J
Gast
(Gelöschter Account)
Die in Rom haben auch schon gewählt, wenn wissen wir noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil blau doch für zuverlässigkeit dasteht.
Sry wenn ich dich enttäusche, aber in Österreich sind die Jahreszeiten zuverlässiger als irgendeine Partei.weil blau doch für zuverlässigkeit dasteht.
meinst du nicht eher grün damit???Blau steht für bsoffen!
meinst du nicht eher grün damit???
meistens bekommts gepanschtes serviert
In NÖ vielleicht .......
Kann i ned glauben weil des beste in Grün in NÖ der Grüne Veltliner ist (und bei Blaufränkisch oder Rotkipfler ebenso)In NÖ vielleicht .......
die wiener freun si drüber
meinst du nicht eher grün damit???
In NÖ war von ihnen der Slogan "Näher beim Menschen" gsd. haben´s den selber ned ernst gmeintma die Roten immer mit ihrer von Haus zu Haus Werbung
Wobei ich dem Petzner zumindest eines zugute halten muss: Er gehört nicht zu denen, die sich für ein Linsengericht an den den Stronach verkauft haben.soviel zum Thema BZÖ...
Wobei ich dem Petzner zumindest eines zugute halten muss: Er gehört nicht zu denen, die sich für ein Linsengericht an den den Stronach verkauft haben.
Am Montag hatte sie ein Überlaufen noch dementiert.
Ein "Team" aus lauter charakterlosen, miesen Typen.
Naja, was soll man machen, wenn die eigene Kreativität ned ausreicht, um Wähler für sich zu gewinnen.... um der FPÖ die Proteststimmen zu nehmen. Was ja auch gelungen ist.
Naja, was soll man machen, wenn die eigene Kreativität ned ausreicht, um Wähler für sich zu gewinnen.
Beweise bleibt er natürlich schuldig. Denn soweit mir bekannt ist, bekommt der Herr Generaldirektor für seinen Luxustempel keine Wohnbauförderung.Faymann: „Was ist eigentlich mit den Villenbesitzern, die eine Wohnbauförderung bekommen haben und doppelt so groß gebaut haben? Wann geben die die Wohnbauförderung zurück?“
Die Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt in den Büros der Verwaltung der Wiener Gemeindebauten in Sachen Amtsmissbrauch, Untreue und Absprachen bei Vergaben. Auch Computer sollen bereits konfisziert worden sein, berichtete der „Kurier“ (Samstag-Ausgabe).
Ausgangspunkt der Ermittlungen seien Anzeigen gegen drei Entscheidungsträger von Wiener Wohnen, die für Ausschreibungen zuständig sind. Die in der Anzeige enthaltenen Details seien so konkret, dass die Staatsanwaltschaft Wien sofort ein Verfahren eröffnet habe.