4 Jahresmarke durchbrochen- was tun, wenn die besten Jahre einfach so verstreichen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala, seit August hab ich's "geschafft": 4 Jahre Abstinenz- und das unfreiwillig (so mancher Mönch würde mich beneiden :kopfklatsch: ). Ich weiß nicht, wie ich das in nächster Zeit ändern soll (hab schon einiges probiert), aber leider hat nichts gefruchtet.

Was also tun, wenn nix passiert (auch wenn man nicht schirch ist wie die Nacht) :cry:

High-D.

Ja lauter Wahnsinnige werden sich melden ;-)

Oder solche, die auch schon mindestens 4 jahre auf ein sexabenteuer hoffen.

Laut statistik haben maenner im durchschnitt nur mit 5 verschiedene frauen sex im leben, habe ich gehoert.

Noch fragen?

Kopf hoch!!!
Wird schon wieder werden!

Red ich mir auch schon seit 3 1/2 Jahre ein .....

Oder solche, die auch schon mindestens 4 jahre auf ein sexabenteuer hoffen.

Laut statistik haben maenner im durchschnitt nur mit 5 verschiedene frauen sex im leben, habe ich gehoert.

Noch fragen?

Statistisch gesehen müsste jeder 5 EF-User Chinese sein

Noch Fragen ?

Normalerweise hat das ja (angeblich?) irgendwelche "Gründe"? Weißt Du / vermutest Du, woran es liegen könnte?

..
1. hab beruflich viel zu tun
2. komm wenig unter neue Leute
3. hab schon ein paar schlichte Erwartungen
4. hab verdammtes Pech manchmal

1. albeite wenigel,
2. geh auf flemde paltys,
3. schlaub deine elwaltungen heluntel
4. und denk an molgen und nicht gesteln.

sich anstrengen jemanden kennenzulernen macht einen verkrampft aussehend und das ist sicher nicht von vorteil. mach mit deinen freunden anderes, besucht neue plätze, orte, neue lokale etc.

(helbydliver: ich habe die tastatur vollgespuckt vor lachen)

naja, wenigel albeiten klingt zwal gut, abel kann sich nicht jedel leisten...

*räusper*
Klingt zwar komisch, aber sofern Du nicht auf der Suche nach "der großen Liebe" bist oder dergleichen gibt es doch sicherlich 'Opfer' auf gewissen Veranstaltungen / After-work Partys etc.? Oder sind die Ansprüche ZU hoch?

Zurück
Oben