2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pilz gibt sich eh Mühe den Sachverhalt detailliert darzustellen. Aber gerade das macht ihn für Dich unglaubwürdig, denn wenn's wahr wäre, könnte man es ja ganz kurz sagen.
Ich hab' aber nirgends geschrieben, dass ich den Wahrheitsgehalt anzweifle.
Was ich geschrieben habe, war schlicht, dass es offenbar dafür keine Beweise gibt, weil er sonst keine langen Geschichten im Parlament erzählen müsste (wo sie ja keine niederschmetternde Wirkung auf die Angesprochenen gehabt haben :roll:), sondern dass es dann genügen würde, den Sachverhalt in aller Kürze vor Gericht vorzutragen.
Wobei Kürze nur als rhetorischer Kontrapunkt zu verstehen ist, denn wer die Sprache der Juristen kennt, der weiß, dass es da mit wenigen Worten gar nicht geht. :mrgreen:

Naujo, genial .... :roll:

Mir scheint, wenn er so epische G'schichteln erzählt, dann gibt's praktisch keine Beweise für seine Theorien, sonst könnte man das Ganze wesentlich kürzer formulieren.

Und das ned im Parlament, sondern beim Gericht.

Viel Lärm um nichts?

der gscheite Steirer erklärts wieder allen
Parlamentarier können nur im Parlament belangt werden, die sind immun.
Drum auch Untersuchungsausschuss.

Und das ist gut so, dass weinigstens die Grünen diesen Saustall der Schwarzen Mafia in Ö aufdecken. In Kärnten hats eh funktioniert, Bund und NÖ werden folgen.

dass weinigstens die Grünen diesen Saustall der Schwarzen Mafia in Ö aufdecken.

Widerspruch oder?

In Ö frei die "sogenannte" Mafia aufdecken, aber selbst die Verbrecher ins Land herein lassen.

In Kärnten hats eh funktioniert

Dauert nicht mehr lange, dann werden die Kärntner behirnen, dass sie sich mit rot/grün in die Scheisse geritten haben.

Bund und NÖ werden folgen

Gott steh uns bei!!! Sollte das passieren, rinnt dieses Land entgültig das Scheisshaus hinunter.

In Ö frei die "sogenannte" Mafia aufdecken, aber selbst die Verbrecher ins Land herein lassen.

Wo hat das jemals ein Grüner verlangt oder gar getan?

Bzw... Inwiefern waren die Grünen in die Gesetzgebung als maßgebend eingebunden, die Gesetze hervorgebracht hat, welche "Verbrecher" ins Land lässt?

Für den Fall dass die Grünen nicht maßgebend beteiligt waren, bleibt immer no die Frage wo ein Grüner das gefordert hat...

:fragezeichen:

Parlamentarier können nur im Parlament belangt werden, die sind immun.
Drum auch Untersuchungsausschuss.

Wobei aber auch gesagt werden muss, dass das Parlament die Immunität eines Abgeordneten aufheben kann, damit dieser dann entsprechend vom Staatsanwalt verfolgt werden kann.. ;)

Saustall der Schwarzen Mafia in Ö aufdecken. In Kärnten hats eh funktioniert,
auf Basis des alten roten Wagners (Ex-Nazi) haben sich die Blauen unter dem jungen oberösterreichischen Dr.Haider zu einer Massenpartei entwickelt, die mit der zur Verfügung gestellten Macht eine Blödheit nach der anderen vollbrachte, aber auch politisch das Slowenen-Problem der Deutschen minimieren konnte. Durch Dr. Jörg Haider (Taferl im TV) wurde auch viel aufgedeckt (Dein erwähnter Saustall), alles danach war eine logische Entwicklung.
die Kärntner behirnen, dass sie sich mit rot/grün in die Scheisse geritten haben.
die nächste Wahl wird es weisen.....aber so arg wirds nicht werden, da es ja ein Dreier-Komplott ist.....

Wobei aber auch gesagt werden muss, dass das Parlament die Immunität eines Abgeordneten aufheben kann, damit dieser dann entsprechend vom Staatsanwalt verfolgt werden kann.. ;)
Ja eben .... und das Parlament möchte ich sehen, welches die Immunität nicht aufhebt, wenn eindeutige Beweise für eine Straftat vorliegen.
Also sind wir wieder dort: gibt's eindeutige Beweise -> Aufhebung der Immunität ein Formalakt -> Gericht.

der gscheite Steirer erklärts wieder allen
Naja, allen ..... ich erklär's gerne Dir und den Verfechtern des Mottos "GRÜN IST GUT, alles andere ist bäh".

