Ah, mach Dir nichts daraus. In dem einem YouTube Link ("Anfang von Ende") hat man gehört das 99,8% der Menschheit es nicht wahr haben wollen. Selber schuld und mir tuen sie nicht mehr leid. Geschieht denen Recht so unterdruckt und in Ängste und Zwänge gefangen leben zu müssen.
doch das macht schon was weil es keine besondere Leistung is darum.
Alte Geschichte: 98 % der Menschen sind Trotteln. Aber ich gehöre natürlich zu den anderen zwei Prozent!
wie würdest Du sie nennen wenn 98% der Menschen sich von 2% Prozent beherrschen lassen. Von diesen 98% nehmen ned einmal die Hälfte ihr Wahlrecht wahr. Siehe
Volksbefragung zur Wehrpflicht in Österreich 2013 30,5% (Beibehaltung der allgemeinen Wehrpflicht.), 20,6% (Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht.), 47,6% (Nichtwähler), 1,3% (ungültig). Bei den bisherigen Landtagswahlen ist die Wahlbeteilung auch zurückgegangen.
Es ist schon schlimm, was alles abverlangt wird. Ned nur, dass ma Steuern und sonstwas zahlen soll, Na, da soll ma a no wählen.
Parteien, die alles versprechen, aber nichts halten, Leute, von dem ma nix wissen, in einem Verfahren, das ma ned versteht. Für so an Schas hob i ka Zeit, interessiert mi ned, die da oben mochen eh wos woin, des is ma wurscht. Kommt dir das bekannt vor? Die Stamm-, Wechsel- oder Protestwähler sind es nicht die mich nachdenklich machen, die nehmen ihr Wahlrecht wahr, es sind die NICHTWÄHLER die mich stutzig machen. Ich such halt an Grund wieso die nicht wählen? Und gerade die sind es die sich hernach aufregen. Ich verstehs nicht.
Gratuliere, erleuchteter Homey, mit Jacky_Villach hast Du schon Deine erste Jüngerin.
(Ich frage mich, ob nicht ein Widerspruch darin liegt, dass gerade die treuesten Jünger einer Lehre sich besonders viel auf ihr selbständiges Denken einbilden.)
Ich zähle nicht zu den 2% und erleuchtet bin ich schon gar ned. Ich bin nur für mein eigenes Handeln verantwortlich.