2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also weder SPÖ noch Grüne haben wirklich was mit Kommunismus am Hut, für die KPÖ lege ich meine Hände nicht ins Feuer.

Du hast die Drei in einem Atemzug genannt. Und ins Feuer lege ich meine Hände für gar keine Partei. Kein Politiker hält Wort.

Du hast die Drei in einem Atemzug genannt. Und ins Feuer lege ich meine Hände für gar keine Partei. Kein Politiker hält Wort.

und Du zitierst falsch. Einfach typisch für das, was Du hier repräsentieren willst...den "Weiss net was"-Kapitalistischen-ÖVP oder Stronach-affinen-Krone Schalgzeilen Poster.
Mit Wissen aus Wikipedia oder Österreich.
Der in Thailand sein Leben gefunden hat

Sorry...wander aus. Niemand mag diese Raunzerei gegen alles, die Du hier zelebrierst. Gar kein positives Argument. Alles wird von Dir kritisiert. Deine ersten Feindbilder sind Grün, dann KPÖ, dann SPÖ. Die FPÖ magst auch nicht. Wien ist sowieso Scheisse. Und Österreich als Ganzes. Was machst Du noch hier? In Thailand gibst sicher nette Mädels, billigerees Leben und gar keine Korruption...

ich hab echt keine Lust, diese permanenten untergriffigen Postings von Dir zu kommentieren. Wir leben in Ö, haben eine Verfassung, damit werden wir leben...und wenn Dir auch politische Bewegungen net passen.

siehst Du, die lassen kein zukünftiges Parteimitglied mehr aus

Kennst du Fälle, in denen nichtabgeschobene Staatsbürger und Parteimitglieder österreichischer Parteien wurden? Hast du eine Statistik darüber, welcher Partei sich Immigranten zugehörig fühlen? Du würdest dich wundern, wie stark hier die Affinität zum rechten Spektrum ist.

wird schon werden, Nordkorea wird es Euch beweisen....
siehst Du, die lassen kein zukünftiges Parteimitglied mehr aus

Du bist der rechte Rand des Forums...
und sicher nimmer lang da, so wie Du postest

das ist sowas von unsäglich

Da Wien ja Deiner Meinung nach schon nahe an Niordkorea liegt
wieso darfst Du hier noch posten
Denn zur Linken Diktatur, die Du hier jeden Tag beschwörst gehört auch die Zensur und das entsprechende Verdahren mit Regimekritikern, wie Dir

Also 3x "Ich bin ein Vollkoffer" singen am Ring mit nachträglicher Besprühung mit rot-grünen Farben.
Dann wieder heimgehen und schämen.

Und die Diktatur in Wien weiter ertragen
Und als nächstes werden die Käsekrainer verboten zugunsten Kebaps.

Das tät den bobos so passen, wenn alle auswandern, die anderer Meinung sind.

Sollte ich die mögen?

Wer im Glashaus sitzt ................

Und wo hab ich das gesagt?

Ich denk, u weisst selber nimmer, was Du wann wo postest ;)

Aber...ich weiss net...viele hier kritisieren, aber haben auch positive Ideen. Ich kenn Dich seit vielen Jahren als einen, der alles immer nur zynisch oder offen kritisiert und nie ein Besserunsvorschlag bringt, der politisch alles außer ÖVP und uU Stronach nicht annimmt, auch keine Ansätze, wo wir auf politischer Ebene zB auch als Grüne mit VP, natürlich eher mit SP und KP, aber sogar mit BZÖ, in Themen zusammenkommen.
Whatever...
Schimpf weiter und freu Dich dran..kriegst wenigstens immer ein Contra...also zumindest eine Art Dialog für Dich

und sicher nimmer lang da, so wie Du postest
das wird mich aber nicht ärgern oder stören, solange ich gesund und munter bin, freue ich mich jeden Tag. Und ein Internetforum samt einem zickigen Kommunisten wird höchstwahrscheinlich der Autorin meiner interessanten Lebensgeschichte keine Erwähnung wert sein. Mir sind die ehemaligen DDR-Fans von den Wiener Sozialisten noch in Erinnerung, aber im realen Leben und nicht hinterm Bildschirm versteckt!
welcher Partei sich Immigranten zugehörig fühlen? Du würdest dich wundern, wie stark hier die Affinität zum rechten Spektrum ist.
das ist mir bekannt, bin in dieser Szene! Das betrifft aber insbesonders europäische Immigranten. Darüber könnte man auch ein Buch schreiben, danke!

