3er nicht gut genug?

Ihr habt euch ja den 2. Typ eingeladen, ich schätze Mal um deine Frau zu "beglücken" (ausser du bist bi). Was hast du davor gedacht? Vielleicht dass es eine schlechte Nummer werden soll und du damit im Bett bestätigt bist? Denke eher du bist es ihr vergönnt, dass sie ihre bzw eure Fantasien gemeinsam auslebt. Und das ist eigentlich bei jeder Erfahrung das Wichtigste.

:

That´s it! :daumen:
 
könnt es nicht auch so sein: beim ersten dreier war alles neu und drum hat sie sich noch nicht so drauf einlassen können - und beim zweiten mal war nicht der mann oder sein bestes stück oder die technik das "besondere" sondern die situation an sich? weil schon ein bissi vertrauter und deswegen mehr konzentration auf das "eigentliche" ?!
kann mir gut vorstellen dass sie sich beim ersten mal nicht so getraut hat aus sich herauszugehen, weil nicht klar war, wie du damit umgehen kannst .. und beim zweiten mal hatte sie das vertrauen zu dir /euch ...
und das tolle erlebnis war nicht "der mann allein" sondern in kombination mit DIR!!!
 
ein dreier muss aber ned zwingend was mit cuckold zu tun haben.
Stimmt. :daumen:

Aber darum ging´s auch ned (nur). Es ist eine Möglichkeit, die ich in #40 aufgezeigt habe, damit er sich ihrer uU sicher(er) sein kann.

Was weiß man da denn schon? ;) Er hat halt nu Angst, dass er nimmer ausreicht. :confused:


By the way: kannste mein Postfach auch zum Füllen bekommen? :oops:
 
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

Ich glaube ganz einfach, dass die Dame die neue sexuelle Attraktion schätzt und das Erlebnis schlicht wiederholen möchte, weils geil und befriedigend war. Wenn sie ihren Mann liebt und Sex /Liebe nicht verwechselt, dann ist sie (oder beide gemeinsam)auf dem richtigen Weg der sexuellen Bereicherung der Beziehung - was jedem zu gönnen ist. Wenn ein 3er (oder auch zu mehreren>) antörnt, dann kann es für das Sexleben nur erfrischend und belebend sein - also: nochmal ran und geniesst es!

:daumen:

Na ja, lieber Pierre, was hast du denn erwartet? Du probiertst einen Dreier mit ihr, damit es ihr nicht gefällt und/oder sie zukünftig nur mehr mit dir Sex haben will?
Es scheint so, als ob deine Freundin einfach Gefallen daran gefunden hat - das kann jetzt mit diesem besonderen Mann und vielleicht auch mit seinem großen Schwanz zu tun haben, es kann aber auch einfach sein, dass sie eine neue Seite an sich entdeckt hat. Dass es sie geil macht mit zwei, drei, vier Männer zu schlafen.

Wenn dich das wirklich stört oder dich beunruhigt, dann musst du mit ihr schleunigst darüber reden - mit der Gefahr, dass sie - wo sie jetzt Blut geleckt hat - das auch zukünftig ohne dich haben wollen wird, wenn nicht mit dir.



Genau aus diesem Grund hat sich wohl für den überwiegenden Teil der Menschen eine 2er Beziehung als die richtige Variante herausgestellt.

:lol:

Darum boomen ja Swingerclubs, Zweier, Dreier und Vierer so, gelle? ;)
 
Darum boomen ja Swingerclubs, Zweier, Dreier und Vierer so, gelle? ;)

aso....?:roll:

die boomen so....?:roll:

komisch, ich les immer, dass sowenig frauen sind, dafür les ich immer, dass meistens notgeile habschis drin rumlungern und warten, was abstauben können....:haha:

und nur weilst du es magst, find ich ned, dass des boomt....

:winke:
 
und nur weilst du es magst, find ich ned, dass des boomt....

Na ja...so seh ich das nicht. Viele Singelfrauen gibt es in Clubs nicht, aber seeehr viele Pärchen, die das zumindest mal ausprobieren. Und wenn du in Kontaktanzeigen schaust (na ja...nicht unbedingt hier, die Kontaktanzeigen hier funktionieren ja nicht sooo gut), dann wirst auch merken, dass ganz viele Pärchen Sex mit einer zweiten Frau oder einem zweiten Mann oder einem Pärchen suchen. ;)
 
. . . dass sie - wo sie jetzt Blut geleckt hat - . . .
Von Sex mit einer die Regel habenden Frau habe ich gar nix gelesen. :hmm:

:twisted:
Geht ned anders, i muss einfach!

und nur weilst du es magst, find ich ned, dass des boomt....
Deswegen boomen´s mal ned. Da haste wohl Recht. :daumen: Und der große Boom ist wohl da auch schon vorbei. ;) Aber es werden schon immer wieder neue Clubs auch aufgemacht. Leider oft von Personen, die sich ned auskennen und nur das schnelle Geld machen wollen (die sind dann aber eh meist schnell wieder dicht).

Boom also ned. Ist ja nimmer neu. Aber das Verlangen hinzugehen, hat weiterhin Bestand. Ned nur bei Solomännern, sondern vermehrt auch bei Solofrauen. ;) Kann man allerdings nur beobachten, wenn man hin und wieder hingeht. ;)
 
:lol:

Darum boomen ja Swingerclubs, Zweier, Dreier und Vierer so, gelle? ;)

Findest? Komisch, ich finde nicht das Monogamie am aussterben ist und die die das Hinbekommen haben meinen Respekt, dass sie nicht nach allen Seiten laufen müssen um befriedigt zu werden sondern das immer noch mit ihrem Partner hinbekommen.

Ist für mich das größte Kompliment an einen Menschen sagen zu können, Du reichst mir und ich will nur Dich und ich liebe nur Dich.

Aber bitte, jeder nach seiner Facon und so wie er glücklich ist.
 
Kann man allerdings nur beobachten, wenn man hin und wieder hingeht. ;)

kann man, muss man aber ned....ich denk, dass ich nichts versäume...
allein der gedanke, dass ich die treff, die da im forum rumsafteln...:shock:

und solofrauen dürftest nur du beobachten, in den diversen threads steht nix drüber.....dass mehr werden.....:lol:
 
kann man, muss man aber ned....ich denk, dass ich nichts versäume...
Des muss eh jeder für sich entscheiden. ;) Wenn Du glaubst, Du versäumst nix, versäumste nix. Das geht eh vielen so.


allein der gedanke, dass ich die treff, die da im forum rumsafteln...:shock:
:mrgreen: Die lassen sich ja uU auch im privat(er)en Rahmen treffen. ;)


und solofrauen dürftest nur du beobachten, in den diversen threads steht nix drüber.....dass mehr werden.....:lol:
Und das ist auch im Allgemeinen gut so. ;) :daumen: Sonst werden´s im Verhältnis zu den dann anwesend seienden Männer gleich wieder weniger. ;)

Aber ob das unserem Probanden hilft? :hmm: Vielleicht sollte er mal den Vorschlag aufgreifen, zum Ausgleich für den Dreier mit ´nem zweiten Mann, den Dreier mit ´ner zweiten Frau zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Frau dann endgültig weg ist. :lol:
 
Aber ob das unserem Probanden hilft? :hmm: Vielleicht sollte er mal den Vorschlag aufgreifen, zum Ausgleich für den Dreier mit ´nem zweiten Mann, den Dreier mit ´ner zweiten Frau zu machen. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Frau dann endgültig weg ist. :lol:

Den Vorschlag find ich gut....:daumen: :bussal:
 
Zurück
Oben