L
Gast
(Gelöschter Account)
na für irgendetwas muss er ja gut sein. ?
Hauptsache er ist gut angezogen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na für irgendetwas muss er ja gut sein. ?
völliger blödsinn....
die landesregierung , also LH Pühringer, bezahlt diese Antiatom Gruppen schon länger als Anschober in der regierung ist.
nur die gruppen haben sich die letzten jahre ziemlich zerstritten...
Hat nicht der Häupl "seine" Wiener auch darüber befragt, ob sie für die Solarkraftwerke blechen wollen / sollen?
ohne den Anschober zahlert der Pühringer schon lang nicht mehr. Der Anschober muß halt sein Stimmvieh füttern.
ohne den Anschober zahlert der Pühringer schon lang nicht mehr. Der Anschober muß halt sein Stimmvieh füttern.
geh bitte....red über nix wo du ned bescheid weisst...
Hat mit dem Linzer Swap-Skandal jetzt was zu tun?ach ja, da hätt am noch die Hypo Alpe Adria
da hast aber die Frage sehr falsch verstanden
bei Geld vernichten sind nur die Roten besser.
Swap-Linz wer zahlt jetzt die 450 Millionen?
keiner ist schuld
Ist Linz jetzt auch für Kärnten verantwortlich oder gehen die Feindbilder aus?ach ja, da hätt am noch die Hypo Alpe Adria
es ist schon unglaublich, welche kasperl da sich wichtigmachen und einen schass wissen
War eigentlich der Meinung daß die Sperrung (wegen Temelin) des Grenzüberganges von Global2000 (mit Unterstützung anderer NGO´s) ausging, aber ich war nicht dabei und habe es nur über die Medien mitverfolgt.
Mag sein daß der Bauernbund beteiligt war oder vlt auch der Hauptinitiator, versteh das Amüsmant nicht. Die Veranstalter von Faschingsumzügen haben auch keine Traktoren und trotzdem fahren sie dort auf.nur wusst ich bis dato nicht, dass NGOs traktoren haben
selber schuld..versteh das Amüsmant nicht
Ich sehe keine Schuld.....aber vlt wird mit dem ALter auch der Humor ein anderer.selber schuld..
Wo hab ich geschrieben das es die NGO´s waren, ich schrieb mit Unterstützung, aber passt schon.....wenns eh sein kein, dass der bauernbund hauptinitiator war, und du postest dass die NGOs waren.
Was uns die rot - grüne Stadtregierung da als Volksbefragung vorgelegt hat, dass war genau genommen eine Verhöhnung des Volkes und ein grober Missbrauch der direkten Demokratie.
War eigentlich der Meinung daß die Sperrung (wegen Temelin) des Grenzüberganges von Global2000