2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstriche und große I (wie Idiot) in der Mitte sind out! :lehrer:

seit wann, das wieder? mah, he und was ist mit den leuten die nicht wissen welches geschlecht sie haben oder sich nicht entscheiden können? :-D

he und was ist mit den leuten die nicht wissen welches geschlecht sie haben oder sich nicht entscheiden können? :-D

Nie sollst du mich befragen,
noch Wissens Sorge tragen,
woher ich kam der Fahrt,
noch wie mein Nam’ und Art.“ :mrgreen:

Owa da Lohengrin hod scho g´wusst, dass er ein Mandl is. :haha:

Hab es zwar schon anderswo verlinkt, aber für dich noch einmal.

Tiroler Gesetz wird weiblich

Für die hat man in Leipzig und Tirol bereits entschieden. Auch die sind ab sofort weiblich. :undweg:

und des ist verfassungskonform?

B-VG
Artikel 8. (1) Die deutsche Sprache ist, unbeschadet der den sprachlichen Minderheiten bundesgesetzlich eingeräumten Rechte, die Staatssprache der Republik.

seit wann ist sprachverhunzung amtssprache?

hab ich dir scho gsagt, dass oben noch eine frage zu beantworten warad?
schau was soll ich dir antworten , uns trennen welten mit unserer anschauung. ich bin fpö wähler aus überzeugung und nicht aus protest. du wählst halt eine andere partei jedem das seine , was auch richtig ist.;)

schau was soll ich dir antworten , uns trennen welten mit unserer anschauung.

und? deswegen bleibt eine frage eine frage - und eine offene antwort eine offene antwort.

wennst mich was fragst, werd ich trotzdem versuchen, zu antworten - oder offen zugeben, dass ich keine antwort hab. wie stehts mit dir diesbezüglich?

ich bin fpö wähler aus überzeugung
ich bitte Dich Buchdat, willst einer der ersten sein, die von den Linksfaschisten aus dem Gemeindebau noch getrieben werden? Letztens war ich in einem In-Lokal in der Schloßgasse (Schloßquadrat), wo mir dezidiert bei der Vorstellugn gesagt wurde, dass man FPÖ-Wähler eigentlich nicht gerne als Gast hat. Zu diesem Fauxpas des Tischanweisers kam es nur deshalb, weil ein FPÖ-Kugelschreiber zufällig am Tisch lag und ich ihn darauf ansprach, er gleich nervös wurde und dies zum besten gab. Mir kommt das äußerst komisch vor, welche Auswüchse da evtl. noch kommen werden? Dies habe ich dann einer Dame am Nebentisch erzählt, die dem Herrn sogar recht gab. Wir brauchen die FPÖ-Wähler hier nicht........Also mir ist das im Geschäftsleben total egal, welcher Fraktion wer angehört. Ich gebe die Ware, der Kunde bezahlt. Das wars. Und wenn der Rollladen herunten ist, kann ja jeder in seine Sektion pilgern, oder er hat was besseres zu tun......

Nein, die Wahrheit tut nicht weh, sondern die Präpotenz der Gutmenschen verhöhnt die Demokratie.........

Nein, die Wahrheit tut nicht weh, sondern die Präpotenz der Gutmenschen verhöhnt die Demokratie.........

Falsch: die menschenverachtenden Äußerungen und Tendenzen der FPÖ wie zuletzt vom jungen Gudenus verhöhnen die Demökratie.
Diese Partei ist bis in den Kern...und damit mein ich die ganzen Landfunktionäre...sehr nahe an verbotenen Ideologien und scheut sich auch nicht, das permanent öffentlich kunzutun. Politische Schmuddelkinder, die gern mit braunen Gatsch spielen. Hut ab vor Gergelyi, find ich fein, dass er in seinen Lokalen, die ja offen und modern sind, nix mit solcherarts Ideologisierten zu tun haben möchte.

Hat er vermutlich nicht Luke - Heute Nachmittag ... tiefes Floridsdorf im Shopping Center Nord ... eine jugendliche Mädchenbande wurde nach einigen Ladendiebstählen und versuchten Taschelziehens dann doch erwischt ... die Stehlen mit den Augen waren noch harmlose Kommentare ... Es ist einfach so, dass es den Leuten reicht - die älteren Ladies haben fast schon Angst ... das gab es vor einigen Jahren nicht - schon gar nicht in Floridsdorf. Einbrüche, Ladendiebstahl, Taschendiebstahl ... nicht mit Samthandschuhen anfassen. Wie kann man da FÜR die EU mit allen Erweiterungen sein ? Ich weiss du wohnst weit weg vom Geschehen ... aber in Wien wird bald scheisse (und Ja .. wenn ich könnte würde ich diese Stadt sofort verlassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ja unglaubliche Schmerzen haben....
Äußerungen und Tendenzen der FPÖ

ist mir nur aufgefallen, erinnert mich halt an gewisse Vorkommnisse in alten Zeiten, nur mit umgekehrten Vorzeichen, oder doch nicht.....Gudenus bellt, präpotente Snobs vermuten die Macht auf ihrer Seite......und schon läuft das Uhrwerk.

wenns nicht so dumm wäre, müsste man ja fast weinen oder doch noch grinsen?

Wie kann man da FÜR die EU mit allen Erweiterungen sein ?
Tschetschenien ist eh noch nicht dabei, reg Dich nicht künstlich auf! Die sind nämlich listigerweise mit rumänsichen Pässen unterwegs, ach scheiße, und die sind ja bei der EU.........na, da passt schon, sei nicht so streng. Wir brauchen die Ost-Erweiterung aus irgendwelchen Gründen, die wir alle noch nicht verstehen, aber bald wirst auch Du das einsehen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben