P
Gast
(Gelöschter Account)
einbildung ist auch eine bildung.aber wie gesagt deine meinung ist eben so .
hab ich dir scho gsagt, dass oben noch eine frage zu beantworten warad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einbildung ist auch eine bildung.aber wie gesagt deine meinung ist eben so .
du bist gemein...überforde ihn ned so....
Wenn's ans Eingemachte geht sind 98% der Menschen dann still.hab ich dir scho gsagt, dass oben noch eine frage zu beantworten warad?
der wird doch jetzt hoffentlich keinen bundesparteitag dafür einberufen haben ...
Irgendeinen der drei Joker wird er wohl eingesetzt haben.der wird doch jetzt hoffentlich keinen bundesparteitag dafür einberufen haben ...
eher den kickl anrufen....
Wenn's ans Eingemachte geht sind 98% der Menschen dann still.
Ich persönlich frag seit einiger Zeit nur einmal, sehr, sehr selten, zB bei Leuten, die man nicht so schnell los werden kann, Familie zB, auch ein zweites, bei der Frau auch ein drittes Mal nach, aber dann ist echt endgültig Schluss.
. sind wir uns schon einmal wo begegnet?
Finde ich ziemlich außergewöhnlich und originell, Dich zu befragen, ob Ihr einander schon begegnet seid.
Zwillinge, bei Geburt getrennt?
und auf Grünisch
He ждіть рятунку не від кого:
Ні від богів, ні від царів!
Позбудеться ярма тяжкого
Сама сім'я пролетарів.
Пусті слова про право бідних!
Держава дбає не про нас.
Hac мали за рабів негідних
Доволі кривди і образ.
so gscheit sein ?
naja...wennst schon den Grünen einen Bezug zur CCCP herstellen möchtest, solltest die Russische und nicht die ukrainische Version der Internationalen verwenden.
grünisch? des ist doch ukrainisch? ;-)und auf Grünisch
Des is scho wieda überholt ....... inzwischen gendern die Deppinnen anders.
Der Deppin (früher der Depp)
Die Deppin (unverändert)