2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völliger blödsinn....

die landesregierung , also LH Pühringer, bezahlt diese Antiatom Gruppen schon länger als Anschober in der regierung ist.
nur die gruppen haben sich die letzten jahre ziemlich zerstritten...

ohne den Anschober zahlert der Pühringer schon lang nicht mehr. Der Anschober muß halt sein Stimmvieh füttern.

ohne den Anschober zahlert der Pühringer schon lang nicht mehr. Der Anschober muß halt sein Stimmvieh füttern.

und Dodge-Viper muss hier seine gefakete Story und seinen rechtslastigen Müll verbreiten

da hast aber die Frage sehr falsch verstanden

Ich habe sie schon richtig verstanden. Aber die Fragen waren großteils so formuliert, dass sie unterschiedlich ausgelegt werden konnten. Mit der einzigen Ausnahme "Olympiade für Wien", und da hat der Michel auch die klare Antwort erhalten, die er so nicht erwartet hat. :daumen:

Was uns die rot - grüne Stadtregierung da als Volksbefragung vorgelegt hat, dass war genau genommen eine Verhöhnung des Volkes und ein grober Missbrauch der direkten Demokratie.

bei Geld vernichten sind nur die Roten besser.
Swap-Linz wer zahlt jetzt die 450 Millionen?:mrgreen:
keiner ist schuld:hmm:

du kasperl...

weilst ned weiter weisst...

an der grenze zu tschechien, wurde durch den ÖVP Bauernbund eine traktordemo gestartet, und der ehemalige grenzübergang gesperrt. soweit zu deinem wissen bezgl temelin.

es ist schon unglaublich, welche kasperl da sich wichtigmachen und einen schass wissen

War eigentlich der Meinung daß die Sperrung (wegen Temelin) des Grenzüberganges von Global2000 (mit Unterstützung anderer NGO´s) ausging, aber ich war nicht dabei und habe es nur über die Medien mitverfolgt.

War eigentlich der Meinung daß die Sperrung (wegen Temelin) des Grenzüberganges von Global2000 (mit Unterstützung anderer NGO´s) ausging, aber ich war nicht dabei und habe es nur über die Medien mitverfolgt.

das mag schon so sein, nur wusst ich bis dato nicht, dass NGOs traktoren haben :hahaha:

nur wusst ich bis dato nicht, dass NGOs traktoren haben
Mag sein daß der Bauernbund beteiligt war oder vlt auch der Hauptinitiator, versteh das Amüsmant nicht. Die Veranstalter von Faschingsumzügen haben auch keine Traktoren und trotzdem fahren sie dort auf.

versteh das Amüsmant nicht
selber schuld..

wenns eh sein kein, dass der bauernbund hauptinitiator war, und du postest dass die NGOs waren.
es ging eigentlich um den viper sein posting, dass anschober sein klientel bedienen muss, und ich
festgestellt habe, dass pühringer den antiatombeauftragten schon lange vor der grünen regierungsbeteiligung installiert hatte.

Ich sehe keine Schuld.....aber vlt wird mit dem ALter auch der Humor ein anderer.

wenns eh sein kein, dass der bauernbund hauptinitiator war, und du postest dass die NGOs waren.
Wo hab ich geschrieben das es die NGO´s waren, ich schrieb mit Unterstützung, aber passt schon.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was uns die rot - grüne Stadtregierung da als Volksbefragung vorgelegt hat, dass war genau genommen eine Verhöhnung des Volkes und ein grober Missbrauch der direkten Demokratie.

Grün und rot sie bringen die Not.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben