24/7 Windeln

...ok ...da enden dann bei mir Verständniss und Neugier!!!
Jedem das Seine...ich muss nicht alles beanspruchen, für mich...

was ich sehr bemerkenswert finde, dass dieser thread bisher auf der sachebene bleibt, zumindest weitgehend ;-)
weil einen klescher haben wir doch alle, oder? ;-) na ganz im ernst, ich find das wirklich interessant, vor allem, wie es dazu gekommen ist, dass man windeln tragen will und was genau dann der kick ist.
danke für die informativen antworten!

das mag ich hier nicht oeffentlich schreiben, weils etwas sehr persoenliches fuer mich ist. kanns dir aber als pn mitteilen.

da ist ein breit gefaechtertes personenspektrum. 90% maennlich, auffallend viele gay. Wenig transgender, ganz selten frauen.

Die gespraeche sind entsprechend .. nunja .. wenig prickelnd :)

Interessant ist ja, warum diesen Fetisch so dermaßen viele Männer haben und so selten Frauen... :hmm:

Mit BHs ist es genau umgekehrt, die werden mehrheitlich vom weiblichen Gesellschaftsteil getragen ... glaube ich zumindest :oops:

Ja aber nicht weil wirs geil finden.
Das ist nur Mittel zum Zweck, weil da sonst dauernd der Busen um die Ohren fliegt.

Da vergleichst jetzt Birnen mit Äpfel...

Kannst ja ned an BH mit ana Windel vergleichen...

nur mal als anmerkung: 70% der windeltraegerinnen sind frauen. Da sind aber nur ganz wenige in foren aktiv ..

ich seh die welt ja aus einer anderen geschlechtsperspektive, hab da meine eigene theorie zur gender gap, die auch diese datenlage erklaert.

tragen tuns viele. aber unter frauen ist schamhaftes schweigen und probleme synthetisieren die umgangsstrategie. wobei, bilder von sich selbst in vollen windeln in foren zu posten zugegebenermassen auch nicht besser ist :)

hab ich mal in einer tena studie gelesen (ist ein windelhersteller). blasenschwaeche ist weiblich war der tenor. ausserdem gibts fuer maenner schlauchkondome als alternative.

hab ich mal in einer tena studie gelesen (ist ein windelhersteller). blasenschwaeche ist weiblich war der tenor. ausserdem gibts fuer maenner schlauchkondome als alternative.
Danke für die Info. Dürfte dann eher auf die Blasenschwäche zurückzuführen sein. Kann mir gut vorstellen, dass Betroffenen das unangenehm ist und sich diese deshalb bedeckt halten. Bei Fetischisten verstehe ich die Zurückhaltung (hier im EF) weniger.