2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ josefausef

Habe eigentlich jetzt nur eine Frage an dich wie sollte dann das" Problem" mit abschiebung von kinder gelöst werden .

Habe eigentlich jetzt nur eine Frage an dich wie sollte dann das" Problem" mit abschiebung von kinder gelöst werden .

Soll es weiterhin möglich sein, Kinder in Schubhaft zu nehmen und abzuschieben?"

Kinder nicht in Schubhaft nehmen, nur bei Extremen Gründen die Eltern abzuschieben dann Alle zusammen, nicht Kinder alleine in Schubhaft und schon gar nicht alleine abschieben. Etwas mehr Menschlichkeit zeigen.

Wenn es in dieser Hinsicht Änderungswünsche geben würde, wäre es doch für die Regierungsparteien plus der Grünen ein Leichtes, diesen zu entsprechen.
Wenn sie denn wollen .....

Ja und?
Was hat das jetzt mit der "wahlkabinen.at-Frage" und der Haltung von buchdat zu tun?

Wenn es in dieser Hinsicht Änderungswünsche geben würde, wäre es doch für die Regierungsparteien plus der Grünen ein Leichtes, diesen zu entsprechen.
Wenn sie denn wollen .....

Rot und Grün würden gerne
aber es gabat dann noch die Betonierer mit dem Giebelkreuz auf der Stirn, mit denen kein Staat zu machen ist, weil sie ausschließlich ihre Interessen ( Bauern, Raiffeisen, Beamte, Wirtschaftskammer ) über alle anderen Interessen stellen..billige Arbeitskräfte aus dem Ausland...ja...aber Kinder abschieben ..JA!! Fekter und Mikl-Leitner lassen grüßen, die unsozialsten Innenministerinnen der österreichischen Nachkriegsgeschichte, in einer sogenannten CHRISTLICH-SOZIALEN Partei. Schlimmer wär auch ein Strache als BMI nicht, und der müssat sich nicht verstellen.

Wer lässt denn fragen?

Nu in dem Fall wir (!!!), wie es ohnedies recht einfach auch der Diskussion hervorgeht!
Eine Frage wurde herausgegriffen, buchdat hat sich dazu geäußert und daraus entwickelte sich dann ein weiterer Dialog.
wo genau liegt da jetzt dein Verständnisproblem? :fragezeichen:

Rot und Grün würden gerne
aber es gabat dann noch die Betonierer mit dem Giebelkreuz auf der Stirn, mit denen kein Staat zu mac......
Du machst es dir schon ein wenig einfach…..für die Wackelpolitik der Roten kann keine andere Partei etwas dafür, selbst die eigenen Minister werden von der Partei nicht unterstützt (siehe Unterrichtsministerium). Dass ein Schwarz/Grün funktioniert sieht man in Oberösterreich. Funktionierende Organisation zu beschimpfen ist einfach aber vor der eigenen Haustüre kehren ist schon schwerer (Gewerkschaft, Arbeiterkammer etc.)
Schlimmer wär auch ein Strache als BMI nicht, und der müssat sich nicht verstellen.
Bei dem Vergleich hast sicher nur das Ironieschild vergessen. Deine Worte möchte ich hören wenn ein HC BMI wird. (auch wenn es gsd unvorstellbar ist)

wo genau liegt da jetzt dein Verständnisproblem? :fragezeichen:
Wo genau ortest Du ein Verständigungsproblem?
Du bist mit Deinen Fragen ja auf's Provozieren aus, dann reg' Dich doch ned auf, wenn es Dir gelingt. :mrgreen:

Dass Du der Allerbeste bist, wird sowieso ned bezweifelt. :cool:

Dass Du der Allerbeste bist, wird sowieso ned bezweifelt.

Na GsD. Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der das festgestellt hat ?! :mrgreen:
Aber es werden sich nicht viele Minuten vergehen, bis er uns wieder eines besseren belehrt !

Du bist mit Deinen Fragen ja auf's Provozieren aus, dann reg' Dich doch ned auf, wenn es Dir gelingt.

Nö, provoziert hab ich ihn gar nicht und wollte das auch nicht, wozu auch?
Außer natürlich, du fühlst dich provoziert, wenn wer buchdats Argumentationsunlogik aufzeigt.
Hoffe aber nicht, daß dem so ist!

Von mir aus können wir aber gern wieder zum Thema zurückkehren!
;)

ich versteh den steirer schon....weil wann einer nie provoziert, so wie er, dann darf er sowas auch posten :hahaha:

"Soll es weiterhin möglich sein, Kinder in Schubhaft zu nehmen und abzuschieben?"

Zu solchen Posings fehlen einem jedes Wort, Himmelvater lass Hirn regnen.

wo soll man denn die kinder unterbringen wenn die eltern in schubhaft sind?
ich hab vor einiger zeit eine reportage gesehen, die zimmer sind kindergerecht eingerichtet, spielsachen usw...
mmn besser als sie von den eltern zu trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben