- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Ok, hmm - wohl eher doch ein Fetisch.Ich weis...das es diese Ursache nicht ist...mehr weis ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, hmm - wohl eher doch ein Fetisch.Ich weis...das es diese Ursache nicht ist...mehr weis ich nicht...
Denke ich auch...fraglich...was daran für ihn der Kick ist...Ok, hmm - wohl eher doch ein Fetisch.
Ich denke, was einem gefällt oder nicht ist in weitem Ausmaß angeboren. Schwul sein ist ja auch genetisch bedingt, ebenso wie hetero sein.Denke ich auch...fraglich...was daran für ihn der Kick ist...
Das kann.. auch "auferlegt sein"... je nach Biografie und Prägung, eventuell sozio-emotionales Abhängigkeitsverhältniss..."Norm"...Normalität wird auch vermittelt. Emotionaler Druck kann Fehlprägung bedingen...Ich denke, was einem gefällt oder nicht ist in weitem Ausmaß angeboren. Schwul sein ist ja auch genetisch bedingt, ebenso wie hetero sein.
Hmm, interessanter Ansatz. Darüber streiten sich die Geister: Erbgutstudie: Homosexualität ist Ergebnis vieler Gene - SPIEGEL ONLINE - Wissenschafthomosexualitaet kann nicht genetisch bedingt sein, weil es evolutionsbiologisch ein nachteil bei der weitergabe von genen ist.
Hmm, interessanter Ansatz. Darüber streiten sich die Geister: Erbgutstudie: Homosexualität ist Ergebnis vieler Gene - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Der Mensch ist ja auch nur ein Tier. Manche mehr und andere noch mehrEs gibt auch im Tierreich Homosexualität...Delphine, Meerschweinchen...etc.
beim Menschen halte ich es für "Multifaktoriell"...
Wobei der Grund auch eigentlich Wumpe ist...
Ja...der Mensch ist ein Säugetier...das ist richtig. Seine höher Entwicklung...sofern man es so nennen mag...ist bedingt durch die Größe seines Gehirns...und der damit einhergehenden Möglichkeiten. Das Denken des Denkens Willen...Philosophieren...Dinge hinterfragen, statt Trieben zu folgen...eine Rolle, oder Funktion im Sozialverbund zu erfüllen. Der Mensch will individuell sein...sein Wesen und sein Ich erkennen, verstehen und leben...Der Mensch ist ja auch nur ein Tier. Manche mehr und andere noch mehr
Du meinst, es könnte Ausfluss einer Krankheit sein?auch wenns jetzt böse klingt, ich hatte sehr viel mit homosexuellen zu tun und eine grosse Anzahl der wirklich schwulen (nicht so bisexuelle allesbumser) hatte in der Kindheit stoffwechselstörungen im Gehirn. zb durch Hirnhautentzündung und ähnlich. War meine Beobachtung, muss nicht stimmen und ist auch nicht böse gemeint. jedem Tierchen sein plaisierchen
Gut geschriebenJa...der Mensch ist ein Säugetier...das ist richtig. Seine höher Entwicklung...sofern man es so nennen mag...ist bedingt durch die Größe seines Gehirns...und der damit einhergehenden Möglichkeiten. Das Denken des Denkens Willen...Philosophieren...Dinge hinterfragen, statt Trieben zu folgen...eine Rolle, oder Funktion im Sozialverbund zu erfüllen. Der Mensch will individuell sein...sein Wesen und sein Ich erkennen, verstehen und leben...
Er ist massiv beeinflussbar...seine Prägephase ist sehr lang, eine existenzielle Funktion muss er erst sehr spät übernehmen...gemessen an den meisten Tieren. Alles Faktoren...die Entwicklung im Ergebniss beeinflussen...
Hmm, interessanter Ansatz. Darüber streiten sich die Geister: Erbgutstudie: Homosexualität ist Ergebnis vieler Gene - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
jetzt mach ich mich sicher gleich wieder unbeliebt: "das brauch ich nicht einmal zu lesen um zu wissen dass es blödsinn ist!"
Du, jedem steht seine Meinung zu finde ich. Wenn du das so siehst, dann ist das für dich so. Finde nicht, dass du dich durch Kundgabe deiner Meinung unbeliebt machst.jetzt mach ich mich sicher gleich wieder unbeliebt: "das brauch ich nicht einmal zu lesen um zu wissen dass es blödsinn ist!"