2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo soll man denn die kinder unterbringen wenn die eltern in schubhaft sind?
ich hab vor einiger zeit eine reportage gesehen, die zimmer sind kindergerecht eingerichtet, spielsachen usw...
mmn besser als sie von den eltern zu trennen.

Dort wo ein Kamerateam ist schaut es vermutlich schön aus aber in wirklichkeit ist es meistens anders, wie gesagt „mehr Menschlichkeit „ wäre da angebracht.

Wie wär's mit Kindergärten, Schulen, diverse soziale Einrichtungen wie Frauenhäuser usw. ?

Wäre sicher alles kein problem, hier kommt dann die Politik wieder ins Spiel und die FPÖ würde sofort wieder aufschrein. Menschlichkeit Ausländer gegenüber und FPÖ ist eben ein wiederspruch.

Das mit den Papst sollte ein kleiner Scherz sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast da jetzn das vagessn oder meinst des wirklich ernst?

ich meines schon ein wenig ernst aber auch ein wenig Ironisch, wir können es leider nicht ändern, und ein wenig vertrauen schadet ja nichts.

ein wenig vertrauen schadet ja nichts.

Jaja.. dem Strasser habn auch alle vertraut und der Schottermitzl... ;)

Warum jetzn die Veltlinerhannerl besser als alle anderen sein soll is mir ned ganz logisch... :mrgreen:

Jaja.. dem Strasser habn auch alle vertraut und der Schottermitzl...

Gut den Strasser mit der Johanna Mikl-Leitner zu vergleichen find ich nicht ganz faire. Die Politik an und für sich ist ein Schmutziges Geschäft, ja und die Schottermitz ist ein Thema für sich.

den Strasser mit der Johanna Mikl-Leitner zu vergleichen find ich nicht ganz faire

Mir ging es in dem Vergleich ned darum was sie oder er gemacht haben, sondern nur ums Vertrauen, dass, in einem der wichtigsten Ämter Österreichs, in sie gesetzt wurde....

Abgesehen davon... wenn i mir den letzten Rechnungshofbericht übers BMI anschau, hat die Schottermitzl a ned ganz koscher gearbeitet, was diese ominösen "Beraterfirmen" angeht... ;)

Jaja.. dem Strasser habn auch alle vertraut und der Schottermitzl... ;)

Warum jetzn die Veltlinerhannerl besser als alle anderen sein soll is mir ned ganz logisch... :mrgreen:

auch aus der SPÖ wäre keiner besser, die scheissen sich alle wegen dem mainstream an...
ich glaub, die SPÖ ist total happy, den innenminister nicht zu haben

und die FPÖ bezahlt,
und warum? der Vergleich ist genauso nonsens wie der mit der Suite. Ich bin mir sicher das es hier einige bessere Möglichkeiten (Caritas, aber auch vorübergehende betreute Jugendwohnungen etc.) gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben