3er nicht gut genug?

Schwierig......:hmm:
Die Gefahr gibt es wohl immer wenn jemand anders mit ins Spiel kommt. Du könntest mit ihr reden, was ihr daran so besonders gut gefallen hat. Aber ich denke jeder fickt anders, abgesehen davon dass eben jeder anders gebaut ist.
Ich würde auch sagen, lass ihr den Spaß wenn Du das schaffst. Du kannst es nicht verhindern. Wenn Du ihr sagst Du willst es nicht mehr wird er noch mehr zum "Oh Gott". So besteht zumindest die Chance dass sie es nach kurzer Zeit doch nicht mehr so toll findet.
Mit Vertrauen haben oder nicht hat das für mich nichts zu tun. Vertrauen ist eine Sache, dass jederzeit jemand anders ins Leben treten kann eine Andere. So realistisch muss man sein und wenn man mit anderen Sex hat muss man das ohnehin einkalkulieren.
 
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

das mit dem gut genug würd ich in erster linie mal ignorieren. stell dir einfach vor, du lernst durch sie ne neue technik kennen, dir macht´s total spaß und nach´m ersten mal sagt sie zu dir: "sodale, jetzt kennst auch das, jetzt können wir ja wieder zum bisherigen zurück gehen"...wie würd´s dir denn dabei gehen?

denk auch, dass das eine erste begeisterung is, die sich wieder legen wird. (zumindest hoff ich das für dich;))
 
What about:
Großes Spielzeug kaufen?

Ich halte nicht viel von 3ern, ich teile solche Momente sehr ungern.

Ev. kannst Du Deine Dame mit einem großen Vibrator zum Abheben bringen (und behältst die Kontrolle)?
 
ich werd es sicher nicht verbieten hat mir ja auch gefallen sie so zu sehen. ich gönn ihr ihren spaß und wenn es ihr gefällt ok? und vll haben ja einige recht und man lernt was dazu! und werd sie sicher mal ansprechen was ihr daran so gut gefällt..
 
Macht Dreier oder Vierer oder Gruppensex, aber macht es nur mit Frauen/Männern die ihr gerne habt aber NICHT liebt, dann passiert sowas nicht
(der Moralapostel:mrgreen:)
 
Ich würde den Spaß erweitern, z. B. mit einer Frau.
Oder überhaupt mit Gruppensex ;)
 
Genau aus diesem Grund hat sich wohl für den überwiegenden Teil der Menschen eine 2er Beziehung als die richtige Variante herausgestellt. Nicht sehr hilfreich ich weiss aber was willst du jetzt noch machen? Sie ist auf den Geschmack gekommen, wüsste nicht wie man das wieder rückgängig machen könnte. Jetzt kannst du maximal versuchen dir das eine oder andere vom Konkurrenzstecher abzuschauen. Vielleicht liegts ja nicht nur am riesen Teil warum deine Frau wie eine Rakete abgeht.
 
obacht mein freund, dass einen die frau für einen anderen mann verlässt ist schon schlimm genug, aber eine andere frau als trennungsgrund, das vertragen die wenigsten :cool:

na ob Dir da alle Psychologen so uneingeschränkt zustimmen ?

Wegen einem anderen Mann verlassen zu werden, weil der einen größeren hat, das ist ja gleichsam eine mentale Kastraktion.

Wegen einer Frau verlassen zu werden ist da meiner Meinung nach völlig harmlos, das ist einfach ein völlig anderes Genre .....:mrgreen:
 
nein das Vertrauen ist dadurch nicht weg. Nur hab ich Sie so noch nie erlebt.

Und auf die Idee bin ich gekommen.

Muss dazu sagen find es ja an sich super, bloß das sie so abgeht macht mich wunderlich

Um die Gewissheit zu haben kannst Du ja einen kleinen Test machen. Lass die beiden beim naechsten Mal allein und gib ihnen auch genug Zeit.
Du solltest aber vorher eine versteckte Kamera installieren.
Zwischen den einzelnen Popprunden wird nicht nur geraucht, sondern auch gesprochen.
So bekommst Du ein wahres Bild ueber das was die Frau wirklich denkt, ueber dich, den anderen, das Poppen, usw.

Mach es aber nur wenn Du wirklich bereit bist jede Wahrheit zu akzeptieren!
 
ich würde mal sagen ein neuer Besen kehrt halt besser!!! Sie wir dieses gefühl von einem anderen Schwanz halt sehr spüren bzw wenn er besser bestückt ist auch noch,...aber ich schliesse mich meinen vorrednern an, auch das wird vergehen
Lg Ronny
 
So ist das Leben, bei einem dreier verliert einer immer, denn das Leben ist wie eine Hühnerleiter kurz und beschissen.
Aber du schreibst ja dir gefällts und trotzdem lamentierst du, darüber das es ihr so gefallen hat.
 
obacht mein freund, dass einen die frau für einen anderen mann verlässt ist schon schlimm genug, aber eine andere frau als trennungsgrund, das vertragen die wenigsten :cool:

ach, das wird überschätzt :cool:
sicher besser als wegen nem Mann mit nem größeren Schwanz verlassen zu werden.
(weil wenn nur der Umschnalldildo größer is, who cares?) :mrgreen:
 
Ich glaube ganz einfach, dass die Dame die neue sexuelle Attraktion schätzt und das Erlebnis schlicht wiederholen möchte, weils geil und befriedigend war. Wenn sie ihren Mann liebt und Sex /Liebe nicht verwechselt, dann ist sie (oder beide gemeinsam)auf dem richtigen Weg der sexuellen Bereicherung der Beziehung - was jedem zu gönnen ist. Wenn ein 3er (oder auch zu mehreren>) antörnt, dann kann es für das Sexleben nur erfrischend und belebend sein - also: nochmal ran und geniesst es!
 
.... als wegen nem Mann mit nem größeren Schwanz verlassen zu werden.
(weil wenn nur der Umschnalldildo größer is, who cares?) :mrgreen:

das kann dir ja nicht passieren ;) :bussal:

und wennst jetzt viele PMs kriegt, sag ned, dass ich schuld bin, gell! :mrgreen:
 
Nun ja. Meiner Meinung nach Badarf es schon großen Vertrauens, einen 3er mit einem 2. Mann zuzulassen. Vielleicht hat sie es einfach erregt, vom Partner beobachtet zu werden bzw von beiden verwöhnt zu werden, und da es ja das 2. Mal war, konnte sie sich vielleicht besser gehen lassen, oder vielleicht war ihr der 2. Typ einfach symphatischer.

Dass es lediglich der "Große" war, der sie so dermaßen abheben liess, halte ich für weniger wahrscheinlich. Meine Frau ist der Meinung, dass sich beim Sex viel im Kopf abspielt, in puncto Hemmungen fallen lassen. Und im Beisein des Partners....

Sprich bei einer gemütlichen Gelegenheit einfach mal mit ihr über deine "Angst". Wenn es ihr nur um den großen Schwanz geht beim Sex, ist das traurig. Denn für guten Sex ist es egal, ob du jetzt 15 oder 25 cm hast. Wie gesagt, wenn es ihr rein um die Länge geht, liegt das Problem ganz woanders.

Ihr habt euch ja den 2. Typ eingeladen, ich schätze Mal um deine Frau zu "beglücken" (ausser du bist bi). Was hast du davor gedacht? Vielleicht dass es eine schlechte Nummer werden soll und du damit im Bett bestätigt bist? Denke eher du bist es ihr vergönnt, dass sie ihre bzw eure Fantasien gemeinsam auslebt. Und das ist eigentlich bei jeder Erfahrung das Wichtigste.

Wünsch dir alles Gute, und Kopf hoch!

lg, der koch :winke:
 
Herzerl, was willst den damit sagen? :shock: :mrgreen:

Ehrlich - is ned scho wurscht, ob sie bei einem oder bei zig anderen mehr abgeht?

Wenn sie aber beim Gangbang bei jedem mehr abgeht wirds sehr bedenklich. Da sollte man dann in Betracht ziehen den Grundlagenlehrgang zu wiederhohlen, zumindest ist dann ein starker Schulungsbedarf zu erkennen.:shock:

oder ihr ist nur der sex zu zweit zu langweilig
 
Ehrlich - is ned scho wurscht, ob sie bei einem oder bei zig anderen mehr abgeht?
Theoretisch schon. :daumen:

Wenn sie allerdings nur dann "abgeht", wenn er dabei ist, dann kann die Welt für ihn auch wieder in Ordnung sein. Dann liebt sie das Cuckoldspiel und wird ihn ned verlassen wollen. ;)

Ob und wie er das allerdings rausfindet, steht derweil mal auf einem anderen Blatt. Da wird er uU um ein Gespräch ned herumkommen. :hmm:
 
Zurück
Oben