Und das ist gut so, dass weinigstens die Grünen diesen Saustall der Schwarzen Mafia in Ö aufdecken.
Jo, genau ... :roll: ...

Wenn's die Grünen nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden ...
Eine Partei, welche ihre Berechtigung im Kampf gegen alles und jedes und im Säen von Zwietracht sieht, und ihre grünen Ideale der Gründungszeit schon längst verraten und verkauft hat. Im Tausch gegen politische Ämter und marginalen politischen Einfluss.

und ihre grünen Ideale der Gründungszeit schon längst verraten und verkauft hat. Im Tausch gegen politische Ämter und marginalen politischen Einfluss.

das wäre ein schöner Schlusssatz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwei Räder gut, vier Räder schlecht .......

Jo, genau ... :roll: ...

Wenn's die Grünen nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden ...
Eine Partei, welche ihre Berechtigung im Kampf gegen alles und jedes und im Säen von Zwietracht sieht, und ihre grünen Ideale der Gründungszeit schon längst verraten und verkauft hat. Im Tausch gegen politische Ämter und marginalen politischen Einfluss.

Interessant, dass genau von den Anhängern der gummistiefelnden Giebelkreuzler und der Braunen immer nur Mist über Grün verbreitet wird...könnte das uU damit zusammenhängen, dass die Grünen der reihe nach eine nach der anderen Schweinereien der Ära Schüssel - Haider aufdecken? Und damit hat diese Partei mehr Daseinsberechtigung als die Hüter der Bauern und Banken, die "christlich" im Partei Programm haben und "sozial" ...was soviel heißt, wie unter Absingen eines Kirchenliedes die Millionen in die eigenen Taschen und zu den Freunderln im Banken- und Bauern- und Wirtschaftssektor zu verteilen. Die sei9t 1086 in der BR sitzen und alles zubetonieren.

dass die Grünen der reihe nach eine nach der anderen Schweinereien der Ära Schüssel - Haider aufdecken? Und damit hat diese Partei mehr Daseinsberechtigung
für das sind sie sehr gut ,aber für eine regierungsbeteiligung sind sie unbrauchbar (siehe wien ) aber zum aufdecken sind sie brauchbar.:lehrer:

weil Du "Animal Farm" nicht verstanden hast?

Oder erklär mir den Zusammenhang einer Regierungsbeteiligung der Grünen mit dem Stalinismus...danke.
So kann man Geschichten auch interpretieren. Man sollte so etwas nicht unbedingt mit Stalinismus assoziieren. Totalitäre Herschaft kann sich aus verschiedenen Ideologien heraus entwickeln. Unsere Politiker sind mit den Schweinen aus Animal Farm vergleichbar. Schwein bleibt Schwein die Farbe spielt da keine Rolle Nach dem Aufstand der Tiere übernahmen die Schweine die Macht. Nach und nach fanden die Schweine Freude an der Macht und statteten sich mit Privilegien aus. Das war den anderen Tieren nicht erlaubt. Schließlich fühlten sich die Schweine wie Menschen die sie Anfangs bekämpften und feierten sogar mit ihnen ... usw..

Ich wollte dir vor Augen halten, das die größten Ideologien irgendwann im Sumpf der Macht ersticken. Viele Menschen die in Machtpositionen gelangen, neigen zu Machtmissbrauch, da machen die Grünen keine Ausnahme.

Viele Menschen die in Machtpositionen gelangen, neigen zu Machtmissbrauch, da machen die Grünen keine Ausnahme.

und wenige von Uns würden nicht - mich eingeschlossen .... weniger die Macht als das Geld ...

was haben oaschpolitik ( oaschpolitiker ) im schönen erotikforum zu suchen ? lgg rl.

von den Anhängern der gummistiefelnden Giebelkreuzler
fühlst du dich offenbar ganz besonders bedroht. Fällt dir nicht auf, dass du genau das machst, was du an anderen kritisierst? Nämlich Feindbilder pflegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben