Hmmm, na hoffentlich schreibt noch wer was
Hätte ich das Thema bloß früher entdeckt...
War mir nicht bewußt, dass hier so prüde aggiert wird. Aber das mag schon so sein
So prüde wird auch wieder nicht agiert.
Da mag es nach meiner Erfahrung etwas anders sein.
Ein bißchen mehr könnte sich natürlich schon tun, wenn es um die "Auto...was?" geht. Aber was. Es gibt ja unter Anderem auch noch mich.
Unglaublich.... wir Mütter "bemühen" uns, die Kinder windelfrei zu bekommen und als erwachsener zieht man sie wieder freiwillig an.
Ich glaub, ich hätt das Gefühl versagt zu haben
Das muß man sicher nicht. Die Lust danach, so etwas an sich Unanständiges zu erleben, ist da. Warum, kann eigentlich Keiner sagen. Aber vielleicht ist gerade ein verstärkter Druck durch Eltern, Kinder auf stubenrein zu programmieren, ein Grund, daß ein Nachkomme sich dann umso mehr zu Windelhosen und Windeln hingezogen fühlt.
Ist jetzt reine Spekulation. Denn zu mehr reicht es bei mir nicht, in dem Fall.
Denke ich auch...fraglich...was daran für ihn der Kick ist...
Wie gesagt: Solche Fragen lassen sich für mich bloß äußerst verschwommen beantworten.
Vielleicht ist es auch bei jedem Menschen, der auf Windelhosen und Windeln steht, anders.
Manche sagen zwar, es wäre ein wohliges Gefühl, eine flauschige Windel unter der Hose zu tragen. Das sich bei Einigen wiederum verstärkt, wenn die Windel vollgepisst ist. Oder auch mehr.
Für mich ist es mehr das Peinliche, das bei mir den Kick ausmacht. Verbunden damit, daß ich früher schon angetörnt war, wenn ich beim Wickeln zugesehen habe. Es ist einfach die Summe der Eindrücke, die in mir Gefühle geweckt hat, die damals für mich nicht zuzuordnen waren. Ich weiß nur: Es waren sehr spannende Gefühle. Wie sie eben bei jedweder Form von Sexualität auftreten, der man sich bewußt unterwirft.
Gemeinsam mit diesen Eindrücken, ist das Schand-Behaftete für mich von einer enormen erotischen Magie und Energie umgeben. Ich konnte es bisher noch nicht wirklich ausgiebig leben, weder aktiv noch passiv. Aber die passenden Gelegenheiten werden kommen, da bin ich mir sicher.