2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....bei den gestern bekannt gewordenen Fakten (Offshore-Leaks) sehen wir wohin der neoliberale Kurs geführt hat.

Die haben sicher nur das Handelsregister kopiert. Das ist sowieso öffentlich zugänglich. Außer den Namen der Gesellschafter haben sie nichts.
Die Kontodaten haben sie nicht. Außerdem gibts auch Treuhänder da scheinst du gar nicht auf.

Outest Dich grad als hartnäckiger Anti-Kommunist? Geboren in den 40ern? Mit dem österreichischen Nazi-G

Jeder, der gegen rechte Politik schreibt, wird automatisch als "Kommunist" verschrien und dann kommt Stalin als Argument.

Wobei Soziale Ideen ganz gut funktionieren können...Südamerika wird Europa bald wirtschaftlich einholen, nach der Überwindung der von Europa und den USA gestützten Juntas und Diktaturen sind dort mehrheitlich sozialdemokratische Regierungen am Werken...und werden auch langsam, trotz ihrer durch die Kolonialzeiten bedingten Probleme, langsam wirtschaftlich eine Macht.

Wenn du der Meinung bist jeder Österreicher hat ein Nazi Gen warum lebst dann in diesen bösen Land
Du weißt schon was du schreibst bin mir da nicht immer sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pilz in Hochform, genial ...
Naujo, genial .... :roll:

Mir scheint, wenn er so epische G'schichteln erzählt, dann gibt's praktisch keine Beweise für seine Theorien, sonst könnte man das Ganze wesentlich kürzer formulieren.

Und das ned im Parlament, sondern beim Gericht.

Viel Lärm um nichts?

Naujo, genial ....

Mir scheint, wenn er so epische G'schichteln erzählt, dann gibt's praktisch keine Beweise für seine Theorien, sonst könnte man das Ganze wesentlich kürzer formulieren.

Ok genial vlt etwas übertrieben und ob es jetzt ein Gschichtl war oder nicht…….ein wenig Wahrheit wird schon dabei sein.

Und das ned im Parlament, sondern beim Gericht.
Da sind schon Streikfonds und ähnliche Sachen veruntreut worden und die Verantwortlichen sind mit hohen Pensionen und Abfertigungen belohnt worden.

Viel Lärm um nichts?
Einfach Finger in die Ohren stecken und gar nichts hören. Wird schon alles gar nicht stimmen. Den Ulmer gibt es wahrscheinlich gar nicht, sondern ist nur eine Erfindung der Linken. (Dass der Rechnungshof eine linkslinke Bagage ist, die dauernd ehrenwerte ÖVP-Regierungspolitiker besudelt, ist eh längst bekannt.)

Mit dem österreichischen Nazi-Gen?
das ist eher Dein Nazi-Komplex, den Du aber mit sehr vielen Deiner Mitbrüder teilst, sodass Ihr Euch wohl fühlt in diesem Rollenspiel
Südamerika wird Europa bald wirtschaftlich einholen,
einmal der Gigl, dann wieder der Gogl.....
mehrheitlich sozialdemokratische Regierungen am Werken.
glaubst wirklich, dass Du das mit europäischen Verhältnissen vergleichen kannst? Hätten wir so eine südamerikanische sozialdemokratische Regierung (da tu ich mir sogar beim Schreiben schwer, wie soll denn das dann in Wirklichkeit ausschauen?) im Parlament am Ring, könntest gleich davor eine Demo veranstalten, dass Du dann siehst, wie die dortigen Sozis mit Dir und Deinen Genossen umspringen würden.
Bis auf Polen und den Balten geht es den kleinen Leuten schlechter.
auch dort regieren Sozialisten mit kapitalistischen Methoden, die bei uns unvorstellbar wären....

Nau geh ... jetzt sei ned so ang'rührt. :mrgreen:
Ich mache eh immer öfter von der Möglichkeit Gebrauch, mich an Diskussionen in der Diskussionsecke nicht zu beteiligen. Warum ich das tue, dafür gibst Du ein gutes Beispiel. Das eigentliche Thema, die vom Rechnungshof kritisierten Auftragsvergaben von ÖVP-Ministern an ÖVP-nahe Beratungsunternehmen, wird einfach damit abgetan, dass man den Pilz nicht mag und wenn jemand das ein bisschen unzureichend findet, dann ist er sicher nur ang'rührt, weil er ein Grüner ist. Und so geht es die ganze Zeit dahin. Niemanden interessiert die Sache, sondern es geht nur um einen Schlagabtausch.

Wer von anderen viel verlangt, muss selbst zumindest genau so viel bringen.
Also Unterlagen, Beweise, Zeugen ....
Pilz gibt sich eh Mühe den Sachverhalt detailliert darzustellen. Aber gerade das macht ihn für Dich unglaubwürdig, denn wenn's wahr wäre, könnte man es ja ganz kurz sagen.

Niemanden interessiert die Sache, sondern es geht nur um einen Schlagabtausch.
genau wie hier und überall. Jeder von uns will sich darstellen und evtl. seine Gedanken bevorzugt sehen. Das liegt in der Natur der Sache und ist extrem menschlich! Da jeder genug zum Essen hat, offensichtlich sogar einen Computer, geht es uns extrem gut.........alles andere ist wurscht!

Dann muss ich wohl an meiner Menschlichkeit zweifeln,
siehst, es geht schon wieder weiter. Du drehst das geschriebene "menschlich" schon auf Menschlichkeit. Und daran willst dann auch noch zweifeln. Nein, es muss Dich nicht interessieren, da es eben nur dummes menschliches Hickhack ist. Und die Menschlichkeit bleibt Dir bewahrt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben