Unterstellung abqualifizieren. Ebenfalls einen schönen Tag, vielleicht wird das Wetter ja noch.

Passt schon der Grossteil kennt dich da herinnen eh, da braucht man nicht viel verstehen. Cool oder Bravo kannst da jetzt selber aussuchen

Nonaned!
Mich kennt man hier, genauso, wie man dich, den steirerbua, gogolores, Harley, Ziggy und viele andere auch kennt - schließlich posten wir alle auch genug hier!
Aber für diese Allerweltsaussage gibt's jetzt kein cool oder bravo!
Von mir zumindest nicht!

;)

Du, schönen Tag noch

Ja, dir auch! :winke:

des cool oder bravo war für dich bestimmt, i brauchs ned

Zu spät; du hast sie ja schon vorher bekommen - mach damit was du willst! ;)

PS: :oops: Sorry, jetzt erst das Video gesehen!
Danke für die Einladung, ist aber für mich noch zu früh für einen Barbesuch! Dir trotzdem viel Spaß dort!

Zuletzt bearbeitet:
war nur in diese Richtung möglich. Einfache Botschaften greifen nur in einer bestimmten Gruppe. http://www.vistano-portal.com/psych..._unser_wahlverhalten_uber_den_iq_aussagt.html

Ein genialer noch dazu und auch dazu gehört Talent und Begabung. Sogar Pelinka atteestierte ihm, der größte und intelligenteste Politiker der 2. Republik gewesen zu sein, sein Talent leider nur in eine falsche Richtung kanalisiert hat. Er war zweifellos eine Ausnahmeerscheinung und hat doch immer wieder sich selbst und seinem Land sehr geschadet.So, wie Steger, der ein gemäßigter FPÖler und echter Liberaler ist, es formulierte, Haider stand sich selbst im Weg und wenn eines seiner Konstrukte gut lief, zerstörte er es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Kritik nicht immer als Unterstellung abqualifizieren.

Keine Sorge, mache ich auch nicht!
Kritik ist nun mal Kritik und Unterstellung bleibt nun einmal Unterstellung; und als solche werde ich sie auch dementsprechend bewerten.
Ich vermute einmal, daß du das genauso machst, oder?

Yeap, dir auch noch einen schönen Tag!

Und ich red jetzt sicher nicht von ein paar kleinen Rechtschreib-, Beistrichfehlern, etc., die durchaus passieren können!
du würdest mich auch nicht verstehen , auch wenn die texte fehlerfrei da stehn würden. aber auch ich meine das nicht böse ,sondern sachlich.:lehrer:

du würdest mich auch nicht verstehen , auch wenn die texte fehlerfrei da stehn würden. aber auch ich meine das nicht böse ,sondern sachlich.:lehrer:

Das Eine ist ja verstehen, das Andere wiederum "einer Meinung sein".
Um mich geht's ja auch nicht, denn ich "entziffer" schon was du meinst, egal, ob ich mit die übereinstimme oder nicht.
Aber was soll sich jemand, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist, dabei denken?
Oder anders formuliert; wenn du mit jemandem nur auch Basis "du kommen her und machta putzta" kommunizierst, wie soll der dann Deutsch lernen? Das er das dann aber für dich nicht gut genug kann, machst ihm dann auch wieder zum Vorwurf.

Das meinte ich. Ist dir der Umgang mit der eigenen Sprache wirklich so wenig wert?

PS: Wenn's dir lieber ist, können wir das auch gern per PN besprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben