3er nicht gut genug?

oiso mit eich streitsüchtigen hansl möcht ih kan 3 oder 4 oder 5 haben :mrgreen:
 
Tom Du hattest in meinem ersten Posting meinen roten Satz gelesen? :bussal:
 
immer und immer wieder wird vor den folgen eines dreiers gewarnt!
fast schon wie bei arzneimittel nur halt ohne beipacktext!
doch am besten ist es immer man kommt selber drauf!
war sie die treibende kraft für einen dreier mit einen mann,da du ja nicht bi bist kommt ja nur sie babei auf die kosten!!(sie wird schon gewusst haben warum sie einen dreier will oder zugestimmt hat,jetzt hat sie den mann den sie zur erfüllung der triebe braucht)
 
JRechnet man die Zahlen des bei vielen vermutlich nie realisierten "Kopfkinos"
dazu, so kann ich mir gut eine ziemlich hohe Zahl an dreier, vierer, etc. vorstellen.
Naja, daran gedacht haben vermutlich schon viele. Getan hingegen - würde
mich wundern, wenn es mehr als vielleicht 1 von 30 wäre. Andererseits, was spielt
das schon für eine Rolle. Man lebt ja hoffentlich nicht nur, um zu einer Mehrheit oder
einer Minderheit zu gehören...

wie man beim TE sieht wär's auch desöfteren bei manchen gut wenn's nur beim
Kino bleibt
Das weiss man halt vorher nie so genau...

Servus,
SlowFox
 
oiso mit eich streitsüchtigen hansl möcht ih kan 3 oder 4 oder 5 haben :mrgreen:


<-------- Unstreitsüchtig ... :)

Tom Du hattest in meinem ersten Posting meinen roten Satz gelesen? :bussal:

"Herumsülzmodus ein" Von dir les ich doch immer alles liebend gerne ... "Herumsülzmodus aus" :) :bussal:

Man lebt ja hoffentlich nicht nur, um zu einer Mehrheit oder einer Minderheit zu gehören...

Schätze mal das viele nur dafür Leben um einfach ihr Ego zu befriedigen. Aber das wär wieder ne andere Geschichte ...

Das weiss man halt vorher nie so genau...

Eben, darum im Zweifelsfall besser nicht alles ausprobieren. Oder doch? Ob's dafür wirklich eine Antwort gibt ...???

Viell. wenn zwei Menschen sich tatsächlich lieben können so "Ausflüge" auch ohne daran Schaden zu nehmen gemacht werden. Ansonsten, eigentlich auch egal, dann hatt's vermutlich eh nicht gepasst.
 
Eben, darum im Zweifelsfall besser nicht alles ausprobieren. Oder doch? Ob's dafür wirklich eine Antwort gibt ...???

Viell. wenn zwei Menschen sich tatsächlich lieben können so "Ausflüge" auch ohne daran Schaden zu nehmen gemacht werden. Ansonsten, eigentlich auch egal, dann hatt's vermutlich eh nicht gepasst.

:daumen: so isses......zumindest die grundvoraussetzung dafür ;)
 
Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

naja, das hättest Dir aber schon vorher überlegen können ...
 
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

Also ich würde offen und ehrlich mit meiner Partnerin darüber reden!
Wenn es ihr nur um den Sex geht, dann soll sie doch Ihren spass haben! wichtig ist vertrauen und Ehrlichkeit!!!
 
Hallo an alle. Haben vor kurzem einen 3er gehabt mit einem anderen Mann. Hatten diesbezüglich erst eine Erfahrung die ganz normal verlief. Beim lezten Treffen haben wir uns einen groß gebauten Mann eingeladen und meine Freundin war richtig geil und ich hab sie noch nie so laut und wild erlebt. Sie hat wirklich alle Register gezogen die es beim Sex gibt und das war beim ersten mal net so. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen das ich ihr nicht mehr gut genug bin , weil sie angedeutet hat sie möchte wieder mit dem Mann. Was sagt Ihr dazu

der hatte ne hammertechnik, die größe machts nämlich ned aus, wie wir von erfahrenen frauen erfahren haben :lehrer: mach da keine sorgen :trost:
 
Zurück
Oben