S
Gast
(Gelöschter Account)
Armeniens (wo liegt das ?)
Bisschen außerhalb des Tellerrandes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armeniens (wo liegt das ?)
um den bogen zum eigentlichen thema zurück zu schlagen: ein paar meinen, bis weihnachten sollte die neue regierung stehen.
bitte, die sollten meinen wunschzettel fürs christkindl noch einmal checken. die müssen sich verlesen haben!
sie wollen alles neu und besser machen. und es wird genauso wie früher....
sie SAGEN, dass sie alles neu und besser machen wollen ...
und dass es die heut noch gibt, an dem bin ich nicht ganz unschuldig
Wrabetz, bist du´s?
sie wollen alles neu und besser machen. und es wird genauso wie früher....
Danke für den Link - kannte ich nicht.
Was mich aber erstaunt, daß nichts von Frau Raffke Lindner drin steht, oder ist der Link älteren Datums?
Lindner will sich mit Nationalratsgehalt Freunde kaufen
Die ehemalige ORF-Generaldirektorin Monika Lindner kündigte heute an, sich mit einem Teil des Nationalratsgehalts Freunde kaufen zu wollen. So will sie den Verlust von Sympathien kompensieren, der ihr durch die Annahme des Mandats und die darauf folgende Welle der Entrüstung widerfahren sei.
Mit Lindner kehrt der Anstand ins Parlament zurück.
Mit Lindner kehrt der Anstand ins Parlament zurück.
„Obwohl ich nur meine staatsbürgerliche Verantwortung zur politischen Mitgestaltung wahrnehme, betreibt der linke Pöbel schon seit Tagen eine Hexenjagd gegen meine Person“, erklärte die zukünftige Abgeordnete in einer Aussendung.
Enthüllung: Stronach seit einem Jahr in kanadischem Pflegeheim vermisst
Offenbar wird Frank Stronach seit einem guten Jahr in einem kanadischem Pflegeheim vermisst. Dort dürfte er im Oktober 2012 nach Auskunft des Pflegepersonals während eines Spaziergangs entkommen sein. Letzte Woche wurde er schließlich am Flughafen von Montreal aufgegriffen und konnte wieder sicher ins Heim zurückgebracht werden.
um den bogen zum eigentlichen thema zurück zu schlagen: ein paar meinen, bis weihnachten sollte die neue regierung stehen.
bitte, die sollten meinen wunschzettel fürs christkindl noch einmal checken. die müssen sich verlesen haben!
wobei ich mich ja schon frag...die sind jetzt seit 2006 in einer Koalition - wozu müssen die jetzt wieder 2 Monate (!) verhandeln????
dass die tagespresse eine satirische Site ist.
um die grundlegenden probleme österreichs und der gesellschaft endlich nachhaltig zu lösen. das wichtige zuerst!
http://news.orf.at/#/stories/2203544/
der Fairness halber solltest aber schon dazuschreiben, dass die tagespresse eine satirische Site ist.
Manchmal sind Dinge nicht von besonderer Bedeutung, müssen aber rechtzeitig entschieden werden. Aber wenn man nicht zetern kann, "Nicht einmal darauf können sie sich einigen!", passt es wohl auch wieder nicht.das wichtige zuerst!
Manchmal sind Dinge nicht von besonderer Bedeutung, müssen aber rechtzeitig entschieden werden. Aber wenn man nicht zetern kann, "Nicht einmal darauf können sie sich einigen!", passt es wohl auch wieder nicht.