Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber echt, du kennst den zweiten erich nicht.... wer den nicht kennt, hat von der ddr keine ahnung...Honecker kenn ich, der ist ja der berühmtere Erich, nehme ich mal an. Einen zweiten kenne ich nicht.
..er durfte sich 3 Jahre für seine schwere Arbeit die er über viele Jahre für uns geleistet hat ausruhen. :
eh klar ich vermisse ihn gar sehr
aber echt, du kennst den zweiten erich nicht.... wer den nicht kennt, hat von der ddr keine ahnung...
honi war vielleicht der berühmteste, aber der zweite war der wichtigere von den beiden..
das ist der, der sich darum bemüht hat, dass sich die DDR-ler nicht irgendwohin verlaufen...
ihr seid doch echt gemein...
der hatte sich 32 jahre für euch abgemüht, und ihr gönnt ihm dafür 3 jahre freiheit und 4 jahre gratiswohnung.....
na dann geh ihn halt besuchen,..... er wohnt jetzt in Friedrichsfelde, in seiner fensterlosen Kellerwohnung
p.s. ich finds immer noch schade, das du keine Shemale bist.
Bist du dir da auch wirklich ganz sicher??
scho was trunkn heut?????
aber vergiss ein wesentlichen Teil der geschichte nicht... Gyula Horn und Alois Mock setzten am 27. Juni 1989 den ERSTEN wesentlcihen schritt zum mauerfall,
lange bevor ihr demonstrieren ward...:
Da bist Du sehr schlecht informiert!
Den ersten Schritt machte die erste freie Gewerkschaft 1980 in Polen, Solidarnosc mit Lech Wałęsa.
Danach kam der Michail Sergejewitsch Gorbatschow und danach irgendwann die Ungarn.
Da bist Du sehr schlecht informiert!
Den ersten Schritt machte die erste freie Gewerkschaft 1980 in Polen, Solidarnosc mit Lech Wałęsa.
Danach kam der Michail Sergejewitsch Gorbatschow und danach irgendwann die Ungarn.
ich hatte was anders gemeint
scho was trunkn heut?????
Nein, aber wir könnten ja mal zusammen auf ein Gläschen gehn. :
schad, ich war erst vor kurzen in Plauen, also net weit weg von dir... da hätts vielleicht gepasst...
Mit einem Ossi saufen das vergesse mal lieber .....................
also, mit dir dann auch nicht.... schad...
ich hab da ne ganz präzise Vorstellung
Sie sind ein schwein Klausi.ich hab da ne ganz präzise Vorstellung