- Reaktionen
- 1.605
- Checks
- 1
Die rothaarigen waren die schlimmsten...
aber ich denk das hat nichts mit Ost / West zu tun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann gehören wir auch zum Osten
In Sachsen...Wo kann man sie nur begutachten...
Ich würde es voll schade finden, wenn irgendwelche Überpatrioten meinen, ihre schönen Länder abschotten zu müssen. Käme mir beengt vor.
Aber dennoch war es ein epochales Ereignis, Reisefreiheit, das Ende der "Denkverbote". Ich finde es persönlich jedes mal sehr anrührend, die Bilder zu sehen. Wow
so wie sich dieser Thread entwickelt hat, gibts wenig zu sagen
Kurz: politisch war es ein Ereignis, das in Europa einen Drittel-kontinent aus den Klauen einer Diktatur befreit hat, um dann viele in die Diktatur des Kapitalismus zu überführen.
Aber dennoch war es ein epochales Ereignis, Reisefreiheit, das Ende der "Denkverbote".
Ich finde es persönlich jedes mal sehr anrührend, die Bilder zu sehen. Wow
Kurz: politisch war es ein Ereignis, das in Europa einen Drittel-kontinent aus den Klauen einer Diktatur befreit hat, um dann viele in die Diktatur des Kapitalismus zu überführen.
Was versteht Ihr zwei Helden unter "Diktatur des Kapitalismus"? Für mich ist das nicht mehr als eine reißerisch klingende leere Worthülse.
Genau, eine Insel der Seligen.Und was verstehst du? Ach ja, Nackerbatzldorf, dann erklärt sich so manches von selbst.
Ja, eh.--- du warst damals noch nicht hier präsent, ich darf dir aber mitteilen, daß ich in der Vergangenheit sehr selten mit Ziggy einer Meinung war - wenn das aber mal so ist, darf man das auch kundtun.