P
Gast
(Gelöschter Account)
Eh wahr! Weil was passiert wenns bei den lieblichen Kräften mitmischen hamma eh zur Genüge gesehen...
du sagst es, wir sehens total in wien..... nur weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh wahr! Weil was passiert wenns bei den lieblichen Kräften mitmischen hamma eh zur Genüge gesehen...
also darf bei dir nur der 1. und der 2. in die Regierung... auch gut... dann hats wenigstens den Vorteil, dass wir nie eine unnütze kleinpartei da drin sitzen haben
Der Wählerwille sagt über die Zusammensetzung der Regierung aber genau nix aus.Als 3. sagt mir der Wählerwille... ab in die Opposition!
Erzähl das den Scheuch-Brüdern, dem Strasser und wie die anderen korrupten Wappler alle heißen...
Der Wählerwille sagt über die Zusammensetzung der Regierung aber genau nix aus.
Eigentlich könnten SPÖ und ÖVP schon längst die Koalitionsverhandlungen aufgenommen haben. Dass man jetzt erst Leute für die Verhandlunsteams zusammensucht, ist gelinge gesagt eine Frechheit. Das hätten sie auch schon vor der Wahl machen können, waren ja eh so überzeugt, dass die Regierung bestätigt wird.
ja ich werds dem STRASSER ausrichten.... hihi...
Das hätten sie auch schon vor der Wahl machen können, waren ja eh so überzeugt, dass die Regierung bestätigt wird.
Nö, mein ich ned.Als der Schüssel 1999 gsagt hat, wenn er 3. wird geht er in Opposition, wär das dann aber schon iwie der Wählerwille gwesen...
Oder meinst ned?
Hat der nicht zu eurer tollen Schwarz-Blau-ReGIERung ghört?
diese tolle Regierung kann es auf sich verbuchen, dass wir in der konjunkturschwachen zeit jetzt so gut da stehen und nicht wie alle anderen krachen...
Wien ist ein richtiges Paradies ...
trotzdem: diese tolle Regierung kann es auf sich verbuchen, dass wir in der konjunkturschwachen zeit jetzt so gut da stehen und nicht wie alle anderen krachen...
und sich das sparen von damals bis dato auswirkt....
das ist nur für die Parteien ein Thema, die zur Gegenwart nichts zu sagen wissen, und statt dessen lieber mit alten Feindbildern hausieren gehen.
Die Frage war, wenn ein Parteivorsitzender öffentlich sagt er geht in Opposition wenn er 3. bei der NR-Wahl wird und dann wird er 3. bei der NR-Wahl... was ist dann der Wählerwille?
Es ist also kein Wählerwille, sondern reiner Zufall.
Auch wenn's den Sozialisten noch so im Magen liegt ....
leider is es ziemlich wurscht, auf wen man gerade zeigt. udn dasses uns vergleichsweise noch gut geht (egal ob im bund, in wien oder sonstwo) ist kein verdienst der zuletzt amtierenden, sondern bloß des potentials, das aus der geschichte (noch!!) da ist. aber das ist eine frage keiner langen zeit mehr, bis es bei uns ebenso grimmig ausschaut, wie bei anderen. wirtschaftlich, sozial, ökologisch, .... politisch sind wir ja sowieso bereits ein paar nasenlängen vorn (richtung unten allerdings).