3er nicht gut genug?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu
 
Lass Sie Ihr Vergnügen haben, nach 3. oder 4. mal ist der OGOTT-effekt auch weg
 
ui, jetzt ist sie auf den geschmack gekommen ;)
leicht wirst dus jetzt nimma haben :mrgreen:
 
Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

Aus diesem Grund würde ich sowas nie mit meiner eigenen Frau/Freundin machen! (wenn ich eine hätte) ;):mrgreen:

Vielleicht hilft es dir, wenn ihr mal einen Dreier mit zwei Frauen macht-vielleicht denkt sie dann das Selbe und ihr könnt es dann beide genießen?!
 
Vielleicht hilft es dir, wenn ihr mal einen Dreier mit zwei Frauen macht-vielleicht denkt sie dann das Selbe und ihr könnt es dann beide genießen?!

obacht mein freund, dass einen die frau für einen anderen mann verlässt ist schon schlimm genug, aber eine andere frau als trennungsgrund, das vertragen die wenigsten :cool:
 
obacht mein freund, dass einem die frau für einen anderen mann verlässt ist schon schlimm genug, aber eine andere frau als trennungsgrund, das vetragen die wenigstens :cool:

so weit hab ich jetzt nicht gedacht:hmm:, aber da ist was wares dran
 
Ja oder du läßt dir dein Pumpfi vergrößern :)

:lehrer: Pumpfis sind zu klein zum vergrössern. Dafür müsst er zumindest ne'n Schwanz haben. Wonachs' aber ned aussieht wenn seine Holde bei einem anderen wie ne Rakete abgeht ... :shock:

Was sagt Ihr dazu

Er soll mal ne'n Kumpel der auch ne Schwanz hat mitnehmen und du und es Pumpfi geht's während'n dreier in's Kaffeehaus ... :cool:
 
Danke für die normalen Antworten. Aber einige Kommentare kann man sich ja auch sparen.

Und vll test ich es mal aus das oho Effekt weg geht nach 3 -4 mal wenns bei euch geklappt hat.

Und alleine mit ihm lassen, da will ich gar net wissen was sie dann alles tut
 
Und vll test ich es mal aus das oho Effekt weg geht nach 3 -4 mal wenns bei euch geklappt hat.
Und alleine mit ihm lassen, da will ich gar net wissen was sie dann alles tut
mich würd ja interessieren, wer auf diese idee gekommen ist....du oder sie .....
 
Und alleine mit ihm lassen, da will ich gar net wissen was sie dann alles tut


Ich denke Dein Vertrauen Ihr gegenüber ist schon sehr in mitleidenschaft gezogen worden durch den 3er. Es gibt eben Dinge die man sich vorher überlegen sollte. Ist nicht böse gemeint jetzt.



Entweder dieser Oh Gott Effekt lässt nach, oder sie weiß jetzt das sie etwas anderes im Bett braucht als Dich.........solche Spielchen können auch ins Auge gehen wenn das nötige Vertrauen fehlt.



Ich würde gerne tröstende Worte finden, aber wenn sie wieder danach verlangt mit "IHM" und nicht mit einem anderen auch groß gebauten......hmmmm:hmm:
 
Hach, wie sag ichs,......."Oft scheissts da eine" würden vielleicht viele für angebracht halten,....aber ich doch nicht!:mrgreen:

Klassisches Zauberlehrlingphänomen,....:trost: Da bleibt dir eigentlich nur mehr die Probe aufs Exempel,....Lass Sie - verhindern kannst dus sowieso nicht.
Geh, bleib oder red, aber ned raunzen - das hat noch nie was gebracht!;)

Jaja, die Dreier,.......sowas von unberechenbar,....:cool:
 
nein das Vertrauen ist dadurch nicht weg. Nur hab ich Sie so noch nie erlebt.

Und auf die Idee bin ich gekommen.

Muss dazu sagen find es ja an sich super, bloß das sie so abgeht macht mich wunderlich
 
Muss dazu sagen find es ja an sich super, bloß das sie so abgeht macht mich wunderlich


na dann frag dich doch mal, was mister big or/and mr right anders macht als du, warst ja dabei, sollte ja nicht so schwer sein :cool:
 
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

lass ihn einfach noch mal ran ... irgendwann hat sie auch von dem genug ...
 
Zurück
Oben