24/7 Windeln

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Bin ja eher der Neugierige und im Internet auf Personen gestoßen, die Windeln daueend tragen und auch benutzen. Jetzt kommt mir das doch ungewöhnlich aber dennoch interessant vor. Hat wer Erfahrung in diese Richtung?

ich schließe mich der frage an: ich hätte fragen zum thema autonepiophilie, gern auch pn!

bei solchen themen schreibt man hierforums wahrscheinlich nicht so gern öffentlich, weil ja diskussionen um besondere vorlieben zu lach- und prank- threads verkommen. aber man weiß sich zu helfen... ;-), pn und so.

bei solchen themen schreibt man hierforums wahrscheinlich nicht so gern öffentlich, weil ja diskussionen um besondere vorlieben zu lach- und prank- threads verkommen. aber man weiß sich zu helfen... ;-), pn und so.
War mir nicht bewußt, dass hier so prüde aggiert wird. Aber das mag schon so sein :)
Hey, also auch mir kann jeder gerne eine PN zur Thematik schreiben.

Hi !
Ich trage wenn möglich fast immer Windeln oft auch mehrere und benutze sie auch :eek:)

Unglaublich.... wir Mütter "bemühen" uns, die Kinder windelfrei zu bekommen und als erwachsener zieht man sie wieder freiwillig an.

Ich glaub, ich hätt das Gefühl versagt zu haben :unterwuerfig:

Warum tut man das?
@Mitglied #448144 wie kommt es dazu? Hast du eine Erklärung?

Wieso ?
Wenn wer auf Gummi oder anderswertigen Fetisch steht dann ist es ok ?
Verstehe nit wie immer dieses Schubladendenken ensteht ???
Wenn jemand anderst denkt oder ist ist das gleich ein Aussenseiter ?
Soll doch jeder seinen Fetisch ausleben - solange man niemanden schadet ist das doch voll ok ?!
Mich macht das einfach geil und lebe meinen Fetisch aus, mal abgesehen davon das wenn die Windel voll ist es ein geiles Gefühl ist wenn die Windel noch dicker und Warm wird...

Und was fühlst du dich jetzt so angegriffen????

Wenn jemand anderst denkt oder ist ist das gleich ein Aussenseiter ?

Das sind DEINE Worte.
Ich fragte nach weil ich es einfach verstehen will. Zumindest a bissl...

Leben und leben lassen... aber wenn's einen interessiert darf man auch nachfragen... nicht jeder ist des fetischistens feind... ;)

Mich macht das einfach geil und lebe meinen Fetisch aus, mal abgesehen davon das wenn die Windel voll ist es ein geiles Gefühl ist wenn die Windel noch dicker und Warm wird...

Genau das ist dann der punkt, wo ich immer das gespraech beende.

Just my 2 cents
Fiona

wenn man auf baertige riesenbabies zwischen 40 und 60 aus grossbritannien steht ist fetlife eine tolle plattform :)

In 35 bis 45 Jahren erwecke ich diesen Thread dann wieder auf...
Dann kann ich bestimmt auch was zu "Wärme, Fülle und Gesamtempfinden" beitragen...

An die ersten Jahre meines Lebens habe ich keine Erinnerung...

Interessant finde ich es - Themen"inhaltlich"- nicht !!!
Allerdings schon interessant, was es so alles zu geben scheint...

ich hab mich vor kurzem auf diapermates registriert. die plattform schlagt alles.

wobei, es gibt an sich eh gute deutschsprachige angebote.

adultbaby.ch, windelnet.be, in den diversen fachforen (latexzentrale, travesta, fetischpartner,..) gibts an sich auch viel.

eedoo aus wien macht einen stammtisch im smart, neuerdings gibts auch einen in graz von katzal ..

ich hab mich vor kurzem auf diapermates registriert. die plattform schlagt alles.

wobei, es gibt an sich eh gute deutschsprachige angebote.

adultbaby.ch, windelnet.be, in den diversen fachforen (latexzentrale, travesta, fetischpartner,..) gibts an sich auch viel.

eedoo aus wien macht einen stammtisch im smart, neuerdings gibts auch einen in graz von katzal ..

Und da haben dann alle Windeln unter der Kleidung an? Ob benutzt, oder unbenutzt???

da ist ein breit gefaechtertes personenspektrum. 90% maennlich, auffallend viele gay. Wenig transgender, ganz selten frauen.

Die gespraeche sind entsprechend .. nunja .. wenig prickelnd :)

es erzaehlen auffallend viele "vom aktuellen inhalt". ich weiss nicht ob das immer stimmt, aber es wird vmtl oft so sein.