das wird mich aber nicht ärgern oder stören, solange ich gesund und munter bin, freue ich mich jeden Tag. Und ein Internetforum samt einem zickigen Kommunisten wird höchstwahrscheinlich der Autorin meiner interessanten Lebensgeschichte keine Erwähnung wert sein. Mir sind die ehemaligen DDR-Fans von den Wiener Sozialisten noch in Erinnerung, aber im realen Leben und nicht hinterm Bildschirm versteckt!
das ist mir bekannt, bin in dieser Szene! Das betrifft aber insbesonders europäische Immigranten. Darüber könnte man auch ein Buch schreiben, danke!

Outest Dich grad als hartnäckiger Anti-Kommunist? Geboren in den 40ern? Mit dem österreichischen Nazi-Gen?
Jeder, der gegen rechte Politik schreibt, wird automatisch als "Kommunist" verschrien und dann kommt Stalin als Argument.

Wobei Soziale Ideen ganz gut funktionieren können...Südamerika wird Europa bald wirtschaftlich einholen, nach der Überwindung der von Europa und den USA gestützten Juntas und Diktaturen sind dort mehrheitlich sozialdemokratische Regierungen am Werken...und werden auch langsam, trotz ihrer durch die Kolonialzeiten bedingten Probleme, langsam wirtschaftlich eine Macht.

Outest Dich grad als hartnäckiger Anti-Kommunist? Geboren in den 40ern? Mit dem österreichischen Nazi-Gen?
Jeder, der gegen rechte Politik schreibt, wird automatisch als "Kommunist" verschrien und dann kommt Stalin als Argument.

ersetz rechts durcj links und stalin durch hitler; kommt aufs selbe raus. ist ja sehr praktisch wenn man menschen so einfach einteilen kann;)

Da Wien ja Deiner Meinung nach schon nahe an Niordkorea liegt

Was hast du denn heute in aller Früh schon geraucht? Oder hat dich ein Geländewagen überfahren??

Was du da antwortest, das ist wirklich nimmer ganz normal.

bevor i zum löschen anfangen muss - zsammreissen, Herrschaften, you know.

....bei den gestern bekannt gewordenen Fakten (Offshore-Leaks) sehen wir wohin der neoliberale Kurs geführt hat. Aber ich geh davon aus, dass es sich dabei wieder nur um einige schwarze Schafe handelt.

Wobei Soziale Ideen ganz gut funktionieren können...Südamerika wird Europa bald wirtschaftlich einholen

träum weiter. das werden du und ich nicht mehr erleben.

hat uns Osteuropa in 23 Jahren eingeholt? Die Kluft ist eher größer. Bis auf Polen und den Balten geht es den kleinen Leuten schlechter.
Sie können jetzt das Maul aufreißen aber satt werden sie davon nicht. überall hinfahren aber das Geld dazu haben sie nicht.
2/3 sind dort Verlierer.

das ist ein fake

nur 1 Österreicher und nur der Sachs in Deutschland

...vorerst nur 1 Österreicher. Warten wir ab, bis die Daten fertig ausgewertet sind. Schade und bedenklich finde ich nur, dass keine österreichisches Medium die Daten zugespielt bekommen hat. Scheinbar ist das Vertrauen zu unseren Medien nicht gegeben.
das ist ein fake

nur 1 Österreicher und nur der Sachs in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben