- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Das meinte ich. Ist dir der Umgang mit der eigenen Sprache wirklich so wenig wert?
ich bewundere deine ausdauer......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte ich. Ist dir der Umgang mit der eigenen Sprache wirklich so wenig wert?
ich glaube das hätte eh keinen sinn ,ich möchte deine ausdauer nicht überbeanspruchen .Wenn's dir lieber ist, können wir das auch gern per PN besprechen!
Na schau ..... dann lohnt es sich ja offenbar, dass Du Dich mit uns Dodln abgibst ....
Die ja allesamt so angelegt sind, dass Du hinterher ja sowieso nie was gesagt hast.
Schon gar nix Böses.
ich glaube das hätte eh keinen sinn ,ich möchte deine ausdauer nicht überbeanspruchen .
Der Begriff Satire sagt Dir nix, gell?Wir leben seit dem Grissemann & Stermannschen Tötungsaufruf gegenüber Dr.Haider seit Jahren damit
Wo blieb in dem langen Zeitraum ihr empörter Aufschrei...
Grad, als ich mit deinem zweiten Satz fertig war, ist mir ein Wort eingefallen, das, so glaube ich, den Dr. Haider doch gut beschreibt: Blender.
Wer ist meiner Meinung?
Schreibst ihm öfters?Ihr ...."ZIGGY"
Schreibst ihm öfters?
Wollen wir den Willen fürs Werk nehmen ....was ich heute Herrn Dr. Spindlegger geschrieben hab
Sie sollten keine undemokratischen Forderungen stellen...
Einfache Botschaften greifen nur in einer bestimmten Gruppe
Nur Haider konnte sich selbst Zufall bringen!
Nein, da ich Smileys nie verwende. Regt das Denken beim Lesen an bzgl "wie hat er das wohl gemeint?".irony-tag vergessen?
Ziggy, wennst weiter so borstig reagierst, wird das nichts aus dem Posten mit der Minderheitenagenda samt Fahrradbeauftragter in meiner Regierung, gell!?aber als zukünftiger NR-Abgeordneter oder Minister bei den Neos mit der absoluten Mehrheit in Ö 2018 muss ich Dir das ja net erklären
Du hättest dem Pröll schreiben sollen ...
aber als zukünftiger NR-Abgeordneter oder Minister bei den Neos mit der absoluten Mehrheit in Ö 2018 muss ich Dir das ja net erklären
@ Also Herr Ziggy ich finde es erstaunlich wie dreist sie sind..
Aber sie werden vermutlich wissen, daß so ein Geschreibe nicht die Zeilen wert ist und ungelesen im Abfall landet..
Sie sollten keine undemokratischen Forderungen stellen...entlarvend und anmassend
Ich hätte mir derartiges Engagement bei wirklich untragbaren Personen der Politik gewünscht, die von Ihnen genannten Minister handeln nur nach dem Gesetz und dem sind wir alle verpflichtet
Nein, da ich Smileys nie verwende. Regt das Denken beim Lesen an bzgl "wie hat er das wohl gemeint?".
Ziggy, wennst weiter so borstig reagierst, wird das nichts aus dem Posten mit der Minderheitenagenda samt Fahrradbeauftragter in meiner Regierung, gell!?