- Reaktionen
- 76
da war der Grasser hübscher
findest wirklich? den fand ich immer schon äußerst schleimig und grauslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert Dich so eine Vielfalt. Solange Rot und Schwarz eine einseitige Klientelpolitik machen statt für Österreich zu arbeiten wird es nur weiter aufspalten.
da kommt freude auf in kärnten ,eine dreier partei na ob die es sich verbessert haben mit grün in der regierung ?
bald wird es nur mehr radwege in kärnten geben.
bald wird es nur mehr radwege in kärnten geben.
Ist der Dörfler jetzt im Bundesrat? Und ist er dort wohl vor Strafverfolgung ausreichend geschützt?
Einmal arbeiten lassen, wie heisst es so schön schau ma mal 100 Tage. Bin gespannt was jetzt noch so aus dem Keller rauskommt.eine dreier partei na ob die es sich verbessert haben mit grün in der regierung ?
na ob die es sich verbessert haben mit grün in der regierung ?
kein wunder bei deiner bekannten einstellung, das dir grün so gefällt.schlechter als Blaun kann man es auf jeden Fall eh ned machen, also legst du die Latte ned sehr hoch!
speziell in einem wahljahr wird man sicher sehr schnell fündig .Bin gespannt was jetzt noch so aus dem Keller rauskommt.
kein wunder bei deiner bekannten einstellung, das dir grün so gefällt.
kein wunder bei deiner bekannten einstellung
keines ,ich hab meine einstellung ,er hat seine ich finde das ok.was unterscheidet, zumindest was das nicht vorhandene wunder betrifft, seine postings von den deinen?
durch einen beschluss im bundesrat aufgehgoben werden.
ich glaube gerade er hat am meisten abbekommen ,obwohl er am wenigsten schuld an den ganzen hat.Ist der Dörfler jetzt im Bundesrat? Und ist er dort wohl vor Strafverfolgung ausreichend geschützt?
genauso wird es sein.Wer glaubt bitte wirklich das sich jetzt was in Kärnten ändern wird. Die SPÖ und ÖVP werden den Airport Klagenfurt ausbauen und die Grünen werden jeden Freund oder besser gesagt jede Freundin zu einer Beauftragten machen. Zur Ablenkung wird man gelegentlich an die Skandale der FPÖ erinnern während man sich selbst ausgiebig am Futtertrog bedient.