- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 1
die arm_Innen
Unterstriche und große I (wie Idiot) in der Mitte sind out!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die arm_Innen
Unterstriche und große I (wie Idiot) in der Mitte sind out!
seit wann, das wieder?
oder sich nicht entscheiden können? :-D
he und was ist mit den leuten die nicht wissen welches geschlecht sie haben oder sich nicht entscheiden können? :-D
Hab es zwar schon anderswo verlinkt, aber für dich noch einmal.
Tiroler Gesetz wird weiblich
Für die hat man in Leipzig und Tirol bereits entschieden. Auch die sind ab sofort weiblich.
seit wann ist sprachverhunzung amtssprache?
schau was soll ich dir antworten , uns trennen welten mit unserer anschauung. ich bin fpö wähler aus überzeugung und nicht aus protest. du wählst halt eine andere partei jedem das seine , was auch richtig ist.hab ich dir scho gsagt, dass oben noch eine frage zu beantworten warad?
Owa da Lohengrin hod scho g´wusst, dass er ein Mandl is.
schau was soll ich dir antworten , uns trennen welten mit unserer anschauung.
ich bitte Dich Buchdat, willst einer der ersten sein, die von den Linksfaschisten aus dem Gemeindebau noch getrieben werden? Letztens war ich in einem In-Lokal in der Schloßgasse (Schloßquadrat), wo mir dezidiert bei der Vorstellugn gesagt wurde, dass man FPÖ-Wähler eigentlich nicht gerne als Gast hat. Zu diesem Fauxpas des Tischanweisers kam es nur deshalb, weil ein FPÖ-Kugelschreiber zufällig am Tisch lag und ich ihn darauf ansprach, er gleich nervös wurde und dies zum besten gab. Mir kommt das äußerst komisch vor, welche Auswüchse da evtl. noch kommen werden? Dies habe ich dann einer Dame am Nebentisch erzählt, die dem Herrn sogar recht gab. Wir brauchen die FPÖ-Wähler hier nicht........Also mir ist das im Geschäftsleben total egal, welcher Fraktion wer angehört. Ich gebe die Ware, der Kunde bezahlt. Das wars. Und wenn der Rollladen herunten ist, kann ja jeder in seine Sektion pilgern, oder er hat was besseres zu tun......ich bin fpö wähler aus überzeugung
Wir brauchen die FPÖ-Wähler hier nicht........
Besonders für jene die sie nicht wahr haben wollenTja.... Die Wahrheit tut oft weh...
Nein, die Wahrheit tut nicht weh, sondern die Präpotenz der Gutmenschen verhöhnt die Demokratie.........
Nein, die Wahrheit tut nicht weh, sondern die Präpotenz der Gutmenschen verhöhnt die Demokratie.........
Du musst ja unglaubliche Schmerzen haben....
Äußerungen und Tendenzen der FPÖ
Tschetschenien ist eh noch nicht dabei, reg Dich nicht künstlich auf! Die sind nämlich listigerweise mit rumänsichen Pässen unterwegs, ach scheiße, und die sind ja bei der EU.........na, da passt schon, sei nicht so streng. Wir brauchen die Ost-Erweiterung aus irgendwelchen Gründen, die wir alle noch nicht verstehen, aber bald wirst auch Du das einsehen......Wie kann man da FÜR die EU mit allen Erweiterungen sein ?
Für die hat man in Leipzig und Tirol bereits entschieden
ich bin fpö wähler aus überzeugung