M
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Kiffen ist aber nichts unter meiner Obhut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint echt was dran zu sein, 90% der Mensa-mitglieder sind Atheisten oder Agnostiker, allerdings sollte man dies nicht pauschalisieren, Personen mit sehr hohen IQ neigen zu einem elitären Weltbild, daß eher einem wertkonservativen Denken entspricht..." Nach ihrer Studie liegt der IQ linker oder liberaler Wähler höher als der konservativer Wähler."
" Laut ihrer Untersuchungen liegt der IQ religiöser Menschen unter dem nicht religiöser Menschen. "
Die Studie scheint ja wohl zu stimmen...
hab zuletzt vor ca 1 1/2 Jahren in Amsterdam was geraucht, insofern...kein Problem.Mit Kiffen ist aber nichts unter meiner Obhut!
Weil du grad Mensa ansprichst, meinen Aufnahmetest habe ich bald. Laut Vortest sind die Chancen gut, na schauen wir mal.
Der Mensatest dauert 2 Tage (jeweils 8 Stunden) und kann nur vorort gemacht werden...kann man den Mensa-test auch online machen oder muss man sich da am NIG anstellen...bin vielbeschäftigt, aber da hätt ich gerne eine hohe Quote, für die Zukunft
Naja bei mir ist das 25 Jahre her, hab mir das in meiner Studienzeit eingebildet, die Treffen waren dann doch etwas zu strange, man wetteifert sich in diversen Gedächtnisleistungen... etcHä? Ich hab einen Termin für die Dauer von zwei Stunden.
Ab einem IQ von 130 bist dabei, ich finde das nichts besonders, soziale und emotionale Intelligenz werden bei dem Test, soweit ich weis nicht berücksichtigt...Auf die Treffen pfeife ich vermutlich, ich will mal sehen, ob ich reinkomme. Vor 10-15 Jahren wären die Chancen sicher besser gewesen, vielleicht krieg ich ja aber Altersrabatt jetzt.
Weil du grad Mensa ansprichst, meinen Aufnahmetest habe ich bald. Laut Vortest sind die Chancen gut, na schauen wir mal.
Das ist mein Manko im Leben, ich schöpfe nicht aus dem Vollen.Und da treibst du dich noch nimmer in diesem Forum herum?
noch nimmer
Bitte sinnerfassend lesen lernen.
Fahrradminister wär geil.
vielleicht krieg ich ja aber Altersrabatt jetzt.
...Einzig positives Ergebnis: die Männerparte hat 0,01 %